mal ne gute neuigkeit von meinen beiden katern

  • Themenstarter kirsten
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kirsten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2008
Beiträge
204
hallo
ich hatte ja immer mal wieder von meinen beiden katern leo u. tiger berichtet.
tiger hat eine niereninsuffizienz,leo was mit der leber.

beiden geht es inzwischen gut.
tiger spielt sogar wieder und jagd die beiden anderen (ausser leo lebt hier noch eine katze,unsere kelly) durch die wohnung :)

auch klein leo geht es wieder gut.

nachdem er immer dünner wurde,haben wir blutwerte bestimmen lassen.
es kam raus das irgend etwas mit der leber nicht ok ist.
leo bekam antibiotika tabletten.diese vertrug er aber überhaupt nicht,so das die ärztin dann gespritzt hat.
nun hoffe ich noch das leo langsam zunimmt(er hatte keine 3 kg mehr)
was es genau war konnte nicht festgestellt werden.die ärztin vermutet eine hepatitis.

auch das futterumstellen auf naßfutter klappt so ganz langsam,wird aber immer besser.
zur zeit machen hier alle 3 katzen einen zufriedenen eindruck.liegen am libesten auf dem kachelofen oder beim fernsehen auf dem sofa bei mir(meist habe ich dann 2 katzen und den hund auf/neben mir) :)

ich mußte euch das einfach mal mitteilen....
bin so froh das es allen wieder gut geht.


lg kirsten
 
A

Werbung

Wie schön auch mal gute Nachrichten lesen zu können :)

Ich freu mich das es deinen Fellchen wieder besser geht. Und ich drück die Daumen das es auch so bleibt :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
20
Aufrufe
6K
kirsten
K
K
Antworten
14
Aufrufe
7K
Tiri
Tiri
K
Antworten
6
Aufrufe
4K
kirsten
K
S
Antworten
7
Aufrufe
480
Sockentier
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben