Mal ganz vorsichtig freu...

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Da Grete ja seit kurzem das gute Porta21 auch wieder verschmäht, habe ich ihr gestern Brekkies Delice Rind und heute LUX vom Aldi angeboten. Sie hat beides gefressen und das hat mich schon gefreut, zumal in ihrem Trofu jetzt immer mehr liegen bleibt.
Da sich das Fressverhalten bei meiner Mäkelgrete von heut auf morgen ändern kann, freue ich mich mal ganz verhalten und denke ein paar leicht gedrückte Daumen können nicht schaden.
 
Werbung:
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Daumen sind gedrückt!
Jaja, die Mäkelliesen!
*kopfschüttel* :rolleyes:
 
4

4Cats

Gast
+wir drücken auch mal alle Pfoten und Daumen;)
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
och Marion, eine Mäkelkatze geht ja noch:rolleyes:
Bei meinen ist es so, wenn einer meint er müsste es im Laminat verbuddeln, dann denken die anderen 7 es ist wohl noch nicht richtig durchgezogen und es bleibt stehn.
Geht aber einer dran und futtert wie als würde es das Letzte sein, wollen alle ganz schnell alles weg futtern*schulterzuck*
Bei uns geht gar nichts wirklich gut im Moment und mir kommen die Tränen, wenn ich das teure Zeug in den Müll schiebe:(
Die Daumen drücke ich aber trotzdem mit:)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
mir kommen die Tränen, wenn ich das teure Zeug in den Müll schiebe:(
Ja das geht mir auch immer so...manchmal stelle ich es dann auch raus und irgendwer hat es dann immer gefressen. So hat es wenigstens noch einen magen gefüllt :rolleyes:!
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Unsere Däumchen sind auch gedrückt :)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Hallo liebe Jaqueline, ich bewundere immer Dein Avatar und lese die vielen Namen in Deiner Sig..... aber Fotos zeigst Du hier nie von Deinen wunderschönen Fellnasen, oder hab ich was versäumt?
Ich würde sie gerne mal sehen.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Hallo liebe Jaqueline, ich bewundere immer Dein Avatar und lese die vielen Namen in Deiner Sig..... aber Fotos zeigst Du hier nie von Deinen wunderschönen Fellnasen, oder hab ich was versäumt?
Ich würde sie gerne mal sehen.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Guck mal *HIER*....da waren sie mal zu sehen!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich drücke auch die Daumen und freue mich mit Euch ;)

Lux ist echt klasse , denke ich grade nur :D
 

Ähnliche Themen

Schnurpel
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
mütze
mütze
J
Antworten
7
Aufrufe
716
Julyanne
J
X
Antworten
17
Aufrufe
571
X
C
Antworten
29
Aufrufe
6K
trojamoon
trojamoon
N
Antworten
9
Aufrufe
636
tiha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben