Mal eine Idee fürs Geldsammeln

  • Themenstarter mikesh
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geld
mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2007
Beiträge
498
Hallo,

ich habe diesen Shop hier entdeckt:

https://shop.posterxxl.com/cgi-bin/xps_public.cgi?s=&xxl_session=4478582a89fdfd701ae450c322a28e9e


Man kann dort seine eigenen Photos hochladen und diese dann als Poster anbieten. Von dem verdienten Geld bekommt man einen Anteil.

Ich dachte, hier machen so viele Leute so schöne Katzenphotos. Vielleicht würdet ihr die ja zur Verfügung stellen.

Mit dem Geld könnte man einen Verein unserer Wahl unterstützen. Was haltet ihr davon?


mikesh
 
A

Werbung

Hm, nicht übel, tolle Idee


Wer eröffnet den Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Idee.... :D:D:D:D
 
Danke Mikesh, das ist wirklich eine überlegenswerte Idee - muss ich mir mal genauer anschauen.....
glg Heidi
 
Stümmt

weil, wenn das klappen würde, dann würde ich doch schonmal 2 Poster bestellen.

1 von Whoopi, falls Michaela ein Foto zur Verfügung stellt, für mich zum Anschmachten :), weil ich ja noch 20 Jahre auf sie warten muß :mad:

und 1 von Yago für Zyss zum Anschmachten, weil sie ihn ja nicht abholt :D
 
Stümmt

weil, wenn das klappen würde, dann würde ich doch schonmal 2 Poster bestellen.

1 von Whoopi, falls Michaela ein Foto zur Verfügung stellt, für mich zum Anschmachten :), weil ich ja noch 20 Jahre auf sie warten muß :mad:

und 1 von Yago für Zyss zum Anschmachten, weil sie ihn ja nicht abholt :D



Danke Andrea, das ist aber sehr lieb von dir, dass du an mich denkst.
Du weisst ja, gut Ding will Weile haben... aber wenn ichs dann tatsächlich mal schaff, ihre Hoheit Yago abzuholen, bring ich dir im Gegenzug dann das Poster mit, ok? :D :p
 
Danke liebe Zyss, aber das ist doch garnicht notwendig.:oops:

Ich bin doch froh, wenn das Teil eeeeendlich weg is :cool:, kann sich jemand anderst mit dem vergnügen. :cool:

Mir sind noch 3 Poster für mich eingefallen :D

1 von Camillo, weil ich da auf Platz 3.726 auf der Abholliste stehe :mad:
1 von Bailey, den ich gar nicht bekomme :mad:
und 1 von Familie Fellpopo , weil ich nicht tauschen darf :mad:

und wenn ich so weitermache, komme ich da bestimmt noch auf viel mehr.

Ich hab ja eine freie Wand zur Verfügung, auf die ich Fotos all meiner Sternenkatzen hängen will, kann ich ja genausogut noch Fotos aller Katzen hinhängen, die ich aus unterschiedlichen Gründen nicht bekomme :mad:, Platz hätt ich noch....
 
Werbung:
Danke liebe Zyss, aber das ist doch garnicht notwendig.:oops:

Ich bin doch froh, wenn das Teil eeeeendlich weg is :cool:, kann sich jemand anderst mit dem vergnügen. :cool:

Mir sind noch 3 Poster für mich eingefallen :D

1 von Camillo, weil ich da auf Platz 3.726 auf der Abholliste stehe :mad:
1 von Bailey, den ich gar nicht bekomme :mad:
und 1 von Familie Fellpopo , weil ich nicht tauschen darf :mad:

und wenn ich so weitermache, komme ich da bestimmt noch auf viel mehr.

Ich hab ja eine freie Wand zur Verfügung, auf die ich Fotos all meiner Sternenkatzen hängen will, kann ich ja genausogut noch Fotos aller Katzen hinhängen, die ich aus unterschiedlichen Gründen nicht bekomme :mad:, Platz hätt ich noch....


Liebe Andrea

Bei all deinen Posterwünschen schlag ich vor - lass dir doch gleich besser Tapeten anfertigen mit all den Fotos drauf! :p *duckundwech*
 
Oh ist das billiger ??? :D

Aber nee, da müsst ich ja auch noch tapezieren :rolleyes: und wo häng ich dann meine ganzen schönen Bilder hin :eek:
 

Ähnliche Themen

Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben