Deutschland MaineCoon sucht Spielkumpel

  • Themenstarter Pokerface
  • Beginndatum
P

Pokerface

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2013
Beiträge
6
Guten Tag ich bin neu hier im Forum und suche für meinen MaineCoon Kater einen Spielkumpel.

Hier der Steckbrief

Ich suche....

Anzahl Katzen: 1
Alter: 4 - 12 Monate
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: Rasse egal, Farbe: grau getigert wäre schön aber kein muss

gesuchter Charakter: Er sollte verspielt sein, aber auch mal bereit sein zum schmusen mit Katzen und Menschen

Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Über 1 Jahr oder noch älter



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 2x 5 Jahre und 1x 9 Monate
Geschlecht: 2x weiblich und 1x männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Ein weibchen ist dominat und will das auch unbedingt bleiben.
Das Männchen ist ruhig aber sehr verspielt
Das andere Weibchen ist sehr ängstlich und verschmust


andere Tiere vorhanden?: Nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon gesichert
Kinder?: Nein
 
A

Werbung

Hallo

hier bei Köln wartet ein kleiner Tiger auf ein neues Zuhause. er ist jetzt zwar schon ein bisschen über 1 Jahr alt, aber sehr sozial, total lieb und verspielt nur schmusen mag er leider noch nicht so viel. Aber es sind schon Annäherungsversuche vorhanden :)

Jornet

2u5k.jpg


Liebe Grüße
 
Ich glaube, deinen Aufruf habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen. Er sollte auch zu deinem Freund passen oder?

Wenn ich mich jetzt mit dem Aufruf irre, dann sorry.

Aber ich finde das wichtig;)
 
Ja das kann sein ^^

Mein Freund sitzt gerade neben mir und liest alle Seiten brav durch und gibt seine Meinung dazu ab. Danach darf ich mir alles durchlesen und sagen ob sie passen könnten oder eben auch nicht.

Richy und Runy würde glaube nicht passen bei uns. Wir suchen ja einen Spielkumpel für unseren Poke. Bei 2 neuen ist unsere Sorge einfach zu groß das Poke wieder leer ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Nach kurzen drüberlesen haben wir eigentlich Recht schnell entschieden welche Katzen passen könnten.

Zum einen wäre da

Charly

Anim <- besonders großes Interesse, über mehr Fotos würde man sich freuen ;)

Alf

und einer der hier nicht benannt wurde:

Lolo <- besonders großes Interesse
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte euch gerne folgende Katerchen vorstellen, die bereits in Deutschland auf ihren Pflegestellen warten und vielleicht zu euch passen könnten:

Nicky, *04/13 PS in Duisburg
15390822oh.jpg


Mavros, *04/13 PS in Langgöns/Hessen
15390821ii.jpg


Ramsey, *07/12 PS in Wuppertal
15376512fu.jpg


Thunder, *04/13, PS in Langgöns/Hessen
15094970wt.jpg


Weitere Fotos und Beschreibungen von den Süßen findet ihr in unseren Sammelthreads hier und hier. Einfach im ersten Post auf den jeweiligen Namen klicken :)
Und natürlich auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Edith
 
  • #10
  • #11
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Nach kurzen drüberlesen haben wir eigentlich Recht schnell entschieden welche Katzen passen könnten.

Zum einen wäre da

Charly

Anim <- besonders großes Interesse, über mehr Fotos würde man sich freuen ;)

Alf

und einer der hier nicht benannt wurde:

Lolo <- besonders großes Interesse

Nur schon mal zur Info: Ich habe gerade eben erfahren, dass Charly in Spanien vermittelt wurde. Dafür ist Diego hinzugekommen. Er ist noch nicht auf der Homepage:

15397533ex.jpg


15397534yp.jpg


15397535po.jpg


15397536lm.jpg


15397537cu.jpg


Und hier noch weitere Bilder von Anim, mehr habe ich leider zur Zeit nicht:

15397589oh.jpg


15397590tr.jpg


15397591vp.jpg


15397592im.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
  • #13
So viele Vorschläge. Da kann man sich ja fast nicht entscheiden und würde am liebsten alle nehmen :D

Ich komme aus Kassel
 
  • #14
Ich würde euch zu einem Kater aus eurer Umgebung raten, den ihr vorher live sehen könnt - ich denke dein Freund ist kein Mensch, der eine Fernvermittlungsmietz nehmen sollte :)
 
Werbung:
  • #16
So viele Vorschläge. Da kann man sich ja fast nicht entscheiden und würde am liebsten alle nehmen :D

Ich komme aus Kassel


wäre ja praktisch- "wir" sind ja quasi um die Ecke (Schwalmstadt) und ich hatte dir ja auf Seite eins Aramis vorgeschlagen :rolleyes:
 
  • #17
  • #18
Uiuiuiiiihhh
am Samstag beginnt unsere Deutschland-Tournee und wir schauen uns gaaanz viele Katzen an =D (Nagut sind 3 :D)
Wir hoffen doch das sich mittlerweile 18 Stunden Zugfahrt lohnen werden :muhaha:
 
  • #19
Hey,

falls ihr nicht fündig werdet am Wochenende... vielleicht wäre ja Sergio was für Euch:

130525sergio-3npoko.jpg

130525sergio-4e6qri.jpg
130525sergio-5ker95.jpg



Mehr Infos gerne via PN oder Mail.

LG Susanne
 
  • #20
Uiuiuiiiihhh
am Samstag beginnt unsere Deutschland-Tournee und wir schauen uns gaaanz viele Katzen an =D (Nagut sind 3 :D)
Wir hoffen doch das sich mittlerweile 18 Stunden Zugfahrt lohnen werden :muhaha:

Wow, toll, dass ihr euch so anstrengend :) Viel Spaß wünsch ich, wird sicher aufregend!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
100
Aufrufe
6K
Kokosnuss394
K
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
R
Antworten
5
Aufrufe
983
Maggiaseptember
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben