Mainecoon kitten Fell verloren

  • Themenstarter Julia094
  • Beginndatum
J

Julia094

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. November 2019
Beiträge
3
Hallojhfeewwfgujoutrewgjjgf45ikhfrfvjb
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

Hast du denn auf einen Pilz testen lassen, sodass du diesen so sicher ausschließen kannst? Wenn nein, bitte umgehend testen lassen. Es kann auch eine Futterunverträglichkeit vorliegen. Was bekommen sie denn zum Fressen? Bitte TroFu komplett weglassen, denn wenn eine Allergie gegen Milben vorliegt, könnte TroFu schon der Quell des Übel sein.

Und bitte lass alle Tiere kastrieren. Die kitten sofern gesund mit 12 Wochen, spätestens 16, aber bitte VOR der Abgabe an neue Halter und die Mutter sofort. Das was du betreibst ist Vermehrerei auf Kosten der Mutterkatze.

lg
 
Die kitten bekommen Nassfutter von Macs und trockenfutter von select gold, jedoch fressen sie kaum trockenfutter. Ich werde es vorsichtshalber mal weglassen.
Danke lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass das TroFu dennoch weg, Katzen nehmen ihre Flüssigkeit evolutivbedingt durch die Nahrung auf, weshalb es durch die Fütterung von TroFu zu zukünftigen, gesundheitlichen Problemen kommen kann. Zudem ist TroFu wie junkfood und die Kitten sollten gar nicht erst dran gewöhnt werden. Das wüsste ein seriöser Züchter aber eigentlich.
Versuch mal monoproteinfutter, z.b. von catz finefood oder mjamjam.
 
Ja ich werde es mal vorsichtshalber weg lassen
Danke schon mal Lg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
4K
Herminekatze
Herminekatze
L
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5K
alex2701
alex2701
P
  • pocahontasss
  • Kitten
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
T
Antworten
7
Aufrufe
930
Petra-01
Petra-01
Schmock
  • Schmock
  • Kitten
Antworten
3
Aufrufe
5K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben