Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

  • #36.362
  • Like
Reaktionen: annchen2810
  • #36.363
Wie interessant, NADINE!! Ich habe einen Screenshot von deinem Kommentar in 2017, dass Du immer wieder bei mir kaufen würdest!! Jetzt so ein Meinungswechsel?! Willst dich interessant machen? Im übrigen hat der Hof gar keinen Keller und ich habe NIE 60 Katzen gehabt!! Die Bloggerin Frank wurde im übrigen jetzt vom Landgericht Kiel verurteilt, alle ihre Lügen über mich zu löschen und darf meinen Namen oder Zucht nie wieder erwähnen!!! Möchtest du mit deinen hier verbreiteten Lügen auch gern ein Gerichtsverfahren haben?? Ich muss feststellen, dass ich leider an die falschen Leute vermittelt habe, sonst wären Manolo und Mumpitz heute noch nicht gestorben!! Besuche mal deine Lügner- und Betrügerfreundin Hammouch in Schönberg, Krummbeker Weg 12, in ihrem Animal-Hoarding-Haushalt mit über 40 Katzen (laut Ordnungsamt!!) und einer 2-Zimmer-Baracke!! Vielleicht geht dir dann mal ein Licht auf!!
Die ist garnicht mehr hier , tob dich bitte woanders aus
 
  • Like
Reaktionen: Dine@
  • #36.364
Er kotzt die Bude voll. Er hat 2 Zähne gezogen bekommen und die Schneidezähne. Ist ansonsten aber fit.Morgen ist er wieder der alte.
Dann waren es doch die Zähne! Gute Besserung für den Süßen
 
  • #36.365
@kymaha, ist das tolle Boot gekauft oder selber genäht? Ich habe noch genau den Aussenstoff von Ikea hier. Mo würde so ein Boot lieben! Schön, dass es Pommes einigermaßen gut geht!
 
  • #36.367
@kymaha, ist das tolle Boot gekauft oder selber genäht? Ich habe noch genau den Aussenstoff von Ikea hier. Mo würde so ein Boot lieben! Schön, dass es Pommes einigermaßen gut geht!
Ich bin nähdoof ,obwohl ich 2 Nähmaschinen hab ,also nein das ist gekauft
 
Werbung:
  • #36.368
@kymaha, ist das tolle Boot gekauft oder selber genäht? Ich habe noch genau den Aussenstoff von Ikea hier. Mo würde so ein Boot lieben! Schön, dass es Pommes einigermaßen gut geht!
Es gibt im Netz dafür eine Nähanleitung zu kaufen und es war nicht schwer es zu nähen
 

Anhänge

  • IMG_20190407_153653_381.jpg
    IMG_20190407_153653_381.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: Momodu
  • #36.369
Dankeschön:)Die Anleitung hab ich schon gefunden. Mal gucken, vielleicht probier ich es auch so. Nähdoof gibts nich. Einfache Sachen hab ich auch hingekriegt, sowas wie Alltagsmasken und sogar ein Katzenkissen, das die Jungs auch sehr mögen. Einfach probieren(y)
38829355ds.jpg

sorry, ist bestimmt wieder groß....
 
  • Like
Reaktionen: annchen2810
  • #36.370
Ich vermute, wir haben die selbe Quelle 😁
40758832ef.jpg

Samu liebt sein Bötchen, was wir sehr lustig finden, da er nach einem kleinen Schiffsjungen benannt wurde. Das Boot ist damals am Tag seiner OP angekommen und da hat er sich viel drin auskuriert.
Wir haben auch ich zwei weitere Bettchen von der gleichen Näherin gekauft, als echt toll verarbeitet 😊

Gute Besserung an Pommes. Gut, dass ihr wahrscheinlich die Ursache seiner schlechten Laune gefunden habt. Bei Ninni gibt es leider ein paar Probleme mit der Wund Heilung, aber wir sind dran. Nur möchte sie aktuell nur ein Futter und das ist mit Zucker und Getreide 🙄 Aber was soll's. Hauptsache sie frisst was.
 
  • Like
Reaktionen: annchen2810 und Momodu
  • #36.371
Direkt wieder alle ausgeflogen? Wie geht es Pommes?

Ein paar Fotos
40769063bp.jpg


40769049cl.jpg


40769048cz.jpg


40769045si.jpg


40769057to.jpg
 
  • Love
Reaktionen: dieMiffy
  • #36.372
Das sind wieder Hammerbilder, einer schöner als der andere :pink-heart: Calla hat echt Wahnsinnsaugen.
 
  • Like
Reaktionen: Rayve
  • #36.373
Direkt wieder alle ausgeflogen? Wie geht es Pommes?

Ein paar Fotos
40769063bp.jpg


40769049cl.jpg


40769048cz.jpg


40769045si.jpg


40769057to.jpg
Das schwarz weiß Bild ist Oberklasse.
Die Medikamentengabe klappt vorbildlich .Aber er knurrt immer noch , allerdings weniger .Ich geb ihm noch ein paar Tage.Seit Blutbild war übrigens top.

Was das Boot betrifft , tagelang haben alle Katzen um Tonis Boot einen Bogen gemacht .Gestern hat Wilma sich mal reingelegt und wurde prompt von Toni gerügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rayve
  • #36.374
  • Like
Reaktionen: Rayve und kymaha
Werbung:
  • #36.375
Das sind wieder Hammerbilder, einer schöner als der andere :pink-heart: Calla hat echt Wahnsinnsaugen.
Ein bisschen aus der Farbeffekt ja durch die Bearbeitung verstärkt, aber sie sind wirklich richtig schön goldgelb 😊
Das schwarz weiß Bild ist Oberklasse.
Die Medikamentengabe klappt vorbildlich .Aber er knurrt immer noch , allerdings weniger .Ich geb ihm noch ein paar Tage.Seit Blutbild war übrigens top.

Was das Boot betrifft , tagelang haben alle Katzen um Tonis Boot einen Bogen gemacht .Gestern hat Wilma sich mal reingelegt und wurde prompt von Toni gerügt.
Das mit dem Blutbild liest man doch gerne und auch toll, dass er die Medis so vorbildlich nimmt.😊 Hier liegt tatsächlich auch nur Samu im Boot, das dafür echt regelmäßig 😁
Na wir müssen auch mal arbeiten ;-) ... erwähnte ich schon mal, dass ich Samus Farbe sooo liebe!!!!
Ein, zwei Mal vielleicht 😉 Ich mag sein dunkles Creme auch sehr gerne. Durchs Scheren schaut jetzt die helle Unterwolle durch 😆
 
  • #36.376
So sieht übrigens eine glückliche Maine Coon aus

121161477_1299266640423080_7039556293523077511_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ance
  • #36.377
So sieht übrigens eine glückliche Maine Coon aus

Anhang anzeigen 141766
Ausgiebig Zeit im Garten verbracht? 😂

Ninni hat sich mittlerweile echt gut von ihrer OP erholt und nun auch den Dreh raus, wie man komplett ohne Zähne frisst. Dauert alles länger, aber sie hat ja Zeit.

Ich musste bei dem Bild so lachen. Lyri ein Brecher und Ninni so mickrig
40821152wn.jpg
 
  • #36.378
  • #36.379
@ Morsilla
Meinst du denn aber der eventuelle Besitzer wird dir Jubel schreiend die Katze mit Kitten abnehmen, wenn es denn soweit ist? Wäre die Katze von dem Tierschutz gefunden worden, wär sie auch kastriert. Die warten doch nicht 6 Monate ab. Aber wie ich sehe, du hast dir deine Meinung gebildet. Dann sollten wie als dumme, unerfahrene Trottel besser unsere Klappe halten :rolleyes:
Ob sie hier rein gehört? Ist das relevant. Als Mix kann man eh nicht sagen was drin steckt. Und deswegen gehört sie nach deiner Frage her nicht hier rein.
Nach so langer Zeit steht das noch hier. Erstaunlich. Der Mix war eine Sibirierin und kastriert, ist nie rollig geworden und war zehn Jahre bei mir. Gehörte also wirklich nicht hier hin.
 
  • #36.380
Nach so langer Zeit steht das noch hier. Erstaunlich. Der Mix war eine Sibirierin und kastriert, ist nie rollig geworden und war zehn Jahre bei mir. Gehörte also wirklich nicht hier hin.
hier herrscht Ordnung , da kommt nix weg
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben