Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@lilaknoedel:

Bei den Coonitys kannst du nix falsch machen, sag ich mal so. Am besten einfach anrufen, da bekommst du sicher alles Infos, die du brauchst. 🙂

Habe mit der Dame bereits ne Stunde telefoniert und sie wirkt wahnsinnig kompetent und sympathisch, nur wollte ich noch mal auf Nummer sicher gehen 🙂 Am Donnerstag bin ich dort um mir die 2 Youngsters anzusehen, gibt es etwas worauf ich beim Besuch achten kann?

Ach und hier gibt es wunderhübsche in dem Thread :pink-heart:

A

Werbung

gibt es etwas worauf ich beim Besuch achten kann?

:

Klar , achte darauf , das du nicht mehr Katzen kaufst , als du vor hattest . Im ernst , ich glaub ein gutes Bauchgefühl sollte man mitbringen und auch mal kritisch um die Ecke gucken .

Danke für die Glückwünsche. Ja Gizmo ist ein Super toller Kater. Er hat so ein tolles Wesen.

Hallo Leute,
Gwenny wohnt jetzt 53 Stunden bei uns und so siehts aus!
Bei Timmy dauerte alles ein bisschen länger, aber die beiden sind von der schnellen Sorte.
Vielleicht liegt es ja daran, das Gwennys Opa ein Bruder unserer Rhapsody ist.
vielleicht aber auch nicht:grin:
22177057qe.jpg

Hallo Leute,
Bei Timmy dauerte alles ein bisschen länger, aber die beiden sind von der schnellen Sorte.
22177057qe.jpg

WOW ... eine super schnelle ZusaFü. :yeah: , das freut mich für euch.

Und hier das Duo das fast alles teilt :pink-heart: ... außer Leckerchen und die erbeutete Feder :omg:
22154696cq.jpg

22154689dp.jpg

22154676jo.jpg

Werbung:
Hallo Leute,
22177057qe.jpg

Das ist sooo super, ich freue mich riesig für Euch!:zufrieden:
Gwenny gefällt mir richtig gut, so ein süßes Mädel!:pink-heart:

Und hier das Duo das fast alles teilt :pink-heart: ... außer Leckerchen und die erbeutete Feder :omg:
22154696cq.jpg

22154689dp.jpg

zum Piepen die Zwei, sie liegen nicht nur synchron, sondern schauen auch noch so.😀:pink-heart:
Leckerchen können sie von Levin abhaben, der mag immer noch keine😕, aber seine erbeutete Feder würde er auch verteidigen.😀

Edit:
vorhin vergessen😳

echo, deine Fotos waren auch wieder ganz wunderbar und den Balkon hast du richtig toll für die Katzis gestaltet.:zufrieden:
Ich habe auch gerade eine Idee, wie wir den Katzis auf Balkonien bisschen mehr Platz zur Verfügung stellen können...nun muss Junior nur noch meine Idee in die Tat umsetzen.😀

und jetzt mal ein Mogli Speziell , das Kerlchen hat wirklich nur dummes Zeug im Kopf , gestern saß er unter dem Rasensprenger und hat versucht die Tropfen zu fangen , leider hat er nicht gewartet bis ich die Kamera geholt habe

22172792mz.jpg

Wow tolle Bilder und die Wiese in diesem grün sieht super aus

Sie ist wirklich hübsch und ich freu mich total für dich wie dicht beieinander die zwei schon sitzen

22154696cq.jpg
die zwei sind wirklich ein tolles Team

WOW ... eine super schnelle ZusaFü. :yeah: , das freut mich für euch.

ja, sehr schnelles Tempo! Ich bin selbst überrascht.

22154696cq.jpg

die zwei sind aber auch sehr niedlich. :pink-heart:
Leckerchen werden geteilt wenn Frauchen das will nicht aber von alleine. Rhapsy liebt Leckerlies zu jeder Tageszeit und Gwenny ist eine Naschkatze wie aus dem Buche. Federspielzeug ist hier auch heiß umkämpft.

Das ist sooo super, ich freue mich riesig für Euch!:zufrieden:
Gwenny gefällt mir richtig gut, so ein süßes Mädel!:pink-heart:
danke dir!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Meine Mädchen!!!
22179551kk.jpg

Hallo Leute,
22177057qe.jpg

Wenn der morgen mit so tollen Nachrichten beginnt , kann der Tag nur gut werden .

Werbung:
Halli Hallo Ihr Lieben!

Lang nicht mehr hier gewesen. Gibt ja wieder einiges aufzuholen und nachzulesen! 🙂

Hier mal ein Bild von unserer Bande im Drogen-...äh Baldrian-Rausch! :yeah:

22185829sz.jpg

und schmeiß mal ne Runde Pommes für alle

22186110av.jpg

22186111og.jpg

22186113qv.jpg

22186114bj.jpg

22186115xp.jpg

22186117zt.jpg

22186118gu.jpg

22186120qa.jpg

22186121mb.jpg

22186122lw.jpg
[/IMG]

Halli Hallo Ihr Lieben!

Lang nicht mehr hier gewesen. Gibt ja wieder einiges aufzuholen und nachzulesen! 🙂

Hier mal ein Bild von unserer Bande im Drogen-...äh Baldrian-Rausch! :yeah:

22185829sz.jpg

Schön von Euch zu lesen!🙂
Die Drogenparty scheint ja toll gewesen zu sein, schade, dass Ninas Zwilling nicht richtig zu erkennen ist.😉

und schmeiß mal ne Runde Pommes für alle

22186110av.jpg

[/IMG]

Danke für die Pommes😀

Die Fotos sind süß, er sieht wie ein richtiger Frechdachs aus.😀:pink-heart:

Ich schmeiß mal ne Runde Rot hinterher..🙂

22186384mn.jpg

22186385iw.jpg

22186386oy.jpg

Ich habe am WE erfahren, dass Bestlas Wurfschwester Brynhild nicht in ihrem jetzigen Zuhause bleiben kann, und daher dringend ein neues Zuhause sucht.🙁
Falls jemand Interesse an der süßen Kuschelmaus hat, und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit bieten kann, bitte PN an mich, ich würde dann den Kontakt zur Züchterin herstellen, die sie nun erstmal wieder zurücknimmt. Brynhild ist 2 1/2 Jahre alt und sieht aus wie Bessi nur, dass sie red/white ist. Ich hatte auch überlegt, ob wir sie nehmen können, allerdings scheint sie charakterlich nicht so ganz zu passen, da sie doch schüchterner ist als Bestla, was aber auch an dem Hund liegen kann, mit dem sie bisher zusammengelebt hat.:hmm: Katzen kennt sie auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute ist Rhapsody nicht mehr alleine!
22152684ux.jpg
Das ist ja klasse, dass es so schnell geklappt hat und die beiden auf Anhieb miteinander auskommen. :zufrieden:
Gizmo ist bei mir eingezogen. So ein süßer Kerl

attachment.php
Niedlicher Fratz. Viel Spaß zusammen!
Mori bei draussen auf dem Tisch liegen :zufrieden:
22157929hh.jpg
Traumhaft. :pink-heart:
und jetzt mal ein Mogli Speziell ,
22172798ko.jpg
Er und auch Pommes scheinen richtige Schelme zu sein. Mogli ist ein wunderschöner junger Kater geworden. :oha:
22154689dp.jpg
Die haben sich wohl gesucht und gefunden. Zwei wie Pech und Schwefel. :yeah:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Meine Mädchen!!!
22179551kk.jpg
Einfach herzig. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Da habt ihr echt das richtige Händchen gehabt. :zufrieden:

Mal wieder unsere Rasselbande. Bunt gemischt.
22156188xb.jpg

22153117ze.jpg

22181667kl.jpg

22181645yh.jpg

22181618tv.jpg

22181477js.jpg

22156186ev.jpg

Werbung:
Weil du sie so gern siehst, Kymaha. Ich hab noch ein paar Maja Fotos. 🙂
22153113gl.jpg

Schattenplatz
22153123lw.jpg

Beim Hecheln (bei uns war eine Bruthitze die letzten Tage 🙄)
22153127zr.jpg

Und ein paar auf dem Kratzbaum
22126557ki.jpg

22126558au.jpg

Und :massaker:
22126559ai.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder unsere Rasselbande. Bunt gemischt.
22156188xb.jpg

Wuggi-Schatzi!:pink-heart:
Er mutiert langsam wieder zum Schaf, oder?😀

Weil du sie so gern siehst, Kymaha. Ich hab noch ein paar Maja Fotos. 🙂
22153113gl.jpg

Und :massaker:
22126559ai.jpg

Ich hoffe, dass ich auch gucken durfte, auch wenn ich ein eingefleischter Wuggi-Fan bin😛, gefällt mir Maja auch super und die Fotos sind klasse:pink-heart:...vor allem das Letzte, da guckt sie sooo schön böse.😀

Soooooo schnell vergeht die Zeit, klein Abby wird am Sonntag ein Jahr alt - die kleine Haulemaulemaus. Mächtig an Gewicht und GRöße hat sie die letzte Zeit zugelegt, sie ist schon nen gutes Stück größer als Arya und hat aktuell 5.7 Kilo Gewicht. Ich bin so froh, dass ich die Maus gefunden habe und das Schicksal sie wohl für mich vorgesehen hat. Sie ist so ein liebes Persönchen, das aber auch genau weiss was es will und was nicht.

Ein paar Bilder lässt sie natürlich auch da .... aus dem Gartengehege da wo sie sich pudelwohl fühlt.

abby40.jpg

Bei der Hitze ihr Lieblingsschlafplatz ..... unter der Tanne:
abby41.jpg

abby42.jpg

Selbstredend hat sich Obercasanova Al auch nicht lumpen lassen und stand sofort in Position als Dosi die Camera zückte:

Nu mach schon Dosi .... gnaw dass die Weiber auch immer so lange brauchen:
a97.jpg

Click Click Click Click (Bulkauslösung der Cam) ... ey watt warn das nu .... langt Dir ein Bild ned?
a98.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klar durftest du auch gucken, Birgit. 😛

Wuggi hat wieder einen Kragen bekommen. Und ganz wuscheliges Fell.
Wir kommen der Schaf-Sache wieder näher. 😎

So sieht er von der Seite aus
22156189wl.jpg

Und von hinten. 😀
22156185dq.jpg

Mein Flauschi :pink-heart:
22156187dh.jpg

Schelmischer Blick
22156182gu.jpg

(Sitze gerade im Bus. Und nutze/genieße das W-LAN. :yeah:)