Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Danke für deinen Tipp, zu zweit bekommen wir es jetzt ganz gut hin.

Ja, danke dir, Levins Auge sieht wieder ganz gut aus und die TÄ war auch sehr zufrieden, das AB scheint zu greifen.:zufrieden:
Was ich nur nicht verstehe ist, dass eine TK nicht in der Lage ist, innerhalb von 3 Tagen das Ergebnis der bakteriologischen Untersuchung zu haben, das lag gestern Abend immer noch nicht vor.😕

Ja, Amy kann auch lieb gucken!:grin:

oh, das freut mich.

Euren Cube finde ich toll, allerdings müsste man dazu auch Katzen haben die zusammen spielen.

wir haben gerade Katzentunnel (ohne Raschel) und da fetzt eine immer durch, mit dem Laserpointer wird animiert und sie schlagen sogar extra einen Haken um doch noch durch den Tunnel zu fetzen und den Punkt zu jagen.
Ich hab auch ein tolles Video, aber ich bekomme es nicht geschnitten, irgendwie kann ich das Programm nicht mehr nutzen.

Och für den Minou Schnappschuss kan man schon ein Paar blessuren kassieren :pink-heart:

Bei Quack wirds auch ned besser mit der Rüsselseuche, heut Mittag haben wir nochmal Termin beim TA. Er hat sich ja ne Sekundärinfektion eingefangen und irgendwie greift das Baytril nicht richtig. Sein Schnoddder ist nun von wässrig flüssig zu gelbgrün zäh wie Gummi mutiert. Heute war sogar nen bisserl Blut mit bei. 🙁

und bei Katzen kann man nicht mal mit Nasentropfen Erleichterung verschaffen. Armer Kerl
Hoffentlich päppelt er sich bald wieder

A

Werbung

Diesem Schnappschuss habe ich jetzt Kratzer auf dem Rücken zu verdanken.
Minou war mal wieder neugierig und ist auf die Lehne meines PC Stuhls gesprungen, ich habe sie geknipst und sie ist abgerutscht....AUA:grummel:
22142567kz.jpg
[/QUOTE]

Oh :hmm:. Das sind fiese Schmerzen .

@Quiky
Gute Besserung .
Mexx niest hier auch etwas rum, hat aber sonst keine Symptome. Bin aber am überlegen doch mal zum TA zu gehen.

Gartenstühle mit weichen Sitzpolstern.... so ein Katzenleben ist schon was feines. 😉

Doch Salbe weg😱 Wir haben fast eine halbe Stunde gesucht, bis ich sie dann in der Badewanne gefunden habe...DAS kann nur Minou gewesen sein.🙄😀

😀 In der Badewanne... sehr kreativ. Wyomie schmeißt auch immer Luis Augentropfen vom Tisch, wenn ich sie einen Augenblick unbeaufsichtigt lasse. Oder verschindet mit dem Deckel.

Ich hab anfangs übrigens auch die "Kater zwischen die Knie"-Taktik verwendet, jetzt auch noch, wenn er meint, wir spielen fangen. Aber sonst... ich glaub, mittlerweile hat er sich dran gewohnt. 🙂 Salbe finde ich übrigens auch doof, Augentropfen sind viel viel einfacher zu verabreichen.

Minou musste den Cube erstmal wieder umgestalten🙄😀
22133655xa.jpg

Minous Blick ist herrlich. 😀 (So eine tolle Katze. Ich weiß, ich wiederhole mich)

Meine sind übrigens viel viel netter zum Cube. So umgestaltet wird der hier nie.

Bei Quack wirds auch ned besser mit der Rüsselseuche, heut Mittag haben wir nochmal Termin beim TA. (

Armer Quack, hoffentlich wirds bald besser!

Mexx niest hier auch etwas rum, hat aber sonst keine Symptome. Bin aber am überlegen doch mal zum TA zu gehen.

Gigs auch, bei dem ists aber Erde, Blutenstaub und Co, das kitzelt einfach in der Nase. Er steckt die Schnauze ja auch überall rein.

@Liwy: Happy Birthday Catori!

an alle kranken: gute Besserung!

Der Bande gehts gut, die genießen die Sonne, liegen den Großteil des Tages faul rum (erst am Abend werden sie wirklich aktiv, und halt morgens, ab mittags versuchen sie einfach die Hitze gut zu überstehen) und fressen sehr wenig, dazu ists wohl einfach zu warm.

Heute wollte sich Lui mal fotografieren lassen.
22149131ke.jpg

22149132zk.jpg

22149133ch.jpg

Gigs und sein Blumenstock. 🙂
22149136wj.jpg

22149134iz.jpg

Alle drei.
22149135bj.jpg

Ab heute ist Rhapsody nicht mehr alleine!
22152684ux.jpg

Gizmo ist bei mir eingezogen. So ein süßer Kerl

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 20150606_140315-1.jpg
    20150606_140315-1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 138
  • 20150606_140349-1.jpg
    20150606_140349-1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 140
  • 20150606_150347-1.jpg
    20150606_150347-1.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 203
Werbung:
Guten morgen, ich hoffe ihr habt alle die Sonnenstrahlen der letzten Tage überlebt? :omg:

@Ioannina Die Fotos von Amy sind toll, kann auch mal lieb gucken,wie Arina 😛
Dann klauen deine Katzen noch die Salbe... :grin: Ich hatte letzten den Stopfen für die Wanne gesucht, der lag im nachhinein in einer Ecke versteckt in der Küche...Katzen :grr:
Ich muss sagen Minou hat sich verdammt prächtig entwickelt, ist eine absolute Bildhübsche Dame geworden! 😳

@Liwy Alles gute zu Catoris 1 Jährigen, den kleinen Wuschel! :zufrieden:

@echo Schöne Bilder von dein Dreien, vorallem Lui den Prachttiger! :muhaha:

@avj3 Glückwunsch zum Einzug, kleiner süsser Wusch! 🙂

Mori bei draussen auf dem Tisch liegen :zufrieden:
22157929hh.jpg

Na, Dosi hörst du wohl auf mich beim sauber machen zu stören! :massaker::omg:
22157930oh.jpg

Huhu 🙂

Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit der Coonity Zucht aus Österreich?

@Quiky
Gute Besserung .

Millie niest immer wenn sie Mia mal ausnamsweise putzt, kommt aber eigentlich nur beim Autofahren vor.

Armer Quack, hoffentlich wirds bald besser!

Gigs auch, bei dem ists aber Erde, Blutenstaub und Co, das kitzelt einfach in der Nase. Er steckt die Schnauze ja auch überall rein.

@Liwy: Happy Birthday Catori!

an alle kranken: gute Besserung!

Heute wollte sich Lui mal fotografieren lassen.
22149131ke.jpg

Gigs und sein Blumenstock. 🙂
22149136wj.jpg

22149134iz.jpg

Alle drei.
22149135bj.jpg

du hast echt ein Händchen für den rechten Augenblick, Lui wirkt direkt Majestätisch, die Dame trohnt oben während die Herren sich verstecken

Ab heute ist Rhapsody nicht mehr alleine!
22152684ux.jpg

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi das alles klappt.
fressen deine die Geschenkbänder nicht?

attachment.php

[/IMG]

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, der ist ja soo süß und die schwarze Nase :pink-heart:

22157929hh.jpg

22157930oh.jpg

Mori ganz entspannt, super

was machen deine Blumen? haben die Damen sich schon daran vergriffen oder sind sie artig?

Wir haben die warmen Tage gut überstanden

Werbung:
@Liwy Alles gute zu Catoris 1 Jährigen, den kleinen Wuschel! :zufrieden:

22157929hh.jpg

22157930oh.jpg

Catori bedankt sich 🙂

Besonders das Foto von Mori finde ich toll 🙂:pink-heart:

Letzte Woche beim Blick aus dem Küchenfenster :

Da haben sich die Nachbarskatzen aber richtig gefetzt , das war wie Kino für Toni und den Kindergarten .

22172797wp.jpg
[/IMG]

und jetzt mal ein Mogli Speziell , das Kerlchen hat wirklich nur dummes Zeug im Kopf , gestern saß er unter dem Rasensprenger und hat versucht die Tropfen zu fangen , leider hat er nicht gewartet bis ich die Kamera geholt habe

22172792mz.jpg

22172793jc.jpg

22172794ho.jpg

22172795zf.jpg

22172796xe.jpg

22172798ko.jpg

22172799ib.jpg
[/IMG]

attachment.php

So ein süßer Fratz, und dann heißt er auch noch Gizmo.:pink-heart:🙁
Er hat auch so eine dunkle Nase wie mein Levin.:zufrieden:

@Ioannina Die Fotos von Amy sind toll, kann auch mal lieb gucken,wie Arina 😛
Dann klauen deine Katzen noch die Salbe... :grin: Ich hatte letzten den Stopfen für die Wanne gesucht, der lag im nachhinein in einer Ecke versteckt in der Küche...Katzen :grr:
Ich muss sagen Minou hat sich verdammt prächtig entwickelt, ist eine absolute Bildhübsche Dame geworden! 😳

Darum finde ich Arina ja auch so toll, weil ich finde, dass sie Amy bisschen ähnlich sieht.:zufrieden:
Wannenstöpsel in der Küche verstecken ist ja auch eine tolle Idee.:omg:
Freut mich, dass Minou dir mittlerweile auch gefällt!🙂
Süße Fotos von deinen Damen, wie Arinas kleine Zunge darausguckt😀

Huhu 🙂

Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit der Coonity Zucht aus Österreich?

Erfahrung in dem Sinne nicht, aber der Opa meiner Bestla ist Coonity Orion.😉

und jetzt mal ein Mogli Speziell , das Kerlchen hat wirklich nur dummes Zeug im Kopf , gestern saß er unter dem Rasensprenger und hat versucht die Tropfen zu fangen , leider hat er nicht gewartet bis ich die Kamera geholt habe

22172799ib.jpg
[/IMG]

Süßer Schatz!:pink-heart:

Werbung:
@lilaknoedel:

Bei den Coonitys kannst du nix falsch machen, sag ich mal so. Am besten einfach anrufen, da bekommst du sicher alles Infos, die du brauchst. 🙂