MillieMia
Forenprofi
Danke für deinen Tipp, zu zweit bekommen wir es jetzt ganz gut hin.
Ja, danke dir, Levins Auge sieht wieder ganz gut aus und die TÄ war auch sehr zufrieden, das AB scheint zu greifen.
Was ich nur nicht verstehe ist, dass eine TK nicht in der Lage ist, innerhalb von 3 Tagen das Ergebnis der bakteriologischen Untersuchung zu haben, das lag gestern Abend immer noch nicht vor.😕
Ja, Amy kann auch lieb gucken!![]()
oh, das freut mich.
Euren Cube finde ich toll, allerdings müsste man dazu auch Katzen haben die zusammen spielen.
wir haben gerade Katzentunnel (ohne Raschel) und da fetzt eine immer durch, mit dem Laserpointer wird animiert und sie schlagen sogar extra einen Haken um doch noch durch den Tunnel zu fetzen und den Punkt zu jagen.
Ich hab auch ein tolles Video, aber ich bekomme es nicht geschnitten, irgendwie kann ich das Programm nicht mehr nutzen.
Och für den Minou Schnappschuss kan man schon ein Paar blessuren kassieren

Bei Quack wirds auch ned besser mit der Rüsselseuche, heut Mittag haben wir nochmal Termin beim TA. Er hat sich ja ne Sekundärinfektion eingefangen und irgendwie greift das Baytril nicht richtig. Sein Schnoddder ist nun von wässrig flüssig zu gelbgrün zäh wie Gummi mutiert. Heute war sogar nen bisserl Blut mit bei. 🙁
und bei Katzen kann man nicht mal mit Nasentropfen Erleichterung verschaffen. Armer Kerl
Hoffentlich päppelt er sich bald wieder