D
Dine@
Forenprofi
Lovestory aus meinem Bad
Traute Zweisamkeit
![]()
Wie niedlich

Fell hat er viel , wie man hier sieht
![]()
WOW ... ein dicker Wintermantel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lovestory aus meinem Bad
Traute Zweisamkeit
![]()
Fell hat er viel , wie man hier sieht
![]()
Ich bin doch gar nicht da
![]()
Und überhaupt: motz uns mal nicht so an. Ja
![]()
Süßer Kerl !Die Fotos sind wieder super und Peewee guckt so süß😀, wer ist denn nun die Schönheit auf dem 4. Foto?Ich komme bei deiner Bande echt immer durcheinander.😳
Rejana, die Schwester von Rapida
![]()
Übrigens ist Felix seit heute auch auf der HP zu finden und ich habe noch viel mehr Fotos bekommen.![]()
Wunderschönes Foto von einer Katze die auch eine Narbe nicht entstellen kann . Verwöhn die Kleene mal schön.
Ich finde die Filzschalen die bunten wunderschön. ..
ich kann auch nassfilzen, aber die Schalen bekomme ich irgendwie nicht formstabil. Wahrscheinlich weil ich zu ungeduldig bin. Die Strick- oder HäkelVariante ist einfach schneller. Nadelfilzen mag auch sehr, aber da bekommst du das nicht hin mit.
Was nimmst du denn für die Schalen?
Felix ist auch sehr süß, aber für mich persönlich ist die Farbe zu dunkel 😀
Morgen sind wir bei der Ärztin zur Kontrolle der Naht. Ich bin gespannt, was sie sagt.
Jetzt heißt es gaaaaanz lieb sein zum Mann![]()
Blau und Rot ist eben eine besonders schöne Kombi 😉
Irgendwie ist Phönix grade extrem trampelig, was seine Spielaufforderungen angeht 🙁
Es hat sich herausgestellt, dass die Katze chronisch krank ist.
[...] aber Peewee einpacken - nienichtniemals ! Und wenn Du mir eine Trilliarde bieten würdest - nönönö !
Felix ist ein kleiner Kater an dem ich interessiert bin.🙂
LG
Und wieder mal ein Fensterbild.Wyomie mit ihren Kerls.
![]()
Lg.
Also wenn jemand Ahnung von Silberlingen hat, dann ist es Britta von den yankeecats. Ich denke, dass du auf ihre Aussage vertrauen kannst. Ich habe mal verglichen und er sieht schon von der Helligkeit her der Liv in dem Alter ähnlich 🙂Bea, du kennst dich ja gut mit Silberlingen aus, meinst du, dass Felix mal in etwa so aussieht wie Catori, also von der Farbe her? Zu dunkel möchte ich nämlich auch nicht, Kimi war ja auch eher hell im Gesicht.
Britta meinte, dass er vom der Farbe her in etwa so wie Liv, oder Centi, oder auch Drako wird, die gefallen mir alle gut.
Snowy Christmas😀 im Moment ist mir die Kleine viel zu hell, bin aber gespannt, wie sie sich entwickelt.😉
Die hübsche Maja
Balu ist echt ein sehr hübscher Kater. Er gefällt mir von Gesicht und Fell her sehr gut. Ich finde, er hat sich toll entwickelt
Ein kleiner DickkopfSchaut malhttp://www.hannibals.de/deutsch/da-dawnof.html
Jetzt heißt es gaaaaanz lieb sein zum Mann![]()
Ja, es ist Smartie, neben Norwin (also Nells Bruder) dann sind noch Pookie (Peewees Bruder) Nuri, natürlich Siiri und Paytah und Pixie auf den Bildern zu sehen, wobei die beiden Ps woanders wohnen
Sie ist so schön
Was heißt des so gar nichts? Also ich habe ja schon einige Coonies gesehen und es gab tatsächlich ein paar, deren Schwanzhaare nicht ganz so lang und dicht waren. Das kommt das aber auch auf Jahreszeit und ob sie potent oder nicht sind drauf an. Es kann auch sein, dass sie einfach nur in der Hinsicht ein Spätzünder ist. Ich habe zwei Mädels hier, eine mit einem ordentlich behaarten Schwanz und einer, deren Schwanz außerhalb jeder Konkurrenz ist. Als ich das erste Mal einen weniger prächtiges Exemplar gesehen habe, war ich sehr erstaunt 😀Huhu ihr lieben,
jetzt muss ich ja mal die Profis fragen:
Sagt mal gibt es Coonies ohne Puschelschwanz? Ich habe das Gefühl bei Peach tut sich so garnichts wogegen Nilo schon einen richtig tollen Puscheligen großen Schwanz hat. Die beiden sind jetzt knappe 8 Monate alt.
LG
Was heißt des so gar nichts? Also ich habe ja schon einige Coonies gesehen und es gab tatsächlich ein paar, deren Schwanzhaare nicht ganz so lang und dicht waren. Das kommt das aber auch auf Jahreszeit und ob sie potent oder nicht sind drauf an. Es kann auch sein, dass sie einfach nur in der Hinsicht ein Spätzünder ist. Ich habe zwei Mädels hier, eine mit einem ordentlich behaarten Schwanz und einer, deren Schwanz außerhalb jeder Konkurrenz ist. Als ich das erste Mal einen weniger prächtiges Exemplar gesehen habe, war ich sehr erstaunt 😀
Die Fotos von Maja und Wuggi sind ja ganz bezaubernd vor allem mit den Pflanzen im Hintergrund
Bea, du kennst dich ja gut mit Silberlingen aus, meinst du, dass Felix mal in etwa so aussieht wie Catori, also von der Farbe her? Zu dunkel möchte ich nämlich auch nicht, Kimi war ja auch eher hell im Gesicht.
Britta meinte, dass er vom der Farbe her in etwa so wie Liv, oder Centi, oder auch Drako wird, die gefallen mir alle gut.
Snowy Christmas😀 im Moment ist mir die Kleine viel zu hell, bin aber gespannt, wie sie sich entwickelt.😉
Huhu ihr lieben,
Sagt mal gibt es Coonies ohne Puschelschwanz? Ich habe das Gefühl bei Peach tut sich so garnichts wogegen Nilo schon einen richtig tollen Puscheligen großen Schwanz hat. Die beiden sind jetzt knappe 8 Monate alt.
LG
Herrlich. Immer wieder ferblüffend, was Katzen so als bequem empfinden.Fell hat er viel , wie man hier sieht
[/IMG![]()
für die Verzierung der Fenster ist Mogli zuständig , da mit den Pfoten rum zuspielen findet er toll , vor allem wenn ich grad geputzt hab
Nette Geschiche ... und wie unschuldig sie (weg)schauen. 😀Und überhaupt: motz uns mal nicht so an. Ja
![]()
Magst uns mal ein aktuelles Foto von Jimba zeigen?Ich bin zurzeit eher angetan von dunklen Katzen. Von dem her gefällt mir Felix von dem Wurf am besten, weil halt der dunkelste. Meine persönlichen Favoriten (abgesehen vom Trio 😎) derzeit sind Black Smoke, Black Mackerel Tabby (seit ich ein neues Bild von Jimba gesehen hab, ist die Farbe hoch im Kurs, der Kerl sieht so chick aus) und Blue (Smoke).![]()
Aber irgendwie... wechselt das halt immer. 😀
Wyomie beim Katzenyoga.
![]()
![]()
Ha, bei uns ist es mein Mann, der den grünen Daumen hat. Zum Glück lassen meine Katzen das Grünzeug (außer es gibt Katzengras oder Zimmerbambus) in Ruhe.Hallo wie ich sehe hast du einen grünen Daumen ...
Die meisten Coons, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten mit 8 Monaten den Megapuschel und es nahm anschließend wieder ab. 😕Huhu ihr lieben,
LG
Sagt mal gibt es Coonies ohne Puschelschwanz?
![]()
![]()
weiß ich warum ich das mache![]()
Ich hab übrigens drei bunte Schalen von Elke - orange, blau und grün.
Hier gehts allen gut, sie finden das Wetter (meistens sehr windig) etwas doof, könnte schon wieder warm werden. Luis Auge ist nur mehr minimal rot, die Tropfen helfen super. 🙂
Wyomie beim Katzenyoga.
![]()
Gigs draußen... Dosi, was steht da denn neues?!
![]()
Irgendwer sagte letztens, Gigs kann besonders gut melancholisch gucken...
![]()
... kann er.
![]()
Lg.
Das kenn ich. 🙁 Nur, dass Wyomie sich zum Glück wehrt und Lui dann auch begreift, wo Schluss ist. Und das blaue Katertier bessert sich gerade sehr, muss man auch dazu sagen (+ Wyomie ist viiiiel entspannter seit die 5 Zähne draußen sind). Ich hoffe, dass Phönix bald lernt, dass Tosca nicht draufsteht, wenn man ihr andauern nach-wackel-dackelt und auf Teufel komm raus mit ihr Spielen will.
![]()
So wir waren beim Arzt.
Die Naht am Hals sieht super aus 😀 Nichts zu beanstanden, alles tip top. Und das Ohr gefällt ihr, für das, was da so gemacht wurde, auch schon sehr gut. Wenn Thalia weiter so brav ist, scheinen wir tatsächlich komplett ohne Halskrause auszukommen.
Wenn du hast, nimm zwei Stühle, stelle sie mit lehne zur Kamera und trapiere die Decke da drüber 🙂
Und hier hatte ich die beiden gesucht, weil es so ruhig war und ich schon dachte, dass Phönix ihr in seiner Spiellaune mal wieder irgendwo auflauert und Tosca sich nicht raus traut, aber stattdessen
![]()
Tja, manchmal sollte man sich einfach nicht so viele Gedanken machen 😉
Danke. Ich finde Xantos auch toll. Auch wenn er gerade schmollt, weil es eine Ladung Frontline für die Jungs gab. Die zwei Doofen haben sich das Zeug gegenseitig aus dem Fell geleckt...![]()
Und zum Thema Blaumann nochmal die Erwähnung das Xantos Züchterin wieder kitten hat![]()
Siet Lui kein Baby mehr ist, wird ja hier höchst selten mit Körperkontakt einfach so irgendwo rumgelegen. Weil meistens eine Rauferei draus wird 🙄, gestern haben sie aber einfach ganz entspannt geschlafen.
Gerade bei Federn ist es bei Wugi ganz schlimm. Die hält er richtig fest. Selbst wenn ich ihm die Augen zuhalte oder einen "Lefzengriff" versuche. Keine Chance. Daher kaufe ich eher preisgünstigere Sachen und die dafür im 10er-Pack. 🙄
Hallihallo,
Danke für Eure lieben Worte - die haben wirklich gut getan !
Wobei ich im Moment noch echt nen Knacks weg habe - schläft hier eine der älteren tief und fest und ich sehe das - wachrütteln !
Ebenfalls mache ich mir Sorgen - fast der ganze Clan schläft die letzte Zeit mit mir im Bett - das machen sie eigentlich immer, wenn Trauer angesagt ist - aber so lange ? Ist da noch was im Busch ??
Danke!🙂
Ja, ich finde Felix auch, dass Felix der hübscheste und süßeste aus dem Wurf ist.Gestern Nachmittag habe ich meinen Mann wieder verar...cht, habe gesagt, dass Felix im Anmarsch ist, er große Augen, waaaas? Ich meinte natürlich das Sturmtief Felix.😉😀
Mit Katzen kann man doch immer noch am besten lernen 😀 Ich finde auch, der Schwierigkeitsgrad erhöht sich, dadurch, dass man die Aufgaben nur halb lesen kann. Das strengt den Kopf noch einmal extra an.
Bea, du kennst dich ja gut mit Silberlingen aus, meinst du, dass Felix mal in etwa so aussieht wie Catori, also von der Farbe her? Zu dunkel möchte ich nämlich auch nicht, Kimi war ja auch eher hell im Gesicht.
Irgendwer sagte letztens, Gigs kann besonders gut melancholisch gucken...
![]()
... kann er.
Ansonsten geht es der Motte schon fast zu gut. Sie hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Mein Mann und ich haben das so aufgeteilt, dass jetzt die Woche immer einer Zuhause ist, der aufpasst, dass sie nichts kratz oder dran rumputzt. Also bin ich ihr heute den halben Tag hinterher gedackelt, weil Thalia meinte rumtoben zu können, auf Schränke zu springen, über Regale zu klettern etc. 🙄 Ich sage euch, ich bin erledigt. Was tut man nicht alles, damit es die Katzen so angenehm wie möglich haben.
Aber wenn ich dann da sehe:
![]()
![]()
weiß ich warum ich das mache![]()
Huhu ihr lieben,
LG
Das ist ja wirklich sehr kurz 😀 Ich würde aber echt einmal sagen, abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt das dann mit einem Mal, wenn das restliche Fell sprießt.
Zum Vergleich mal meine Ninni mit knapp 8 Monaten
![]()
und Pommes als Spiegelung im Fenster
![]()
Heute mal Fensterbilder
Mogli und Balou
![]()
und Pommes als Spiegelung im Fenster
![]()
[/IMG]![]()
Hm, ist Pommes jetzt eher das Engelchen oder das Teufelchen, dass auf der Schulter sitzt und Tipps gibt? 😕😀