Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Und dann fand ich Xantos auf den letzten Bilder wahnsinnig schön :pink-heart: Zwar waren die Kittenbilder auch sehr süß, aber dieses tolle aussdrucksstarke Gesicht, das er jetzt hat :pink-heart: Für mich als Blau-Fan ein absoluter Hingucker :pink-heart: *ichwillauch ichwillauch*
(sorry Thabo, mein Hübscher 😳, aber ich finde Dich dadurch natürlich nicht weniger toll 😉 )

QUOTE]

Nun bin ich aber ein wenig beleidigt😳😛

bäääh😀
20639420vf.jpg

Da muss ich mir nochmal gaanz genau überlegen, ob ich mit dir noch Hochzeit feiern möchte.:sad::grin:
Die Dosi findet den Xantos aber auch toll.:hmm:
Gruß der Blaumann

A

Werbung

20640345yj.jpg

20640346re.jpg

Mein kleiner Patient in ihrer selbstgemachten Filzschale. Allerdings passt da nur die kleine richtig rein. Die Jungs quetschen immer mal ihren Hintern da rein, aber mehr passt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Thalia hat alles gut überstanden 🙂 Sie ist sogar schon wieder etwas wach und bisher schaut es aus, als wäre der Gesichtsnerv bei der OP verschont geblieben. Morgen früh um 10 dürfen wir anrufen, ob und wann wir sie abholen können.
Danke für eure Daumen 🙂

Thalia hat alles gut überstanden 🙂 Sie ist sogar schon wieder etwas wach und bisher schaut es aus, als wäre der Gesichtsnerv bei der OP verschont geblieben. Morgen früh um 10 dürfen wir anrufen, ob und wann wir sie abholen können.
Danke für eure Daumen 🙂

Das ist toll. Super. Ich hoffe, dass ihr alles schnell überstanden habt

Schön, dass Thalia es gut weggesteckt hat!!!!!

------------------------------------------------------

Hier mal paar aktuelle Fotos von meinem Baby:

Müde nach dem Leckerchen fangen im Bett - das sah aus danach 🙄

20641061po.jpg

20641062nr.jpg

Federjagd und anschließend Balkonurlaub und Pappkartoneroberung:

20641146yh.jpg

20641147zt.jpg

20641149we.jpg

und abschließend wieder Kuscheln im Bett:

20641204jg.jpg

20641205ja.jpg

Danke. Ich finde Xantos auch toll. Auch wenn er gerade schmollt, weil es eine Ladung Frontline für die Jungs gab. Die zwei Doofen haben sich das Zeug gegenseitig aus dem Fell geleckt...:grummel:
Und zum Thema Blaumann nochmal die Erwähnung das Xantos Züchterin wieder kitten hat:yeah:

Du kannst ihnen Halstücher um binden, dann sind sie damit beschäftigt und vergessen das Frontlinie, nicht Knoten nur rumwickel 2 Windungen so das sie auf jeden Fall abgehen

Ich freue mich das Thalia die OP gut überstanden hat,😇

An Liwi: 🐱 boa was für ein Kragen, ganz tolle Fotos, besonders das vor der Balkon Tür, was gäbe denn schönes zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
boa was für ein Kragen, ganz tolle Fotos, besonders das vor der Balkon Tür, was gäbe denn schönes zu sehen?

Für seine 7 Monate hat er wirklich schon eine ganz schöne Krause, das stimmt... 😱

Der Wind hat uns allerlei Zeugs vor den Balkon geweht - ist ja grad so stürmisch. Und da war es natürlich mal wieder totaaaaaaaal spannend, was da draußen abging :yeah::zufrieden:

Freue mich auch, dass Thalia die OP gut überstanden hat.:zufrieden:

Liwy, das ist Folter:grummel:, ich finde Catori soooooo toll:pink-heart::pink-heart: Wunderschöne Fotos von ihm und der Kragen:wow:

Hier noch ein nachgereichtes Bild zum Thema Phönix in Plüsch 😀
20639368lc.jpg

Wenn Phönix lieb ist, darf er sich auch zu Tosca mit auf´s Fensterbrett legen und dem Wintertreiben zusehen
20639369tr.jpg

Und hier hatte ich die beiden gesucht, weil es so ruhig war und ich schon dachte, dass Phönix ihr in seiner Spiellaune mal wieder irgendwo auflauert und Tosca sich nicht raus traut, aber stattdessen :pink-heart:
20639370ax.jpg

Tja, manchmal sollte man sich einfach nicht so viele Gedanken machen 😉

Phoenix hat sich so toll entwickelt :zufrieden:

Danke für eure Daumen 🙂

Das freut mich, dann geht es ihr bestimmt bald wieder gut :stumm:🙂

Müde nach dem Leckerchen fangen im Bett - das sah aus danach 🙄
20641061po.jpg

20641062nr.jpg

Federjagd und anschließend Balkonurlaub und Pappkartoneroberung:
20641146yh.jpg

20641147zt.jpg

20641149we.jpg

20641205ja.jpg

So ein hübscher Katermann :grin:
Ich sehe schon @Ioannina. demnächst ein We-Urlaub in Berlin machen :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon @Ioannina. demnächst ein We-Urlaub in Berlin machen :grin:

Das haben wir schon längst abgemacht😛, wenn es uns mal wieder nach Berlin zieht, dann steht ein Besuch bei Liwy und Catori mit Sicherheit an.:zufrieden:

Danke für eure Daumen 🙂

...na GsD ist alles gut überstanden!!! Das wird Dir lange vorkommen, bis sie morgen wieder abholen darfst :sad:. Aber wir fühlen ja mit Dir, gell.

Werbung:
Danke, dass ihr euch mit mir freut 🙂

...na GsD ist alles gut überstanden!!! Das wird Dir lange vorkommen, bis sie morgen wieder abholen darfst :sad:. Aber wir fühlen ja mit Dir, gell.
Ohja, sehr lange wird mir das vorkommen. Vor allem, weil Thalia normalerweise mein Schatten ist und sie fast immer bei mir liegt/neben mir im Bett schläft etc. 🙁 Das Bett wird heute Abend sicher furchtbar leer sein (trotz Mann auf der anderen Seite, aber das ist was anderes 😀 ). Ich hoffe Lino oder Ninni verirren sich dafür im Bett 🙂

Danke, dass ihr euch mit mir freut 🙂

Ohja, sehr lange wird mir das vorkommen. Vor allem, weil Thalia normalerweise mein Schatten ist und sie fast immer bei mir liegt/neben mir im Bett schläft etc. 🙁 Das Bett wird heute Abend sicher furchtbar leer sein (trotz Mann auf der anderen Seite, aber das ist was anderes 😀 ). Ich hoffe Lino oder Ninni verirren sich dafür im Bett 🙂

...oh ja, ich erinnere mich :dead:. Musst nur immer denken, dass die kleine jetzt seelig schläft und morgen früh wirst sicher so bald als nur irgendwie möglich anrufen 😉. Und dann wirst im Auto sitzen und nur dran denken, dass sie jetzt gleich wieder knuddeln kannst!

Werbung:
Gefolgt von Al in der Tonne (nein er ist nicht die Reinkarnation von Diogenes) :grin:
a92.jpg

Schöne Tonne. 😉 Und ein noch schönerer Kater, ich liebe seine Farbe, ich glaub Al ist, obwohl Creme, viel dunkler als Gigs. Vielleicht weil Al einfach so gleichmäßig durchgefärbt ist?

Das sieht aber auch sehr nett aus! Wann stellst du uns denn deine "neue" vor?

Heute hat Arina mich so niedlich angeguckt, wollte ich ein Foto machen und schwupps, war wohl jemand müde
20636981dd.jpg

Aber sie gähnt auch sehr süß. :pink-heart: (Ich bin ja gemein... aber ich tipp ihnen immer gerne auf die Nase oder die Unterlippe, wenn sie gähnen, meine gucken dann immer so verwirrt)

Jetzt gerade fällt mal besonders Xanthos' kantiges Gesicht auf. So erwachsen hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung...

Uh, mir auch, da wirkt er ja schon richtig richtig erwachsen. Bin gespannt, wie der gute dann mit Kragen aussieht.

Und hier hatte ich die beiden gesucht, weil es so ruhig war und ich schon dachte, dass Phönix ihr in seiner Spiellaune mal wieder irgendwo auflauert und Tosca sich nicht raus traut, aber stattdessen :pink-heart:
20639370ax.jpg

Ich geh auch immer gucken, wenn es verdächtig still wird, meistens hecken sie dann irgendeinen Blödsinn aus (oder schlafen 😉).

Tosca sieht richtig entspannt aus, obwohl "der Feind" so Nahe ist. Phönix war scheinbar echt "perfekt" für euch (und ihr für ihn).

Hier gab es gestern auch eine "blau/rote Liebesszene". :pink-heart:
20646313po.jpg

Siet Lui kein Baby mehr ist, wird ja hier höchst selten mit Körperkontakt einfach so irgendwo rumgelegen. Weil meistens eine Rauferei draus wird 🙄, gestern haben sie aber einfach ganz entspannt geschlafen.

Thalia hat alles gut überstanden 🙂

Das freut mich! Schön, dass HRM die OP scheinbar gut weggesteckt hat.

Catori erinnert mich irgendwie immer ein bisschen an Lui. 🙂 Keine Ahnung warum, ich glaub, es ist der Blick.

Ich lass Bessi mal vorher probeliegen, wenn die rein passt, dann passt Catori auch.:omg:

Ach, man quetscht sich doch eh immer in den kleinsten Karton. Also am besten keine Tasche mitnehmen, sondern irgendeine Schachtel. 😀

Lg.

@Hörnchen77 Schöne und süsse Fotos von Wuggerl, Maja und natürliches schönes Foto vom richtigen Milchbart Moritz, bei richtigen schwarz sieht man das schön! :omg:
Das stimmt, bei Lilly hätte man die Milch gar nicht gesehen. Bei Moritz wirkte sie dafür um so besser. 😀
Heute ist es hier extrem windig, findet Mori ultraspannend :oha:
20636980ey.jpg
Windkanal war die richtige Formulierung. 😀
Eine herrlich windschnittige Frisur hat sie.
Wuggi beim Brainstorming: "Hmm... und welche Blödsinn mache ich als nächstes?"
Er hat immer so ein schelmisches Blitzen in den Augen.
Kurz darauf stand er tatsächlich auf. Aber er kam nur zum Schmusen. :pink-heart:
Es besteht also noch Hoffnung. 😎
Birdie ist auch so ein Kandidat - wenn dann mal gespielt wird (man ist ja erwachsen, da lässt man sich dazu nicht mehr so oft herab 🙄), dann schnappt er sich das Teil, verbarrikadiert sich irgendwo und knurrt was das Zeug hält.
Gerade bei Federn ist es bei Wugi ganz schlimm. Die hält er richtig fest. Selbst wenn ich ihm die Augen zuhalte oder einen "Lefzengriff" versuche. Keine Chance. Daher kaufe ich eher preisgünstigere Sachen und die dafür im 10er-Pack. 🙄
Hier noch ein nachgereichtes Bild zum Thema Phönix in Plüsch 😀
20639368lc.jpg

Wenn Phönix lieb ist, darf er sich auch zu Tosca mit auf´s Fensterbrett legen und dem Wintertreiben zusehen
20639369tr.jpg
Herrlich, wie sein Ohrpinselchen sogar so schwer ist, dass es nach unten hängt. :omg:

Und die Fotos mit Tosca sind der Wahnsinn. Es musste halt wirklich nur das richtige Puzzlestück sein
20640346re.jpg

Mein kleiner Patient in ihrer selbstgemachten Filzschale. Allerdings passt da nur die kleine richtig rein. Die Jungs quetschen immer mal ihren Hintern da rein, aber mehr passt nicht
Sie passt ihr wie angegossen. :zufrieden:
Ein wirklich hübscher junger Katermann. 🙂
Und ... hat sich einer herabgelassen, deinen Wunsch zu erfüllen?
Ich hoffe, sie ist bald wieder zu Hause um das Loch zu füllen.

Und zum Schluss noch ein Foto. Wuggi auf seinem neuen Lieblingskratzbrett. 😀
20646330mi.jpg