Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ach dieser wundervolle, wunderschöne Kimba :reallysad:

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen.

Ja, mein Herzkater:pink-heart: ich glaube ich werde das nie überwinden😳, er fehlt mir einfach sooo, Gizi natürlich auch, aber Kimi war mein absoluter Liebling und wird es immer bleiben.

Dankeschön!🙂

A

Werbung

Puh .. irgendwie kam ich gerade eine ganze Zeit lang nichts in Forum rein 😕. Hattet ihr das auch ?

Hier jetzt auf jeden Fall eine Bilderflut und ich hoffe Mexx kann dir liebe @Ioanna ein Lächeln zaubern.

20624612ei.jpg

20624626ph.jpg

20624658jg.jpg

20624615fh.jpg

Kleine Pause 😉
20624636ku.jpg

20624742vf.jpg

20624741zc.jpg

Und Joschi und Tabby wollten auch mal gucken was da neues gekommen ist 🙂
20624662yq.jpg

Nochmals Daaaaanke 🙂

Oooh, DIne ich wollte eigentlich gerade den PC ausmachen, habe dich aber noch gesehen..🙂

Ich freue mich total über die süßen Fotos von Mexx und auch, dass meine Geschenke gut angekommen sind...sogar der Schmuseaffe.😀

Danke Mexx, du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!:zufrieden:
Joschi und Tabby sind ja neugierig was, aber sie dürfen bestimmt mitspielen, nicht?🙂

Habe eben noch einen Schnappschuss von klein Felix bekommen:pink-heart:

LG

Oooh, DIne ich wollte eigentlich gerade den PC ausmachen, habe dich aber noch gesehen..🙂

Ich freue mich total über die süßen Fotos von Mexx und auch, dass meine Geschenke gut angekommen sind...sogar der Schmuseaffe.😀

Danke Mexx, du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!:zufrieden:
Joschi und Tabby sind ja neugierig was, aber sie dürfen bestimmt mitspielen, nicht?🙂

LG

Hihi ... das freut uns :grin: Ja die Großen durften auch mal ausprobieren.

Ich musste vorhin so lachen und der Rest der Familie auch :omg:. Joschi war auf Klo, Mexx typisch als sein Schatten stand davor. Joschi war fertig und wollte durch die Klappe raus ...., aber nix da ... Mexx hat von außen die Klappe immer wieder vor Joschi`s Nase zu gedrückt :omg: . Nach ca. 5 Minuten durfte Joschi dann doch raus ... War Mexx nicht gnädig ? :omg:
Immer her mit Felix-Bildern .

Kurz nachdem ich das schrieb, hat er genau das wieder getan. Er kann ganz schön schwer werden mit der Zeit, da fängt der Arm schon an zu brummen.
Aber er legt sich nach dem Schmusen seitlich hin und schläft direkt an meinem Herzen. Das ist es wert. :zufrieden:

Fräulein Fellwurst 😱😀 Lass sie das besser nicht lesen.
Und das klingt auch so schön. :pink-heart: (Also nicht gemütlich aber dennoch schön. 😉 😎 )

:yeah:

Sie scheint gut anzukommen und Horstl sieht nicht aus, als wollte er sie teilen. 😛

Hach wie schön. Da fällt das Aufstehen (und Arbeiten gehen 🙄) sicher schwer. 😳

Schön, dass er von Mori gleich so angenommen wird. Bin gespannt über deine Berichte und weitere Fotos von der Beschlagnahme. 😀

Das ist ja mal eine coole Idee. Hier wird ja immer mal im Flohmarkt so etwas angeboten, weil nicht genutzt. Wenn es sich mal ergibt ... 😎

Ich habe noch zwei Fotos meiner Herzdame
20611284hf.jpg

20611289mb.jpg

Und zu dem Gastcoonie Moritz von Kiwimaus gesellt sich mal unser gleichnamiger.
Ich finde mit diesem Blick kann er manchem Coon Konkurrenz machen. :wow:
20610031jq.jpg

Und weil ich es so niedlich finde und immer alle Mori's Milchbart erwähnen. :yeah:
20610029do.jpg

die sind echt die drei Haare am Kinnc:wow: find ich ja cool
und das klappt einfach so mal eben ein fremder Kater in der Gruppe?

finde ich gut.

Meine Freundin hat es mir über Weihnachten gleich gemacht und hat ihre Katze kurzerhand mit in den Urlaub genommen.
Hat super geklappt, Autofahren über 80km/h fand sie dann nicht mehr so schön.

Fusselrolle...🙂

die hier habe ich noch gefunden, steht aber nicht viel über die Maus auch nicht ob sie Papiere hat.😕

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/mainecoonkatze-a69956781/

das hört sich doch ganz gut an, sieht auch hübsch aus

Liest dein Mann hier mit , der muss ja Nerven wie Drahtseile haben in eurem Mehrkatzenhaushalt

na da könnte ich mal hoffen das meiner mal mitliest
als er die Preise gesehen hat, hat er sich schon an den Kopf gefasst.#
zum Glück hat mein Vater Jahrelang Golden Retriver gezüchtet und ich konnte ihn mal so einen Welpenkostenplan aufstellen- (dagegen sind Coonies billig)
wenn ich in 4 -5 Jahren zu ihm ziehe, dann will ich einen Coonie Kater oder 2 :stumm: oder so wegen dem Spielgefährten.
von Plan A weiß er schon :hmm:

Hier hab ich jetzt mal beobachtet, Mia tobt unheimlich gerne und rennt wild durch die Gegend und rau

ft, Während Millie lieber Mäuse (Laserpointer) jagt

Vielleicht klappt es jetzt auch mit dem Link zu der 2-jährigen Kastratin?! Kann leid

er nicht prüfen, ob's klappt weil das grosse E*** und deren Kleinanzeigen bei uns gesperrt sind... :grummel:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...paign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd

Wenn mich nicht alle Täuscht heißt Handaufzucht, Flasche

ich hab 2 katzen die angeblich mit 6 Wochen zu ihrer vorbesitzerin gekommnen sind. innerhalb kürzester Zeit. Man merkt es

da würde ich lieber genauer nachfragen

@ Katzenpack: tolle Lernbilder, was lernt er denn?

Hallihallo Ihr Lieben,
ein klitzekleines bisschen verrückt seid Ihr schon !:pink-heart:

Auf jeden Fall habe ch jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit und Ruhe um hier auch mal wieder öfter reinzuschneien.

Obwohl ich wirklich überlege - fange ich gleich mit einer schlechten Nachricht an ?
Jo, bringe ich es hinter mich.....
Unsere Cheffin - Mopra - hat sich still und heimlich ins Regenbogenland aufgemacht.
Am 16.12 . Abends hat sie mich noch in den Schlaf getretelt und geschnurrt , dann auf den KB neben meinem Bett gewechselt und muss in der Nacht einfach eingeschlafen sein. Als ich morgens aufgewacht bin , lag sie da, ganz friedlich , als ob sie schläft........
Ich kann es auch immer noch nicht so ganz glauben, höre und sehe sie hier auch noch häufig - aber ich weiß ja, das sie im Garten bei Socke, Anton und Jamila unter dem Lavendel liegt .........
20621588mc.jpg

Mach es gut , meine Schöne ! Komm bald wieder........
Oh mein Beileid...Friedlich eingeschlafen das ist irgendwie schön

@ Dine: das sit so köstlich anzuschauen, das war ja ein Superpaket

@ SVENsemann: toller Karatzbaum, jetzt wird es bei dir Katzenwohnlich

@ All: bei dieser großen Flut an neuen Threats, ich hab alles gelesen und alles gesehen. und eigentlich wollte ich was zu den beiden Katzendamen in den 2 Kartons was sagen, aber war das von Echo? oder Dine?
ich find das sieht so komisch aus

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Cheffin - Mopra - hat sich still und heimlich ins Regenbogenland aufgemacht.
Am 16.12 . Abends hat sie mich noch in den Schlaf getretelt und geschnurrt , dann auf den KB neben meinem Bett gewechselt und muss in der Nacht einfach eingeschlafen sein. Als ich morgens aufgewacht bin , lag sie da, ganz friedlich , als ob sie schläft........
Ich kann es auch immer noch nicht so ganz glauben, höre und sehe sie hier auch noch häufig - aber ich weiß ja, das sie im Garten bei Socke, Anton und Jamila unter dem Lavendel liegt .........
20621588mc.jpg

Mach es gut , meine Schöne ! Komm bald wieder........

Oh Elke, das tut mir furchtbar leid! Auch wenn ich finde, dass diese stille, ruhige Art zu gehen gut zu Mopra passt, selbstbewusst und selbstbestimmt bis zum Schluss. Irgendwo, irgendwann seht ihr euch wieder...

Danke Euch!🙂

Ja, mir graut schon vor morgen😳🙁 und ich sehe immer wieder diese letzten Fotos an, die ich 3 Stunden vor seinem Tod noch gemacht habe, da war er noch total fit und lebendig:pink-heart:🙁

Hatte ihn noch spaßeshalber gefragt, ob er verreisen will...hätte ich nur geahnt wo die Reise hingeht..:reallysad:

Ich denk an Dich heute und schick' Dir Kraft!

Puh .. irgendwie kam ich gerade eine ganze Zeit lang nichts in Forum rein 😕. Hattet ihr das auch ?

Hier jetzt auf jeden Fall eine Bilderflut und ich hoffe Mexx kann dir liebe @Ioanna ein Lächeln zaubern.

20624612ei.jpg

Hihi, sieht aus, als wenn der Inhalt des Pakets voll ins Schwarze getroffen hat!

LG

Darfst Du die Bilder zeigen?

die sind echt die drei Haare am Kinnc:wow: find ich ja cool
und das klappt einfach so mal eben ein fremder Kater in der Gruppe?

Neenee, der Moritz ist quasi "Urgestein" bei Hörnchen - Gastcoonie ist er, weil er eben kein Coonie ist, hier aber trotzdem eben als Gast gezeigt wird. 😉!

@ Katzenpack: tolle Lernbilder, was lernt er denn?

Wie er mich vom Lernen abhalten kann! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Elke,
die Nachricht schockt mich gerade. Klar ist es ei Tod, wie ich ihn mir (in weiter Ferne 😳) für eines meiner Fellchen wünschen würde - ohne Leid und Sorgen.
Aber irgendwie ist es, wenn so was passiert, doch immer zu früh dafür.

Lass dich mal virtuell drücken.

In meinen Drücker schließe ich Birgit mit ein. Ich hoffe Kimba geht es gut, dort wo er jetzt ist. 🙁 :pink-heart:

@Dine,
was für ein schönes Paket und ein absoluter Volltreffer. In den kleinen könne ich mich sofort verlieben. Ich glaube das machen die weißen Pfötchen. Denen bin ich restlos verfallen. :hmm:

@Katzenpack,
da hast du ja tolle Lernhilfen. Und wie seelig sie nach getaner Arbeit schlummern. :pink-heart:
Ich hoffe, das Nachsitzen allein war nicht zu hart. 😛

Vielen Dank für die lieben Antworten zu unserem Milchbärtchen. Er ist wirklich ein süßer und seinen Blick in Kombination mit dem Milchbart fand ich einfach herrlich. :muhaha:

@MillieMia,
das mit dem Gastcoonie hat Katzenpack ja gerade aufgeklärt. Moritz ist meine erste Katze und lebt seit über 18 Jahren bei mir. 😱 :pink-heart:
Und das Milchbärtchen ist echt. Also von echter Milch. 😀 Wir kaufen lactosefreie Milch, da darf er auch was abbekommen und er (wie auch die anderen 3) liebt es. :pink-heart:

Zum Schluss einmal unser kleiner Schelm. Er liegt in seiner Lieblingshängematte und sieht darin immer zum Fressen süß aus. :omg:
20612685xb.jpg

20628455sr.jpg

20628456ec.jpg

20628457qz.jpg

Hallo. Nach dem ganzen Trubel um Tigger hier mal wieder Schnappschüsse von meinen Jungs.

Mein herzliches Beileid für die Verluste. Es tut mir sehr leid.

In meinen Drücker schließe ich Birgit mit ein. Ich hoffe Kimba geht es gut, dort wo er jetzt ist. 🙁 :pink-heart:

Zum Schluss einmal unser kleiner Schelm. Er liegt in seiner Lieblingshängematte und sieht darin immer zum Fressen süß aus. :omg:
20612685xb.jpg

Danke Dir, ich hoffe auch, dass es Kimi dort gutgeht:reallysad:

Daaanke für das Foto von Wuggi-Schatzi:pink-heart:
Er sieht echt zum Fressen süß aus!:zufrieden:

@ katzenpack

nein, ich möchte Felix Fotos hier nicht zeigen, da ich Britta noch nicht gefragt habe, ob das okay ist😉. Viel kann man darauf eh noch nicht erkennen😀 aber er hat seit Montag seine Äuglein auf, als letzter aus dem Wurf. Am WE macht sie Fotos und ich denke, dass man die Kitten dann auch auf der HP sehen kann.:zufrieden: Sie hat ja auch eine Webcam, da kannst du auch schauen..mein Windows blockt das leider:grummel:🙁

Die Fotos von Xantos und Hobbit sind auch schön!🙂

@ Fusselrolle

die Dame hier habe ich noch gefunden..

http://www.quoka.de/qpi/tiermarkt/katzen/c5050a145070808/2-jahre-alte-silver-black.html

Weiß nicht, ob das für dich infrage kommt, sie hat keine Papiere.
Meine Amy hat auch keine und ich habe sie vorher TÄ untersuchen lassen und auf FIV/Leukose testen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@all
Jep @Ioannina hat für Mexx genau ins Schwarze getroffen :grin::grin:

Na, das freut mich!:zufrieden:

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was die Katzis zu Weihnachten bekommen haben....da kann der Dabird einpacken😀

Minou ist wie irre nach der Feder😀 die knurrt alles an, was ihr zu nahe kommt, das ist IHRE Feder🙄😀
20630554aa.jpg

20630555pg.jpg

20630556by.jpg

20630557my.jpg

Minou ist wie irre nach der Feder😀 die knurrt alles an, was ihr zu nahe kommt, das ist IHRE Feder🙄😀
20630555pg.jpg

20630556by.jpg

20630557my.jpg

Das sieht nach richtig viel Spaß aus:zufrieden:. Sie wird wirklich immer erwachsener und plueschiger :yeah::yeah:

:omg: man lernt ja immer dazu

auf die Idee die "Hauskatze" Gastcoonie zu nennen wäre ich nie gekommen.

ich hab auch einen Gastcoonie meine Schildpatt Millie

mein Fresserchen beim Frühstück schorren
20630876dy.jpg

Werbung:
Was hat Gastcoonie Millie denn erbettelt?:grin:

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was die Katzis zu Weihnachten bekommen haben....da kann der Dabird einpacken😀

20630554aa.jpg

20630556by.jpg
Wow, gerade auf dem ersten sieht sie wirklich schon so erwachsen aus.

Beim zweiten dachte ich gerade: Super brauche ich auch. Dann können die Katzen das Staubwischen übernehmen. :yeah:
:omg: man lernt ja immer dazu

auf die Idee die "Hauskatze" Gastcoonie zu nennen wäre ich nie gekommen.

ich hab auch einen Gastcoonie meine Schildpatt Millie
Weiß gar nicht mehr, wer da als erstes so geschrieben hatte. Ist aber hier schon eine Weile so im Umlauf. 😉

Schön, Millie auch mal zu sehen. 🙂

Wow, gerade auf dem ersten sieht sie wirklich schon so erwachsen aus.

Beim zweiten dachte ich gerade: Super brauche ich auch. Dann können die Katzen das Staubwischen übernehmen. :yeah:

Sie sieht aber auch nur so aus, sie wird wohl immer ein Kindskopf bleiben🙄, aber dafür liebe ich sie.😀:pink-heart:

Meine Mama hatte früher so einen Staubwedel aus Straussenfedern, vielleicht kann ich Minou das Staubwischen ja noch beibringen?:grin:

Bevor ich es vergesse....

Bea, alles Gute morgen für Thalias OP!

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal, Gastcoonie Pepi hat so eine Feder auch, die ist nur kleiner als die von Birgit. Hier wird das Teil auch geliebt, kann ich nur empfehlen 🙂
Staubwischen kann Pepi aber nicht 😀

19445310by.jpg

19445311gu.jpg