Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Rita
dachte ich mir doch😀
voll stylisch, für so extravagante Dinger bin ich immer zu haben😀

Nur leider haben wir wirklich keinen Platz mehr für Katzenschlafplätze😡

Bei meiner Züchterin stand so ein affengeiles Sofa für "Hunde" in weißem Leder.....hach das hätte ich auch glatt genommen.Dann hätten alle Platz darin zum kuscheln und wir wieder etwas mehr im Bett:pink-heart:

A

Werbung

Ja hier ist es genauso. Dabei kommen dauernd neue tolle Sachen auf den Markt.

Na wer steigt mir denn da aufs Dach?
dsc00630e6kho.jpg

Hallo ihr Lieben,

nach einem Monat Kampf gegen Giardien heute der Rückschlag, Jingle erbricht erneut und hat wieder Durchfall. Da ich selber schwanger bin, bin ich Kraftreserventechnisch gerade am Limit. Ich habe geputzt und geputzt und geputzt und nun geht es von vorne los. Entschuldigt mein Egoposting, ich wollte nur erklären warum ich mich so rar gemacht habe (schwanger plus Giardien).

Knuddelt eure gesunden und kranken Katzis und drückt uns Daumen & Pfoten, dass uns Spartrix nun hilft, Panacur scheint versagt zu haben.

Pfoten und Daumen sind gedrückt!
Und für Dich und den Krümel alles Gute

Mal wieder ein neues Bild von Bella.

Nun ist Bella fast 3 Monate bei uns, aber irgendwie haben meine anderen 3 Fellmäuse mächtig schiss vor ihr. Ich glaube ein gemeinsames Kuscheln werde ich nicht erleben. Es ist zur Zeit mehr so ein notwendiges akzeptieren. Aber ich hoffe doch sehr das die Zeit für uns arbeitet.

😱 uiuiui, dieser Blick!
Warte mal ab, vllt wird es dann doch noch was!

Bei uns ist es im mom recht ruhig, wir waren den ganzen Vormittag draußen, bis die Hitze unerträglich wurde.... Abends darf er wieder raus.
Die Nacht wird heute sicher alles andere als ruhig..... Er soll wirklich ab 16 Uhr nix mehr essen...... Normalerweise ist er in der früh, um 22uhr und irgendwann mitten in der Nacht..... Naja ich Versuch ihn abzulenken ;-)

Ansonsten ist der Jäger nach wie vor sehr aktiv..... Für meinen Geschmack etwas zu aktiv..... Er gräbt jetzt auch.....
Vor ein paar Tagen hat er nen Maulwurf ausgegraben 🙁
Der nachdem er ihn in die Lippe gebissen hat entkommen konnte.....
Ich hoffe er war nicht verletzt....
Heute hat er ne Hummel ausgegraben.... Tolle Idee..... Da er nach dem ersten Kontakt ca 300m übers Feld gerannt ist, gehe ich davon aus, dass sie ihn gestochen hat.... Aber ich finde nix......

Für die Kastra sind auch Die Pfoten gedrückt!

Werbung:
Ich sitz noch auf dem Flughafen, auf dem Weg nach Hause (komme aus Italien).
Und dann hat die Tipperei auf dem Handy ein Ende! Und auch zitieren geht wieder in einem Beitrag 😛

Freu mich so auf Imri und Baba, mal sehen wie beleidigt die beiden sind!

Ich sitz noch auf dem Flughafen, auf dem Weg nach Hause (komme aus Italien).
Und dann hat die Tipperei auf dem Handy ein Ende! Und auch zitieren geht wieder in einem Beitrag 😛

Freu mich so auf Imri und Baba, mal sehen wie beleidigt die beiden sind!

Gott seinDank ist das beleidigt sein immer nur von kurzer Dauer..... Im Normalfall ;-) ich drück die Daumen!

Linus scheint jetzt schon beleidigt zu sein.... Nachdem wir bis vor fünf Minuten draußen waren und er jetzt im Napf nur wasser vorgefunden hat schreit er mich jetzt seit fünf Minuten an...... Eigentl ist er schon sehr müde..... Ich hoffe Müdigkeit siegt bald über Hunger 🙁

Da hoffe ich, dass er bald seinen Hunger vergisst und Ruhe gibt.
Alles Gute für den Süßen.

Die Fotos von Linus sind echt toll. Das letzte gefällt mir am besten. Da sieht er soooo zufrieden aus. :pink-heart:

Da hoffe ich, dass er bald seinen Hunger vergisst und Ruhe gibt.
Alles Gute für den Süßen.

Die Fotos von Linus sind echt toll. Das letzte gefällt mir am besten. Da sieht er soooo zufrieden aus. :pink-heart:

Die Nacht war erstaunlich ruhig, um sechs hatte er dann Hunger und hat uns geweckt.....hab ihn die zwei Std noch rausgelassen und dann war der Hunger Gott sei dank relativ schnell vergessen.
Nur getrunken hat er auch nix mehr seit gestern..... Mein Versuch ihm Wasser mit ner Spritze einzuflößen ist auch gescheitert,'...... Jetzt ist er beim ta....
Sie rufen an, wenn ich ihn holen kann.....
Wahrscheinlich zw 15 und 16 Uhr.....
Mann....... Das wird ein langer Tag bis dahin 🙁

Werbung:
Nur ein India-Bild? 😀 India sieht in der Abendsonne sicher auch richtig, richtig toll aus *hust*hust* Mit dieser tollen, roten Gesichtshälfte 🙂

Ich versuche mich wirklich jetzt dann wieder zu bessern. :grin:

India hat also ihren eigenen Wald 😀 Sehr süßes Bild!

Und India im Wald, bei der Hitze genau richtig. So süß wie sie schaut

Ein schönes Foto ... India sieht sehr zufrieden aus.

Aber warum bist du so sparsam mit Fotos? :stumm:

Ich danke euch, auch dir Ninhsch.
Das war jetzt das ganze schöne Wetter und wir immer auf dem Balkon, zum Schluss sind die Katzingers nicht mal mehr mit raus, weil so drückend war. Da ist die Kamera und der Laptop etwas eingestaubt. 😳
Aber ich schau, dass es bald wieder mehr Fotos gibt. :grin:
Und dafür gabs schöne Wuggi Bilder :yeah:

Hallo ihr Lieben,

nach einem Monat Kampf gegen Giardien heute der Rückschlag, Jingle erbricht erneut und hat wieder Durchfall. Da ich selber schwanger bin, bin ich Kraftreserventechnisch gerade am Limit. Ich habe geputzt und geputzt und geputzt und nun geht es von vorne los. Entschuldigt mein Egoposting, ich wollte nur erklären warum ich mich so rar gemacht habe (schwanger plus Giardien).

Knuddelt eure gesunden und kranken Katzis und drückt uns Daumen & Pfoten, dass uns Spartrix nun hilft, Panacur scheint versagt zu haben.

Oh weh du arme. Kann dich keiner irgendwie etwas unterstützen?

Linus ist echt ein Kracher. :grin:

Die Bilder Bea sind wieder toll und die Schnute mit den Vampirzähnchen :pink-heart:

Da wir gestern unseren Maibaum umlegen mussten :sad: haben mein Freund und ich uns damit getröstet, dass ein 1,50 m langes Stück auf unseren Balkon kommt mit Liegeflächen für die Katzen. Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf.

dsc0580qk.jpg

Dann zog der Körper nach und es wirkte ausgeglichen..

Das ist ja ein Wahnsinns-Plüschschwanz 😱 :pink-heart:

Ein bisschen Leckerchen-Angeln im Wasser. Thalia angelt, Ninni lässt sich die Leckerchen zustecken:
15314499pb.jpg

Wie spielen? Äh... vielleicht nachher. Ich komm drauf zurück...
*gähn*
15314502kn.jpg

Und Pollo hat gesagt, er möchte seine Zuckerschnute mal zeigen:

Schnuuuute 😀
15314492la.jpg

Die Bilder Deiner Mädels sind wirklich wieder wunderschön, aber die Schnute mit den Vampirzähnchen - aaaaah :pink-heart:

nach einem Monat Kampf gegen Giardien heute der Rückschlag, Jingle erbricht erneut und hat wieder Durchfall. Da ich selber schwanger bin, bin ich Kraftreserventechnisch gerade am Limit.

Oh Mann, du Arme, das ist echt sch... :reallysad: Ich hoffe, bei der zweiten Runde bekommt ihr die Viecher los!!

dsc00706n0jlt.jpg

Nun ist Bella fast 3 Monate bei uns, aber irgendwie haben meine anderen 3 Fellmäuse mächtig schiss vor ihr. Ich glaube ein gemeinsames Kuscheln werde ich nicht erleben. Es ist zur Zeit mehr so ein notwendiges akzeptieren. Aber ich hoffe doch sehr das die Zeit für uns arbeitet.

Ich finde auch, dass sie eine Respekt einflößende Ausstrahlung hat :hmm:
Aber eine wunderschöne Katze :pink-heart:
Manchmal dauert es eben länger, bis sich die Fellnasen gegenseitig richtig einschätzen können. Bei uns sind es jetzt 5 Monate und die "Feinabstimmung" zwischen meinen beiden läuft immer noch.

Ich liebe einfach dieses Bärchengesicht und die Schnute von Linus :pink-heart: Knutsch ihn mal von mir!! 😉

Na wer steigt mir denn da aufs Dach?
dsc00630e6kho.jpg

Wow :wow:, das ist echt ein schickes Teil!!

Jetzt ist er beim ta....
Sie rufen an, wenn ich ihn holen kann.....
Wahrscheinlich zw 15 und 16 Uhr.....
Mann....... Das wird ein langer Tag bis dahin 🙁

Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles gut gehen!!! Ich schicke euch ganz viele positive Gedanken! Und melde Dich mal, wenn Linus wieder zu Hause ist! Er ist dann heute sicherlich noch ziemlich wackelig auf den Beinen, aber morgen ist bestimmt wieder alles gut :zufrieden:

Hallo ihr Lieben,

melden uns nach 3 Wochen Urlaub auch mal wieder...habe zwar ab und an mal kurz reingeschaut und mich über eure tollen Bilder gefreut. :pink-heart:

Zitieren werde ich jetzt nicht mehr, das wäre zu viel!😀

@ Ninhsch

alles Gute für Linus Kastra, hat er es schon überstanden?
Die Fotos sind wieder klasse und über Linus Jagderfolge muss ich immer lachen, da lässt er sich von einem Maulwurf in die Lippe beißen und dann noch von ner Hummel stechen😱😀

Der Naturkratzbaum sieht toll aus!:yeah:

@ Rita

Bella ist wirklich eine hübsche Maus und das "Osterei" würde mir auch super gefallen. Scheint es aber leider nicht mehr bei FN zu geben.🙄

@ Anoukel

hoffentlich bekommt ihr die Giardien jetzt in den Griff. 🙂
Alles Gute für die Schwangerschaft und überanstrenge dich bloß nicht!😉

@ annchen

Wie haben Baba und Imri dich nach deinem Urlaub empfangen?🙂

Hier gibt es nicht viel Neues. Die Katzis liegen tagsüber eigentlich nur faul rum bei der Hitze. Abends werden dann die Insekten gefangen😀 Irving hatte mal wieder Magen-u. Darmvirus. Bin zur TÄ gefahren er hat Spritzen und Infusion bekommen, danach ging es wieder besser, GsD.🙂

Irving mag Bessi im Moment gar nicht, er faucht sie nur an🙄, ich verstehe nur nicht warum, Bessi macht nichts! Manchmal denke ich, dass Irvi Angst vor ihr hat, zuerst haben sie sich doch gut verstanden. Vielleicht ist Bessi ihm zu groß geworden, sie hat ihn ja schon längst sowohl von der Größe, als auch vom Gewicht her ein, Bessi wiegt jetzt 6,4 kg!😱😀

Habe noch Fotos von der Bande mitgebracht..

Kimba der Hamsterwächter😀
15333247uf.jpg

15333248ud.jpg

15333249oz.jpg

15333250or.jpg

bäääääh😀
15333251rf.jpg

Noch ein Portrait vom Süßen
15333252gw.jpg

Bessi im Tunnel
15333253nu.jpg

15333254gj.jpg

und noch 2 Spielfotos. Gizi macht sich so langsam wieder nackig.😀
15333255ru.jpg

15333256gz.jpg

Soderle .... am Samstag Abend war es soweit "Rushy" (18 Wochen) und Cayenne (14 Wochen) sind bei uns eingezogen :omg:

Beide gehts augenscheinlich suuuuuper ..... ein Herz und eine Seele ....
Heute kam auch endlich der Rufi-KRatzbaum welcher auch gleich in Beschlag genommen wurde ^^ Die beiden sind superlieb ... nicht einen Grund zum klagen ... dachte das wird etwas "anstrengender".

Das Fressen schmeckt, das Katzenklo wird angenommen .... keine Stress in der Nacht .....vieeeeele Kuscheleinheiten = alles perfekt 🙂

Und hier nun viieeeele Bilder 😀

Cayenne am Sonntag morgen:
ur2v77f7.jpg

Rushy beim spielen (keine Sorge, Trockenfutter gibs nur fürs Spielzeug):
9a37yghw.jpg

Hier mal 3 Bilder vom Rufi-Kratzbaum, welcher leicht größer war als vermutet...egal ... 😀 (gibt noch 2 weitere Kratzbäume, Kratzbretter etc)... aber auf den "Rufi" war ich sehr gespant und wurde nicht entäuscht 🙂

cbuuxyur.jpg

d2pi2jny.jpg

8wdgceuz.jpg

Links mein "kleiner" Finger ....das nenn ich Sisalstämme ^^
kfoo9k6f.jpg

...gleich mal in Beschlag genommen:
azjj4ri5.jpg

ulepyaq3.jpg

Und hier noch ein paar "Argumente" warum man Kitten nie allein hält :pink-heart:

r2alkzs2.jpg

7a9b4bc5.jpg

pmamitt9.jpg

9loubud2.jpg

😀

@ Garagoos

Glückwunsch!🙂
Da hast du dir ja zwei süße Schnuckelchen ausgesucht.:pink-heart:

Prima, dass sie sich so gut verstehen. Sind es Kater und Katze, oder 2 Katzen?

Der KB sieht echt toll aus!🙂

Werbung:
Sind zwei Katzen 🙂

...so groß wie deine Süßen müssen die aber erst noch werden 🙂

Sind zwei Katzen 🙂

...so groß wie deine Süßen müssen die aber erst noch werden 🙂

Aha🙂, bei dem Namen Rushy war ich mir nicht sicher, ob Kater, oder Katze.😉

Das mit dem Wachsen geht schneller, als du denkst😀

ganz offiziell "be my Sugarrush" -> aber wer kann das immer aussprechen 😀 -> Rushy passt ^^

...Naja...fressen (gerade die kleine 😱 ) tun sie schon wie die großen 😀

ganz offiziell "be my Sugarrush" -> aber wer kann das immer aussprechen 😀 -> Rushy passt ^^

...Naja...fressen (gerade die kleine 😱 ) tun sie schon wie die großen 😀

😀 Tja die Züchternamen sind schon manchmal Zungenbrecher...wobei ich " be my Sugarrush" noch ganz okay finde. 😉Aber Rushy passt gut!🙂

Ist doch schön, dass sie so gut fressen. Meine haben mir als Kitten auch die Haare vom Kopf gefressen.😀