ich hoffe auch, dass die Diagnose jetzt endlich richtig ist und wir was machen können. Er muss Anti-Epileptika nehmen..... Kann einige Wochen dauern, bis der Körper richtig eingestellt ist..... Wir werdens sehen.
Ich drücke die Daumen!
So mein Freund sagt, wenn ich schon immer Fotos von Linus einstelle, soll ich euch auch zeigen, wie faul seine beiden "Mitbewohner" also ich und Linus sind.
Er hat mich und mein flauschiges Kopfkissen gestern beim Mittagsschlaf erwischt
😛
Tolles Bild!
Ja? Mir schon, vorallem dass am Schwanzansatz n Stück an Fell fehlt unten.
Ja, wenn man es weiß und darauf achtet schon. Aber India hat so viel Fell um das auszugleichen, da können andere Katzen direkt neidisch werden!
😉
Habe noch ein lustiges Foto von meinen Mädels an WE.
Wie süß! Ich mag ja Größenvergleichsbilder total gerne! Und dann auch noch so synchron!
Och wie schade, dass es mit JLo nicht geklappt hat - aber für irgendwas ist es gut!
Mir ging es ja auch so, immer wieder MCH o.ä. gegoogelt, angerufen und gemailt, gehofft und abgewägt - frau wird irre dabei!
Und bei Imri war es auch so, dass die Dame völlig irritiert über mein langes Mail war ...
Aber wenn man so oft hört/liest wie es Züchtern geht (was kostet es?wann kann ich es mitnehmen etc.) - wieso wundert es einen noch???
Komisch, nicht? Wenn ich mich für ein Lebewesen entscheide, will man doch so viele Infos wie möglich haben... Das es nicht so ist, liest man ja jeden 2. tag hier im Forum. Traurig ist das!
Oh, abschlecken gleich Dominanz!? 😱
Unglaublich und ich hab gedacht, er mag sie ... 😱, ne der alte Macho legt Dominanzverhalten an den Tag!
Da frag ich mich doch gerade:
Heute morgen kam er ins Bett, schleckte erst Imri, dann mir über die Nase und dann Imri. Er wird mich doch wohl nicht auch ...???😕
Na warte, Bürschlein!😀
Tja, da hast Du wohl einen kleinen Macho zu Hause!
😀
Ich denke aber, dass das Putzen schon auch Zuneigung ausdrückt - nur eben dass das Putzen vom dominanteren ausgeht.
Danke übrigens mal an die "Oldies" hier.
Ich finde hier herrscht ein tolles Wissen, was Ihr immer wieder gerne weiter gebt, auch wenn es wahrscheinlich zum 150. Mal ist!
Da beide Katzen aus dem TS sind, habe ich mich nie mit dem "Typ" MC beschäftigt.
Ich kannte die Rasse, unsere Freunde haben zwei, Baba als Cooni-Mix (obwohl ich manchmal denke, es ist eher Perser als Coonie, gerade jetzt wo ich beide im Vergleich sehe - aber völlig egal!), deshalb habe ich mich nach MC umgesehen.
Aber ich lerne hier unglaublich viel, was ich durch mein olles GU-Buch nie gelernt hätte 🙂
Sollte ich also in 20 Jahren mal zwei Kitten aufnehmen, dann weiß ich jedenfalls worauf zu achten ist!
Echt, ganz großen Dank!!!
Gern geschehen!
🙂 Es ist wirklich schön, dass der Coonie-Thread wieder so aktiv ist. Zwischendurch war er mehr eine Galerie (und ich krieg immer noch einen Hals, wenn jemand bloß ein paar Bilder reinschmeißt, das momentane Thema komplett ignoriert und wieder abrauscht, nachdem er/sie sich hat beweihräuchern lassen. Da bin ich auch mal befindlich!
😡), jetzt sind aber wieder mehr User hier, das ist toll!
Schaut euch das an:
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zwei meiner Katzen so entspannt hab nebeneinander liegen sehen

Vor allem nicht mit Ninni...
Bei euch ist ja eine Harmonie in der Gruppe!

Habt ihr die neue Wohnung nach Feng Shui eingerichtet?
😉
Sagt mal, ist das immer noch der Frühling? Meine beiden mäkeln was das Zeugs hält - seit beide krank waren

So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ...
Mal mehr, mal weniger... Bisher waren es nur ganz wenige Tage, an denen gemäkelt wurde, dann wurde wieder reingehauen. Meine Jungs sind fürs Mäkeln zu verfressen!
😉
Durchhalten, die Herrschaften fressen schon, wenn sie Hunger haben. So lange keine ersthaften Erkrankungen vorliegen, ist es nicht schlimm, wenn über einen kurzen Zeitraum weniger gefressen wird.
Da schließe ich mich mal an!! Ich hatte vor meinem Mozart noch gar keinen Kontakt zu den Coonies und hab ja grade in letzter Zeit immer mal etwas gefragt - und ihr langjährigen Coonie-Fans habt gleich so nett geantwortet. Das ist ein schönes Gefühl, alles fragen zu können und ich finde es auch ganz toll, dass ihr euer Wissen und eure Erfahrungen so ungenervt weitergebt

Also auch von mir DANKESCHÖÖÖN!
Siehe oben!
Sind ja ordentliche Schneeschuhe bei Mozart!
Mal schnell ein Foto vom Imri ... momentan streikt mein Akku, wer weiß warum
😡 Immer wenn ich fotografieren will, ist er leer!
noch mit Dreck in den Augenwinkeln der jetzt nach der TA-Behandlung wirklich komplett weg ist.
Der TA von der PS hatte nix gefunden, alles normal ... manchmal glaubt man es nicht
😱
Ich mag diese Pose total!
TÄs sind ja leider immer so eine Sache...
😳
Die beiden sind so dropsig!
Hallo,
wir waren ja am Sonntag zum Kaffee geladen (Fotos folgen). Und klar, war waren ja im Vorhinein schon etwas verliebt in die neuen Babies. Aber ja, war jetzt nicht "extrem".
Als wir dort waren und einen kurzen Blick auf die kleinen werfen durften, war es um uns (vor allem um mich 😉) geschehen. Ein kleiner (eh klar) Black Tabby Kater. Nur, ein Kitten zu unseren?? Geht, geht nicht?
Ich weiß nicht.
Lg.
Zu Gigs würde ein kleiner Kater vermutlich passen, auch wenn man ausprobieren müsste, inwieweit Gigs körperliche Überlegenheit ein Problem darstellt. Tja, mit Wyomie... Das kann gut gehen und sie akzeptiert den kleinen jetzt wie Gigs, sie scheint ja das Spielen und Raufen ganz gut zu finden. Es ist aber auch möglich, dass sie noch ein 2. Katertier überfordert. An sich finde ich die Kombi aber gut - denn irgendwann wird Gigs deutlich mehr Kraft haben als Pinsel und kann sich dann mit einem 2. Kater austoben. Was sagt Dein Bauchgefühl?