
Katzenpack
Forenprofi
- Mitglied seit
- 7. Mai 2010
- Beiträge
- 6.010
- Ort
- Brandenburg
Murphy hatte die auch... ich hab dir runtergeschnitten, jetzt ist er kragenlos.
kennt ihr schon Al Murphy?
![]()
Also nein, in so einem intimen Moment... 😀
Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Kleinchens Schwanz ganz toll finde? 😀
![]()
![]()
Dame von Welt trägt den heutzutage als Palme nach vorne gekippt 😀
Der ist ja ma meeeeegaaaa puschelig! Find ich gut, die Palme! 😀
Danke
Das ist der süße Belen
[/url][/IMG]![]()
© Sintari.de
![]()
Oh, von Sinthari! Da war ich auch ab und an mal schmökern, die haben einen ganz tollen gesicherten Garten! Und der kleine ist natürlich herzallerliebst!

Hallo Hörnchen,
ja Caruso wurde vor 2 Monaten komplett geschert, war 4 Monate auf Grund gesundheitlicher Probleme nicht zu Hause , wohn bei meinen Eltern im Haus, die sich rührend um ihn gekümmert haben, aber Kämmen können sie IHn nicht, ist etwas schwer bei ihm und so war er die reinste Rastakatze🙂 und leider haben die mal wieder den Schwanz auch komplett rasiert, sah noch viel schlimmer aus, wie ein langer Rattenschwanz, aber es wächst schon wieder gut nach und bei der Hitze glaub ganz gut ;-)
Wie, war er am Schwanz auch verfilzt? Oder wurde das gemacht, um das Ganze quasi "abzurunden"?
Bei der Wärme stört ihn das fehlende Fell bestimmt nicht besonders... 😉
Zur Zeit frisst er mir kein Barf mehr, jetzt gibts derzeit Nassfutter mit Nachtkerzenöl und Taurin verfeinert, Hydrogenisierte Gelantine und Bierhefe auch drüber und dazu noch hin und wieder Küken. Werd mal wieder Hühnerherzen bestellen, die hat er vom Barf am liebsten gefressen...
Wofür/wogegen ist denn die hydrogenisierte (also quasi in wasseraufgelöste?) Gelantine gedacht?
Der arme Toni hat gestern abens eine Kröte gefangen und kann jetzt eine schmerzhafte Erfahrung verbuchen . Das sah zu lustig aus , leider hatte ich keine Knipse zur Hand . Beim laufen hat er die Vorderpfoten immer so zur Seite weggeworfen , als ob da ein Fremdkörper dranhängt , den er versucht abzuschütteln. Dann hat er sich ins Bett verzogen und seine Pfoten geleckt . Außerdem hatte er noch einen vorwurfsvollen Blick für mich , dabei konnte ich garnichts dafür.
Vielleicht hat er gehofft es wird ein Prinz draus. Oder Prinzessin. Katzen-Prinzessin!
So.. mal eine kleine Berichterstattung von unserem Neuzugang.. die Zusammenführung eines 9Monate alten Raufbolds mit einem 12Wochen alten Kätzchen hat bisher bestens funktioniert.
Zu Anfang wurde etwas heftiger gerauft..aber mittlerweile spielen die beiden hier nur noch fangen & verstecken 😉 und beide haben die Grenzen des Anderen ausgetestet.
Wir bastelten der kleinen Frieda dennoch am ersten Tag ein Eigenheim 😉.. in dem dann allerdings selbst Findus drin lag.. wie auch immer er dort hinein gekommen sein mag!
Schön, dass das so gut funktioniert! Eine süße Maus ist Frieda auf jeden Fall!