Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
M

Mandagora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2022
Beiträge
411
  • #36.801
Ich hatte dafür bei meinem verstorbenen Kater immer die Tablette in der Leerkapsel versteckt. Dadurch riecht es zumindest nicht anders.
Und dann halt das Lieblingsfutter nehmen und die Kapseln drin verstecken. Das war das einzige, was beim Schröder funktioniert hat.
Das mit der Leerkapsel ist eine gute Idee. Gerade manche Penicillin haltige Antibiotika riechen oft schon für Menschennasen extrem.
 
  • Like
Reaktionen: consti
A

Werbung

kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
7.101
Ort
Hamburg
  • #36.802
Das mit der Leerkapsel ist eine gute Idee. Gerade manche Penicillin haltige Antibiotika riechen oft schon für Menschennasen extrem.
Seine Tabletten scheinen gut zu schmecken , heute gabs mal wieder Tablette im Hack , fand er lecker . Ich muss allerdings immer wie ein Schießhund aufpassen , das die Tabletten nicht wieder rausfallen , die sind teilweise durchs teilen winzig klein
 
  • Like
Reaktionen: Mandagora und KleinerZoo
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
7.101
Ort
Hamburg
  • #36.803
Wir sind umgezogen , wer lust hat , guckt gern mal vorbei
Toni 17 Jahre

308755778_6346492438711751_4964385922755979119_n.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Mandagora und KleinerZoo

Ähnliche Themen

Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
13K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin
C
Antworten
59
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben