Maine Coon-Kitten läuft komisch

  • Themenstarter Ben_S
  • Beginndatum
B

Ben_S

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2017
Beiträge
1
Schönen guten Tag!

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin, aber wenn doch hätte ich eine Frage an euch und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Meine Freundin und ich haben uns gestern eine 13 Woche alt Maincoon Kitten angeschafft. Leider ist mir das gestern erst aufgefallen als ich Sie daheim hatte, das sie etwas komisch läuft. Laut der Züchterin "war alles bestens wo sie mir gegeben hat".. Jedenfalls wollte ich fragen ob das von euch jemand schon mal gesehen hat?
Ich geh Montag direkt zum Tierarzt um dort auch nach zu fragen, weil ich mir schon sorgen mache :oops:.

ab der 5.Sekunde bewegt Sie sich.
vimeo.com/224737909


lg Ben
 
A

Werbung

Leichte O - Beine; das kann sich noch verwachsen, aber befrage dazu einen TA.

Ist immer besser, als einen Sekundenausschnitt zu bewerten.
Sollte die Maus alleine bei euch sein, schau bitte nach einer zweiten, weiblichen, jungen Katze.
Niemals nicht Katzen alleine halten.
Sie sind nur glücklich zu zweit oder mehreren Katzen.

Sollte der " Züchter " zur Einzelhaltung geraten haben, war es kein Züchter sondern ein Vermehrer, der nur scharf auf Kohle ist und die Katzen ihm reichlich egal sind.
 
ich seh nix, leider
 
Sieht komisch aus. Da klingeln bei mir direkt die Alarmglocken.

Ist das ein seriöser Züchter (eigentlich fraglich, da er in Einzelhaltung abgibt) ?
Hast du einen Stammbaum bekommen ?

Nicht, dass das eine Folge von irgendeinem Mangel ist, oder Inzucht, etc...
 
definitiv nicht normal, geh bitte zum Tierarzt und lass das anschauen.
 
Main Coon leiden öfter unter HD wie der deutsche Schäferhund. Daran würde ich denken wenn Du sie untersuchen lässt
 
Werbung:
Gibt es hier etwas Neues?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
4K
potatoiv
P
L
Antworten
22
Aufrufe
24K
likalus
L
N
Antworten
81
Aufrufe
17K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
19
Aufrufe
10K
Mausbaer
M
J
Antworten
13
Aufrufe
8K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben