maine coon kitten gesucht

E

energya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Juni 2011
Beiträge
1
hallo ihr lieben katzenfreunde auf diesen wege suche ich im raum leipzig wurzen eine suesse maine coon kitten .......hab mich ca vor 2 monaten von meiner suessen chicka verabschieden muessen:( vielleicht koennt ihr mir helfen wieder eine liebe schmusemaus zufinden oder jemand liest es gerade auf den dies passt.am liebsten weare mir eine grau weisse .....
wuerde mich sehr ueber eure antworten freuen :verschmitzt::pink-heart:
 
Werbung:
Morsmordre

Morsmordre

Benutzer
Mitglied seit
2 November 2010
Beiträge
54
Du meinst sicher, du suchst zwei süße Maine Coon-Kitten, nicht wahr?
Zunächst aber einmal: mein Beleid :-( Es ist nie leicht, sich von seinem geliebten Tier zu trennen und ich hoffe, deine neuen Mäuse werden dich schnell gut seelentrösten.

Muss es denn reinrassig sein? Es gibt sooo viele Notfellchen und Coonie-Mixe die mindestens genauso süß sind. Am besten du schnappst dir gleich ein Geschwisterpärchen, wenn du eins findest (und das wirst du sicher).

In Tierheimen oder auch mal hier im Forum oder generell im Internet schauen :) Da warten zahlreiche Katzenkinder drauf, glücklich zu werden!

Notfellchen aus dem Forum
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
6K
Margitsina
K
Antworten
17
Aufrufe
45K
SugarIslands
Antworten
14
Aufrufe
8K
Calabrone
Antworten
34
Aufrufe
25K
Summse
Antworten
21
Aufrufe
2K
Anne_Boleyn
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben