Maine Coon katze erschreckt sich von etwas

Blattsee

Blattsee

Benutzer
Mitglied seit
25 Mai 2013
Beiträge
64
Mein Maine Coon Kätzchen war kurz im Schlaf zimmer aber dann kommt sie rennend mit krummen beinen und nach hinten gerichteten Ohren eigentlich ist sie sehr übermütig zuhause wenn sie nicht zum Tierarzt geht. Wir dachten sie hätte ein Monster gesehen!Dann ist sie zum schrank hoch gelaufen und hat denn ganzen zeit die Schlafzimmertür angeguckt!Was ist bloß mit ihr los?Bitte antwortet wenn ihr wenn ihr eine Meinung habt oder eine idee :)
 
Werbung:
Lunalein

Lunalein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2013
Beiträge
834
Vielleicht hat sie ein Geräusch gehört, dass sie erschreckt hat. Wie geht es ihr jetzt? Ist das Verhalten irgendwie anders?
 
Blattsee

Blattsee

Benutzer
Mitglied seit
25 Mai 2013
Beiträge
64
Vielleicht hat sie ein Geräusch gehört, dass sie erschreckt hat. Wie geht es ihr jetzt? Ist das Verhalten irgendwie anders?

Hallo!
Jetzt geht es ihr gut Aber heute morgen hat sie noch mal die Schlaf Zimmertür angeguckt!Mir kommt zweifel... vielleicht hat sie vom Fenster rausgeguckt und hat Hunde oder ähnliches gesehen.:(
Aber danke für die antworten!:D

Blattsee
 
Blattsee

Blattsee

Benutzer
Mitglied seit
25 Mai 2013
Beiträge
64
Hängt da ein Spiegel?

Wie alt ist 'das Kätzchen', wie lange schon bei Dir, und ist es allein, d. h. hat es Katzengesellschaft?

Hallo!:D
Ja,es hängt ein Spiegel im Schlaf Zimmer und im Flur, aber früher hatte kein Problem damit.Das Kätzchen ist ca 3 Monate bei uns und außerdem ist sie 5 Monate alt.


Blattsee
 
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
8.559
Dann siehst Dein Kätzchen womöglich dort ein Kätzchen.

Es wird wirklich Zeit, dass es einen Katzenkumpel bekommt.

Ich gehe davon aus, sie kommt nicht von einem Vereinszüchter?

Bitte hol den Katzengefährten aus dem Tierschutz.
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Wenn sie beim Einzug 2 Monate alt war ist sie definitiv nicht vom Züchter. Und ich schließe mich an: sie braucht ganz dringend einen Katzenkumpel.
 

Ähnliche Themen

1818 1819 1820
Antworten
36K
Aufrufe
7M
kymaha
Antworten
63
Aufrufe
35K
Tinulla
Antworten
426
Aufrufe
54K
Antworten
3
Aufrufe
14K
Puschlmieze
Antworten
42
Aufrufe
39K
Schatzkiste
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben