Deutschland Maine Coon Kater sucht Zuhause für immer!

  • Themenstarter Themenstarter Dejoriwa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maine coon kater neues zuhause gesucht vermittlung katze
D

Dejoriwa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2023
Beiträge
5
Ich suche ein neues Zuhause für meinen Maine Coon Kater Simba. Er lebt in Erlangen und sollte nicht zu weit fahren müssen. Er ist ein stattlicher Rot-weißer Kater, geschätzt 5-6 Jahre alt. Leider müssen wir nach 3 Jahren aufgeben, da er und meine andere Katze sich nicht verstehen. Er ist ein anhänglicher lieber Kater, der auf keinen Fall allein bleiben möchte und Freigang gewöhnt ist (möglich wäre auch ein gesicherter Freilauf!). Er wurde aus einer Qualzucht gerettet, ist geimpft und kastriert. Ich möchte mir sein potentielles Zuhause gerne vorab anschauen und er wird nur mit Schutzvertrag abgegeben. Meldet euch gerne bei mir für weitere Fragen!
 

Anhänge

  • IMG_2859.jpeg
    IMG_2859.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_7118.jpeg
    IMG_7118.jpeg
    288,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0956.jpeg
    IMG_0956.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 80
  • 54665068-c28c-4e8c-8115-2d9c2dbffe28.jpeg
    54665068-c28c-4e8c-8115-2d9c2dbffe28.jpeg
    219,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
T
Antworten
31
Aufrufe
6K
Sini333
S
catweazlecat
Antworten
24
Aufrufe
3K
Grasbine
G
I
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krümel2000
Krümel2000
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Atomic Rooster
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben