Maine Coon bürsten?

M

Muselchen

Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2011
Beiträge
62
Hallo


Wie oft, wie doll und wie lange sollten wir eine Maine Coon bürsten?

Sie lässt es sich eine Ewigkeit gefallen, wird dabei 2 Meter lang und dreht sich hin und her. Und wenn man über den Kopf bürstet drückt sie mit aller Kraft gegen. Die Bürste ist 2 seitig,eine normal als bürste und andere Seite Draht mit Plastikkugeln.

LG Muselchen


Weiss nicht ob es hier richtig ist aber kann ja verschoben werden.
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11 Juni 2010
Beiträge
12.489
Alter
60
Ort
LKR NEA
Hallo,

ich habe jetzt zwar keine reinrassige Maine Coon aber einen Mix Kater und den bürste ich 1-2 mal die Woche (wie meine kurzhaarigen Kater bisher auch :D)

Inzwischen habe ich mir einen Furminator gekauft und bearbeite sein Fell ca. alle 2 Wochen damit.
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
PhoenixMourning Welche Bürste für Maine coon? Schönheitssalon 4
S Kitten als Zweitkatze? Die Anfänger 49
N . Wohnungskatzen 50
Y Maine Coon Kitten Ernährung Sonstiges 9
C Verstopfungen (Verdacht auf Megacolon) Verdauung 5
Ähnliche Themen


.



Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben