Maincoon-Mix - Kater

• Themenstarter Themenstarter Flauschwolke
  • Beginndatum Beginndatum
hallo tiha, leider kein wochenende, das wär leichter...ich hatte im parasiten thread von tatzenliebhaberin, schon mal nachgefragt ob das ok ist.
Für tiger ist es die reguläre zweite gabe, nur für lestard möchte ich auf Nr. sicher gehn und ihm noch einmal einen tag 8 tabs geben. Ihn hat es echt am schlimmsten erwischt.

A

Werbung

guten morgähn allerseits, 🙄

tina, ich hab auch angst um seine gesundheit aber wir müssen da jetzt durch, spartrixgabe ist heutmorgen leider nicht gutgelaufen, zermörsert in miamor ging nur seeeehr widerwillig rein, morgen versuch ich mit shesir thunfisch mein glück...

ansonsten der Wahnsinn nimmt seinen Lauf....man denkt immer es könnte nicht schlimmer kommen, aber es geht!:oha:
vita total rollig, sie schreit und liegt platt mit schwanz zur seite 😱
tigers kastration war am 17.12. also sechseinhalb Wochen, hab sie gestern eingesperrt, sie oder jemand anders hat dann kaninchendraht der gittertür durchgenagt oder gekratzt ist ein loch drin...völlig unbrauchbar , wie auch immer... ich also heut also nacht um 3 unterwegs tiger von vita gezogen und ihn mit ins bettgenommen.
heutmorgen, vita nach dem frühstück wieder unter tiger hervorgezogen, die kleine meiner mutter ins bett gelegt und hoffe das sie auf die beiden aufpasst.
Gestern hatte ich noch mit TA telefoniert sie jetzt zu kastriern geht nicht, warten wir 2 wochen, dann wird sie eben samt inhalt ausgeräumt, falls tiger noch einen schuss frei hatte.

ich dachte immer kastrierte kater wären nicht mehr so drauf😕

:smile: weia, bei Dir wirds nicht langweilig :omg:

nur mal interessehalber: wie reagiert der andere Kater ? und ist der schon kastriert und wie lange ca. ??

Also mein Tommy war auch so ca. 6 Wochen kastriert als Leyla rollig wurde, er zeigte überhaupt kein Interesse an ihr, da konnte sie rollen, jammern, Schwanz schief halten wie sie wollte. Nix.
:omg:

Ach ja, Nachtrag: Mach den Kastra-Termin lieber eine Woche früher, so direkt nach der Rolligkeit. Hier wars so, dass die Ley nach 10 Tagen schon wieder rollig war, kurz vor dem geplanten Kastra-Termin, das war so unnötig wie ein Kropf ...

hallo irm, über langeweile kann ich mich wirklich nicht beschweren 🙁

der coonie, ist natürlich auch an vita interessiert, er macht es aber etwas dezenter...der ist mind. ein monat älter als tiger und wohl auch schon etwas länger kastriert, da die ehem. Besitzerin nicht mehr auf Mails und anfrufe reagiert hab ich auch keine Möglichkeit das oder anderes wichtiges nachzufragen. :grummel:
hab der TA neulich als er mitwar mal den Impfpass von ihm gezeigt, sie meinte der wäre für die katz....

danke für den tip mit der baldigen kastra, ich rede morgen noch mit der TA wir müssen eh wegen tiger hin. Das gequieke von vita und die reaktion der katers darauf ist echt gruselig, nochne Rollige phase halten meine Nerven nicht aus.:massaker:

du hast echt glück gehabt mit Deinem coolen kater, ich wünschte das unsere Kastraten auch bald ruhiger werden.