Mianmäuschen, danke für deine Antwort
bei meinem kater war die kastra mitte dezember, bei dem andern wohl schon länger der ist ein zwei monate älter, die kleine Vita ist zu jung, die macht noch voll milchtritt und ist noch ein fliegengewicht von 1,800 kg.sobald sie über 2 kg ist werden wir das machen lassen.
Alphakater schrieb ich weil ich gelesen hab, wenn er sein Geschäft oben auf liegen lässt und nicht vergräbt, dann ist er der Boss. Er verhielt sich auch so wobei die lage jetzt gekippt ist, er unterwirft sich auch oft, wenn tiger in angreift.
der dreht echt auf springt ihn mit erhobenen pfoten auch von hinten an uns zwickt ihn in den po. (sieht witzig aus wenn das wattefell des coonie an seinem maul hängt und er das nicht wegbekommt ) blut hab ich nicht mehr endecken können,solange es nur fellist denke ich mal gehts .
die kleine Schreit gottseidank wenn Tiger auf sie losgeht und stoppt dann, fauchen und knurren kann sie auch gut,
wenn es zu schlimm wird lass ich ein schlusselbund fallen, oder werf ein tempopäckchen um die steithähne beiden zu trennen.
Im Moment ist eher mein tiger der Rüppel und verteidigt nun sein teritorium. ein einzelkater halt, wer weiss wann er das letzte mal katzenkontakt hatte, ich hab ja keine ahnung woher er kam... wir haben ihn erst seit oktober. da war er ein veängstigtes häschen und er hat sich ganz schön rausgemacht.
ok, keine krankheit, das stimmt vieleicht kann ein admin mein thema in eine andere rubrik die passt schieben?
geht das automatisch?