Main Coons, Sunny (W) 07.2011, Corelli (M) 07.2012, 83022 Rosenheim Deutschland

  • Themenstarter Animose
  • Beginndatum
A

Animose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. April 2016
Beiträge
1
b389d00dbde0f89ea5c947817618bdcf_XL.jpg

Corelli und SunnyRasse: Maine Coon
Alter: Corelli geb. 2012, Sunny geb. 2011
Geschlecht: männlich und weiblich, beide kastriert

Corelli und Sunny sind aufgrund eines tragischen Todesfalls auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die beiden sind zwei reinrassige Main Coon mit zugehörigem Stammbaum, beide sind geimpft, kastriert & jeher in der Wohnung zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander und sollen daher zusammenbleiben.

Kater Corelli geb. 20.07.2012
Farbe Black Tabby Classic
Corelli ist sehr zutraulich, nähe suchend und verspielt. Er liebt alles Essbare und folgt neugierig auf Schritt und Tritt seinem Zweibeiner, denn es könnte ja etwas für ihn abfallen.

Katze Sunny geb. 20.07.2011
Farbe Blue Silver Torbie Cl.
Sunny beobachtet am liebsten aus der Distanz, sitzt sie hoch oben auf ihrem Kratzbaum oder versteckt im Wäschekorb. Sie braucht etwas Zeit zum auftauen, diese sollte man ihr auch geben den sie hat ihren eignen Willen.

Tel.: 01781688321
 
A

Werbung

Oh die armen beiden :reallysad:.
Ich drücke die Daumen für eine gute und schnelle Vermittlung :).
 
Das wäre fast um die Ecke für mich, aber das Boot ist voll.
Ich drücke den beiden Süßen Daumen, dass sie schnell was neues finden :). Schade, dass sie aus der Verwandtschaft keiner übernehmen kann.

Vielleicht kann euch die Maine Coon Hilfe bei der Vermittlung unterstützen. Ich würde mich zusätzlich dorthin wenden.
 
Das tut mir sehr leid für die beiden Süßen:reallysad:
Kann leider auch nur die Daumen drücken, dass sie schnell ein schönes neues Zuhause finden.

Den Tipp von susagu mit der Maine Coon Hilfe kann ich nur befürworten.;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
<Mel>
M
L
Antworten
2
Aufrufe
345
lxisa
L
S
Antworten
11
Aufrufe
660
JuliJana
JuliJana
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben