Maia von der THM sucht ihr Zuhause

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierhilfe miezekatze
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.753
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2650

Maia ist im Moment bei mir (Pflegestelle) und hat sich absolut problemlos in die Seniorengruppe integriert.
Die kleine Maus ist dermaßen sozial und unaufdringlich, absolut liebenswürdig sowie verschmust :pink-heart:

Interesse? Dann bitte bei der Tierhilfe Miezekatze melden :)

6503791nub.jpg


6503792rfj.jpg


6503793uyf.jpg


6503794esu.jpg


6503795oom.jpg


6503796ola.jpg
 
A

Werbung

:eek:Wie süß ist die denn?:pink-heart:
Da wird sich doch ganz sicher schnell ein Plätzchen finden lassen:zufrieden:
 
Maja ist bezaubernd! :pink-heart:

:eek:Wie süß ist die denn?:pink-heart:
Da wird sich doch ganz sicher schnell ein Plätzchen finden lassen:zufrieden:


Meint man, aber sie sucht ja auch schon ganz schön lange. :(
Ich drück einfach mal fest die Daumen für die Schöne und wünsch mir ganz viele Fotos.

Und leite meiner Schwester noch mal den link weiter. ;) *flöt*
 
OH, eine Katze mit Maske, wei süß......

"Biene" Maia ich wünsch Dir dass du bald in DEIN ZUHAUSE summen darfst - echt goldig die Maia :pink-heart:
 
Maia hat so eine schöne Fellzeichnung :pink-heart:
Auch hier sind alle Daumen gedrückt
 
Sie ist echt Zucker mit dieser aussergewöhnlichen Zeichnung!
 
Wow das ist ja eine süße Maus.:pink-heart:
Die Gesichtszeichnung ist ja echt der hammer...:yeah:
 
Werbung:
Maia fühlt sich so pudelwohl bei dir und deinen Senioren :stumm:
Danke, für die schönen Fotos. Die Maus findet bestimmt auch bald ihr Plätzchen :pink-heart:
 
Maia fühlt sich so pudelwohl bei dir und deinen Senioren :stumm:
Danke, für die schönen Fotos. Die Maus findet bestimmt auch bald ihr Plätzchen :pink-heart:

Schweig du pöser Geist :stumm::grin:

Maia spielt des Öfteren mit Mohrli und Merlin Nachlauf, einfach nur toll zu sehen, wie sie sich anpasst und merkt, wenn die 'Alten'nicht mehr wollen.:D
Dann drängt sie auch nicht, sondern sucht sich ne andere Beschäftigung oder ich halte mit dem Lederwedel her :zufrieden:
 
  • #10
ich schubs mal die Maus ... obwohl so ein wenig frisches Blut bei den Senioren ... ich könnte mir vorstellen das das funktionieren könnte ....
 
  • #11
ich schubs mal die Maus ... obwohl so ein wenig frisches Blut bei den Senioren ... ich könnte mir vorstellen das das funktionieren könnte ....

Hier läuft eindeutig eine Verschwörung :cool::omg:

Das Schlimme ist: Es funktioniert tatsächlich :stumm::stumm::stumm:
 
  • #12
Hier läuft eindeutig eine Verschwörung :cool::omg:

Das Schlimme ist: Es funktioniert tatsächlich :stumm::stumm::stumm:
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu deinem entzückenden Neuzugang... :D

Du willst den beiden Herren ihre neue Freundin ja sicher nicht mehr wegnehmen wollen... :cool: :D
 
  • #13
Ich *schubs* auch mal für das süße Kätzchen. :pink-heart:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Anja ... die süsse kleine Maja senkt den "Altersdurchschnitt" bei Euch doch ganz enorm ... und wenn sie ein Jungbrunnen für Euch ALLE ist... :aetschbaetsch2: :stumm:
 
  • #16
  • #17
Ach, da passiert nicht mehr viel... :cool: ;)

Ist doch auch ganz einfach:

1.: Anja outet sich als Pflegestellenversager... :cool: :D

2.: Anja lässt Maia zu den Glückspilzen verschieben und

3.: Anja erzählt Merlin und Mohli, dass sie ihre neue Freundin behalten dürfen...

Anjaaaa!!!! Die Liste einmal abarbeiten bitte... :D
 
  • #18
Hier läuft eindeutig eine Verschwörung :cool::omg:

Das Schlimme ist: Es funktioniert tatsächlich :stumm::stumm::stumm:

Na, Liebes :) Was willst du mehr? :D

Wenn sich die Fellchen verschwören, kannst du sie doch nicht wieder trennen wollen. Die süße Maus hat sich halt nicht nur in dein Herz geschlichen. Sie hat auch deine Senioren um die Pfötchen gewickelt.

Dann bist halt du jetzt mal ein PSV :D:D:D

Kannst ja dann ein neues Fellchen in Pflege nehmen :yeah::stumm::stumm:
 
  • #19
Boaaaaaaaaaaaahhhhh könnt ihr gemein sein :eek:

:grin:

Ich schubse trotzdem....aber bisl leiser als vorher :omg:
 
  • #20
Ich finde auch, dass die Kerle endlich mal ein Weib bräuchten :cool: :aetschbaetsch2: :grin:
Und sie sooooooooooo süß :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
NeHuWi
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eloign
E
TH Miezekatze
Antworten
1
Aufrufe
990
Shamilla
Shamilla
Erin
Antworten
20
Aufrufe
3K
Aris
Aris
anjaII
Antworten
18
Aufrufe
3K
TH Miezekatze
TH Miezekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben