Magisches Wiesel

  • Themenstarter kiska
  • Beginndatum
Werbung:
Any

Any

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
635
Ich habe das.
War wieder mal ein absoluter Fehlkauf, meine Katzen meiden es wie die Pest, ich nehme an , weil es recht laut ist. Die Reaktion darauf ähnelt jedenfalls der, die sie an den Tag legen, wenn ich den Staubsauger raushole.
 
taggecko

taggecko

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2011
Beiträge
2.180
Ort
Stuttgart
Meine haben auch eher Angst davor , liegt seit Urzeiten in der Katzen- Spielzeug Kiste.
 
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
2.652
Ort
NRW
Gut, dass ich gefragt habe! Dann lass ich lieber die Finger davon.
 
C

Catma

Gast
Ich finde das Teil auch toll :D Aber auch hier haben 2 Kater Angst davor, die 2 anderen interessiert das gar nicht. Es rollt sehr laut.

Sie fahren aber völlig auf diese Teile ab - da gibts kein Halten mehr :grin:
klickmich

vielleicht eine Alternative für dich bzw deine Katzis?
 
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
2.652
Ort
NRW
Ich finde das Teil auch toll :D Aber auch hier haben 2 Kater Angst davor, die 2 anderen interessiert das gar nicht. Es rollt sehr laut.

Sie fahren aber völlig auf diese Teile ab - da gibts kein Halten mehr :grin:
klickmich

vielleicht eine Alternative für dich bzw deine Katzis?

Danke! Die kleinen Wurlis kenne ich noch von früher, von gaaanz früher.....
Das ist bestimmt eine Alternative.
Wenn ICH Katze wäre, dann allerdings würd ich mir das Wiesel wünschen:D
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Danke! Die kleinen Wurlis kenne ich noch von früher, von gaaanz früher.....
Ich hatte mal einen aus einer Kinderzeitschrift als Beilage (Y oder so ähnlich). War sehr süß.

Vom Wiesel und Derivaten (Tupolino) würde ich eher abraten.
Es ist ziemlich laut und die Teile mit Schnur sind sinnlos, weil sich die Schnur ständig verheddert.
Zum Alleinspielen taugt es nicht und mit der Katze zusammen ist Schnur+Hand allemal besser.
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
7.107
Ich habe nicht das Wiesel, sondern an meiner Kugel ist eine Maus an einem Seil. Der absolute Schrott, das Teil. Das Seil verwurstelt sich dauern, so dass die Maus direkt am Ball hängt. Und auf Laminat ist die Kugel sehr laut. Nicht zu empfehlen
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Sag ich ja. :)

Wenn man testen will, ob die Katzen dafür empfänglich sind, ist man mit einem kleinen ferngesteuerten Rennauto besser dran (kosten auch nicht mehr als die Wiesel).
Kann man auch eine Schnur oder was man möchte dranbinden.

Die sind leiser und zur Not kann zumindest der Mensch damit spielen. ;)
Die Fortgeschrittenenversion ist dann ein ferngesteuerter Hubschrauber (allerdings auch lauter). :D

Aufpassen muß man da nur auf die Ladezeit bzw. wie aufgeladen wird ..
 
Schattenherz

Schattenherz

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
1.254
Ort
NRW
  • #10
Früher gab es diese Würmer beim Woolworth, weiß jemand, ob das immernoch so ist?
 
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
  • #11
ich hab das mal vor jahren gekauft, meine hatten angst davor und eine traute sich stundenlang nicht mehr ins wohnzimmer.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
755
engelsstaub
engelsstaub
Gwilu
Antworten
12
Aufrufe
5K
Malina
Krwlng
Antworten
5
Aufrufe
3K
Tina2310
Tina2310
D
Antworten
2
Aufrufe
768
Paty
Pettersson
Antworten
4
Aufrufe
877
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben