Magische Daumen dringend erwünscht...

W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Unsere Frieda fehlt nämlich. Ja, ausnahmsweise mal nicht der Willi. Und deswegen mach ich mir auch doppelt Sorgen, denn die Kleine wich in letzter Zeit kaum von unserer Seite bzw. hielt sich nur ums Grundstück rum auf. Wir waren heute den ganzen Tag nicht daheim, d.h. ich konnte die Miezen erst gegen 19.15 Uhr rauslassen. Seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt. :( Sie ging schon mal weg, war auch mal für eine Stunde oder so nicht sichtbar, aber sobald ich anfing zu rufen, war sie eigentlich immer flott wieder da. Und vor allem war sie nie bei Nacht so lange draußen. :(:(:( Ich bin eben die Straßen mit dem Rad abgefahren, aber nix. Man hört auch nur wenig, denn die Grillen zirpen unglaublich laut. Hab mit Leckerlies geraschelt und dergleichen - NIX. Nun bliebe noch der Wald, aber da trau ich mich ehrlich gesagt alleine nicht rein, und einer muss ja bei den Kids bleiben.

Also bitte, drückt, dass die kleine Maus bald wieder auftaucht!!
 
Werbung:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
NImm Dir eine Taschenlampe mit... im Wald gibt s nichts, was Dich fressen kann^^ * lach*

Nein, ich drück natürlich ganz fest die Daumen und warscheinlich unternimmt sie nur eine ausgiebige nachtwanderung... es ist heute so schön draussen.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Aber gewiß sind alle verfügbaren Daumen gedrückt, Ehrensache! :)


Zugvogel
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
ganz feste drück

daumen.gif
 
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Sind nur drei Stunden, ist aber sehr ungewöhnlich und ich fühle mich jetzt schon ganz schrecklich. :(:(:(
Habe die übelsten Visionen. Sogar der Willi ist heute Abend ständig da, jetzt hab ich ihn sicherheitshalber mit rein genommen.
 
tiger-mele

tiger-mele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2010
Beiträge
290
Ort
BW
Huch, hatte mich ja auch schon wieder auf Willi eingestellt :rolleyes:

Nein, also meine Daumen sind gedrückt...feste...noch fester! Hoffe sie steht schon vor der Tür und will ihr Frühstück haben!
 
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
Ist sie wieder da?????
Bestimmt!
 
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Was für eine Nacht... Frieda kam wohl so gegen 2 Uhr wieder. Ich hatte die Badtüre offen gelassen, und sie stieg übers Rankgitter ein. Sie schleckte sich ab wie eine Verrückte, aber ansonsten stellte ich nichts Beunruhigendes fest, auch hat sie relativ neutral gerochen. Ein bisschen nach draußen, aber keine fremden Wohngerüche oder sowas.

Zum Glück, und danke für eure Daumen!! :smile:
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #10
... uiiiii ... jetzt haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten ...

Schön, dass die Maus wieder wohlbehalten Zuhause aufgetaucht ist :zufrieden:
 
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
  • #11
Puh bin erleichtert:) auch wenn es nucht die eigene ist, due Vorstellung was alles passieren kann ist schrecklich.
Erleichterung pur und Lekkerlies extra.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben