Maggie hat etwas Durchfall - kann es von Globuli kommen?

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall maggie tabletten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
:eek: Hab grad den KaKlo säubern wollen, bzw. war mitten drin, kam Maggie setzte sich rein und es kam heller Durchfall.

Kann es sein, dass es von den Tabletten (Zeel) kommen kann? Die nimmt sie jetzt seit 1 Woche.
 
A

Werbung

hab mal gegoogellt ...

Nebenwirkungen:
Welche Nebenwirkungen können bei der Anwendung von Zeel comp. N auftreten?
In Einzelfällen sind während der Behandlung mit sanguiarinhaltigen Arzneimittel Anstiege der Leberfunktionswerte (Transminasen) und des Bilirubins bis hin zu einer arzneimittelbedingten Gelbsucht (medikamentös-toxische Hepatitis) beobachtet worden, die sich nach Absetzen des Präparates wieder zurückbildet. In sehr seltenen Fällen können - auch einige Tage nach Einnahme des Arzneimittels - Magen-Darm-Beschwerden oder Hautraktionen auftreten.
 
:oops: Ich weiß jetzt, woher sie den hatte. Hust

Ich trinke zum Kaffee immer haltbare Milch und hab ihr davon was gegeben:oops:
Dann hat sie das wohl daher!!!

Dann dürfte das ja nicht mehr auftreten:)
 
das kann gut sein von der mich ...
mein Robbi trinkt auch sehr gerne H-milch und manchmal bekommte er danach auch etwas dünnes`` aber nur manchmal sonnst verträgt er die mich gut.
 

Ähnliche Themen

Taheo
Antworten
10
Aufrufe
818
Taheo
Taheo
Evvi
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Evvi
Evvi
Z
Antworten
3
Aufrufe
1K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
C
Antworten
9
Aufrufe
571
cyroo
C
Inainthehouse
Antworten
13
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben