Magen Darm Grippe Bitte um Infos

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katofit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2020
Beiträge
18
  • #21
Halllo,

also wir konnten unseren Milow gestern wieder holen. Er hat sich auch ziemlich gefreut und uns auch schön begrüßt. Wir müssen Ihm noch weiter Antibiotika geben. Trinken und pisseln tut er bereits. Mit dem Essen ist das allerdings noch so ne Sache.

Ich hoffe er frisst auch bald wieder was.
Am Donnerstag werden ihm die Nähte noch gezogen.
 
Werbung:
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.382
  • #22
Schön, dass er wieder nach Hause durfte 😊 das wird schon alles. So eine OP ist ja auch eine große Sache für ein kleines Tier.
 

Ähnliche Themen

Hammy25
Antworten
11
Aufrufe
5K
Hammy25
Hammy25
A
Antworten
3
Aufrufe
10K
Mireco
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiha
H
Antworten
2
Aufrufe
963
hegios
H
A
Antworten
4
Aufrufe
8K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben