Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AD ist aus meiner Sicht immer eine Kosten-Risiko Rechnung. Mit weitem Abstand reagieren die meisten Tiere auf ein unverträgliches Protein. Bindemittel, Karotte, dies das - alles möglich, aber eben deutlich unwahrscheinlicher.Ich weiß, ist eher viel drin.
Also Hirsch, Kürbis und anscheinend Bindemittel?
Aber da steht - für Ausschlussdiät geeignet. Und der Tierarzt hatte das empfohlen.
Das wäre nicht sooo unwahrscheinlich. Eine Unverträglichkeit oder Allergie kann erst entstehen, wenn der Körper mit dem Protein schonmal Kontakt hatte. Stell es dir vor, als wärst du bei der Polizei, ich würde dir ein Fahndungsfoto eines Räubers zeigen und sagen "Wenn du den siehst: Attacke!". Aus frag mich nicht was für Gründen (ich nix Arzt) kann es passieren, dass der Körper ein Protein fälschlicher Weise als Gefahr identifiziert. Ich hab dir also ein Foto von einem unbescholtenen Bürger gezeigt.vor allem, weil ich ja immer dachte, es wäre vielleicht Huhn ... vielleicht ist es ja wirklich Huhn. Dann wäre das jetzt super und genau richtig und würde zum Erfolg führen 🙂
Wenn sie zulässt massiere doch den Bauch ein wenig in kreisenden Bewegungen und hin zum After.Kein Kot. Pinkeln war sie.
Sie ist ansonsten wie immer. Gut drauf, spielt. Gefressen hat sie auch. Hoffe, sie geht demnächst mal.