mag jemand mal telefonieren mit mit mir,brauche hilfe bei katze

K

kirsten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2008
Beiträge
204
hallo
die titel ist vieleicht etwas unglücklich...
aber mag jemand sich mit mir mal telefonisch austauschen?
ich versuche hier ja schon so ausführtlich wie möglich zu posten aber irgendwie bringts alles nichts...
per telefon läßt sich manches besser erklären ....
vieleicht mag ja auch jemand aus der nähe mal zu besuch kommen und sich selbst ein bild machen..... vieleicht übersehe ich ja auch was...
ach ich weiß auch nicht mehr.
es geht nach wie vor um unsere kelly.........so wie jetzt kann es nicht auf dauer weitergehen

es wäre super lieb wenn sich jemand melden würde.
meine telefonnummer gebe ich per pn.


danke schon mal

hoffende u. traurige grüße kirsten
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Du hast eine PN :)

Zugvogel
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
meine Nummer steht in der Sig
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
telefonierst Du schon???
lg Heidi
 
K

kirsten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2008
Beiträge
204
hallo
ich habe am samstag ein sehr nettes und hilfreiches(wie ich hoffe) gespräch geführt.
gernw würde ich mich aber trotzdem noch mit weiteren katzenbesitzern austauschen.
am wo ende ging telefonieren leider garnicht da wir unsere kinder und 2 enkelkiner hier hatten.da ist es dann einfach zu unruhig.

wenn also noch jemand für eine telefonat "herhalten" mag.... schreibt mir doch eine pn mit eurer nummer und einer zeit wann es euch paßt.

ich werde trotzdem aber weiter versuchen hier in den verschiedenen rubriken meine orbleme mit katze zu schildern und hoffe das sich bald eine lösung findet .


lg kirsten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
5K
kirsten
K
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Mia.90
Antworten
22
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben