Männer-WG komplett

  • Themenstarter Thorbjoern
  • Beginndatum
Thorbjoern

Thorbjoern

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
2.152
Alter
44
Ort
bei Pforzheim
So, war heute im Tierheim und hab 2 knapp 5 Monate alte kastrierte Kater (*09.04.2011, Brüder) mitgenommen. Die zwei wurden als "Fundkatzen" abgegeben, was allerdings gelogen war. Waren nur wenige Tage im Tierheim und erkunden nun meine Wohnung :)

Aber nun Schluss mit dem langweiligen Bla Bla

noch Puma:
img_1419_rwuyo.jpg

noch Nemo:
img_1422_rluxu.jpg


für Namensvorschläge bin ich dankbar :)
 
A

Werbung

die sind aber hübsch!!!
Also als Name Puma gefällt mir, der Kleine sieht aber auch wie ein Panther aus :D:) oder Shadow und Nemo...hmmm naja nicht so... wie wäre es mit Vicco oder Joschi oder Hunter :smile:
 
sehr süß die beiden...

Bei zwei Brüdern wäre ich für Bit und Byte

:D
 
Die beiden sind ja toll! Puma finde ich gar nicht schlecht. Panther würde auch passen.
 
So süß! Black Pearl und Shadow! :D
 
Schaun wir mal :) aktuell wühlen die beiden im Katzenklo :)

Werd gleich mal räumen gehen
 
Wow! Puma sieht fast genauso aus wie mein Argo! :eek:

Die einzigen Unterschiede sind das Tatoo und dass Puma orangene Augen hat, Argo aber gelbe.


8084456nly.jpg


7478591vlb.jpg


Als Name würde mir Velvet für Argos Doppelgänger gefallen.

Liebe Grüße
Cosmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das weiße Lätzchen ist bei deinem Argo ein wenig stärker ausgebildet :) und irgendwie schleicht sich der Name Pedro in mein Hinterstübchen... nuja, mal schauen.

Einer der beiden hat gerade ein wenig Durchfall, wird aber der Umzugsstress sein. Samstag bin ich mit den beiden eh noch mal kurz im Tierheim für die 2. Runde Impfen für die Grundimmunisierung (ist in der Schutzgebühr mit inbegriffen), da kann ich das ja, wenn nötig, noch mal ansprechen.
 
Ja, da hast du recht. Und ich sehe auch gerade, dass noch-Puma keine Pinselchen auf den Ohren hat. Aber auf den ersten Blick dachte ich nur: "hä? Das ist doch Argo!!" :grin:

Du hast dir jedenfalls einen sehr schönen Kater ausgesucht. ;) Und Pedro finde ich als Namen auch sehr passend.

Nemos Namen finde ich eigentlich recht passend. Ansonsten fiele mir noch Sansibar ein. Das würde meiner Meinung nach auch sehr gut zu ihm passen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit den beiden Schätzen und dass sie sich ganz schnell eingewöhnen. :)
 
  • #10
Sansibar, auch nicht schlecht :) mal abwarten, irgendwann kommt der Name von alleine :)

Ich lass die beiden jetzt erst mal in Ruhe Revierfest werden. Samstag noch mal kurz zum TA pieksen und dann werd ich mal nächste Woche schauen, was die Großen (Tom & Jerry) meiner Eltern zu den beiden sagen.

Wird sicher aufregend :)
 
  • #11
Die sind ja hübsch :pink-heart:

Aber was meinst du damit, dass es gelogen ist, dass sie keine Fundkatzen sind?
 
  • #12
Werde es weitergeben :)

Die "Finderin" war die Besitzerin und hatte kein Geld mehr um die beiden zu versorgen. Also wollte sie die beiden als Fundtiere für lau im Tierheim abgeben. Die haben dann etwas nachgebohrt und dann kam die Wahrheit raus...
 
  • #13
Werde es weitergeben :)

Die "Finderin" war die Besitzerin und hatte kein Geld mehr um die beiden zu versorgen. Also wollte sie die beiden als Fundtiere für lau im Tierheim abgeben. Die haben dann etwas nachgebohrt und dann kam die Wahrheit raus...


Oh man wie link , aber clever, aber trotzdem mies.
Pech für sie und Glück für euch :)
Viel Spaß mit den Miezies :smile:
 
  • #14
Wohl nicht clever genug :p

Aber nun sind die beiden hier und ... was treiben die beiden eigendlich gerade, ist so ruhig? :D
 
Werbung:
  • #15
Erste Nacht ist rum, Wohnung ist noch heile und "noch Puma" ist schon ziemlich zutraulich :). "Noch Nemo" ist noch etwas schüchtern und ängstlich, aber das gibt sich.

Gerade ist Raubtierfütterung. Hab den beiden etwas vom Tierheimfutter mitgegeben (Trockenfutter, gab es bei denen) und ein Beutelchen Animonda Rafine. Trockenfutter wird ignoriert (sehr gut) und sich über das Nassfutter hergemacht.
 
  • #16
Tag 3: Das Klo wurde zum Strand umfunktioniert und die restliche Bude ist ein einziger großer Spielplatz :)

Hier mal ein paar "brave" Bilder:

Pedro:
img_1427_rcuo6.jpg


Niko:
img_1429_rxu4l.jpg


Bedie im Bettchen:
img_1438_rnu0h.jpg
 
  • #17
:pink-heart: einfach nur zuckersüß! und wie heißen die jetzt? :)
 
  • #18
aahhh Pedro und Niko...erst jetzt über den Bildern gesehen...:oops:
 
  • #19
Beim schwarzen war mir am gleichen abend noch klar, dass der eigendlich Pedro heißt. Beim Tiger einen Tag später. Angesehen, und wusste, sein Name ist Niko :)

Nund noch eines auf dem (selbsgebastelten und etwas wackeligen) Kratzbaum:

img_1442_rsfrm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
6
Aufrufe
759
queenyx3
Q
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
lottchen26
L
xAveryx
Antworten
4
Aufrufe
452
Krähe
Krähe
L
Antworten
7
Aufrufe
302
lunaekhfinn
L
D
Antworten
3
Aufrufe
687
Dingsbums0815
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben