Mädel oder Bub

  • Themenstarter J.H.
  • Beginndatum
J

J.H.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Was denkt ihr??
LG
 

Anhänge

  • IMG-20221123-WA0013.jpg
    IMG-20221123-WA0013.jpg
    479,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG-20221123-WA0015.jpg
    IMG-20221123-WA0015.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 142
A

Werbung

Mellanlara

Mellanlara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2016
Beiträge
1.068
Ort
Kassel
Ich bin kein Experte, was sagt denn der Tierarzt?
 
  • Like
Reaktionen: Grinch2112, Lilvy, Miss_Katie und 3 weitere
Lillyrose

Lillyrose

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2011
Beiträge
5.638
  • Like
Reaktionen: Grinch2112, Miss_Katie, Poldi und 2 weitere
Julia01

Julia01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
5.719
Ich empfehle auch den Gang zum Tierarzt oder noch besser, wenn es bewusst gezüchtete sind, der Gang zum Mentor.
 
  • Like
Reaktionen: Grinch2112, Miss_Katie, Poldi und 2 weitere
Cap&Cake

Cap&Cake

Forenprofi
Mitglied seit
16. Juli 2021
Beiträge
1.605
Ich denke:
Was soll das?
Warum werden uns hier diese Bilder gezeigt?
Was willst du uns damit sagen?

Ja, das denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: Grinch2112, Miss_Katie, Poldi und 3 weitere
Bambino

Bambino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. September 2022
Beiträge
224
Als ich den kurzen Thread-Titel gelesen haben, dachte ich, da will jemand bestimmt wissen, ob er zu seinem vorandenen Kitten lieber noch ein weibliches Kitten oder ein männliches dazu nehmen soll - habe angeklickt.
Nachdem ich auf den Thread geklickt hatte dachte ich dann: wurgs, bah, ein kotverschmiertes fremdes Poloch noch vor dem Frühstück - hätte ich bloß nicht geklickt.
 
  • Like
Reaktionen: Grinch2112, Julia01, Miss_Katie und 4 weitere
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
7.036
Ort
Alpenrand
Müsstest du die Angabe nicht erhalten haben, von der Stelle wo das Kitten erworben hast?
 
  • Like
Reaktionen: Grinch2112, Julia01, Miss_Katie und eine weitere Person
M

Mandagora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2022
Beiträge
624
Spontan würde ich sagen, dass es ein Mädel ist weil die beiden Ausgänge nah beieinander liegen. Aber da auch ich kein Experte bin wäre der Gang zum TA angebracht.
 
  • Like
Reaktionen: J.H.
M

Milagro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
22
Tendiere auch zu einem Mädel.
 
  • Like
Reaktionen: J.H.
M

Mandagora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2022
Beiträge
624
  • #10
@J.H.
An den Likes sehe ich, dass du noch mitliest. Magst du etwas über deine Katze/n erzählen? Du musst verstehen, dass es auf Nutzer befremdlich wirkt wenn Fragen zum Geschlecht zusammenhangslos auftauchen. Ich würde mich über mehr Angaben zum Tier freuen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
873
abloom
A
F
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht
F
Antworten
8
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Roberta
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kiiwii83
K
A
Antworten
3
Aufrufe
454
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben