Maddox ist eingezogen!!

  • Themenstarter Katzenbande
  • Beginndatum
Katzenbande

Katzenbande

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
3.086
Hallo und guten abend zusammen,
ich habe es gewagt!
Ich habe mein Traumkaterchen hier.
Schon länger habe ich mit einem Russisch Blau geliebäugelt, nun ist der da.
Grundsätzlich war mir egal, ob Kater oder Katze. Er/sie sollte nur in jedem Fall zu unseren dreien passen, soweit man das planen kann.
Maddox ist "schon" 6 Monate alt, weil ich keine sooo kleine Kitten für unser anderen wollte.
ER ist schonmal sehr selbstbwußt, hat unsere großen hier angegrummelt.
Jetzt habe ich mal die Türe zu den anderen zugemacht und er läuft neugierig durch unser Wohnzimmer und sucht glaube ich seine Katzenfamilie, jedenfalls ruft er lautstark, sehr lautstark, das ist kein Babystimmchen. Naja, die Züchterin erzählte schon, er erzählt sehr gern.
Gefressen und getrunken hat er noch nichts, aber das Katzenklo schon entdeckt und benutzt.
So, ich glaube die nächsten Tage werden sehr spannend, hoffentlich nicht allzu spannungsgeladen von seiten meiner drei.
 
A

Werbung

Na dann mal viel Glück für die nächsten Tage, auf das sie sich schnell und gut verstehen. :)
 
Huhu Marion,

auch von mir noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :)

Hast Du denn schon Bilder? :)

Liebe Grüße
Nadine
 
Huhu Marion,

auch von mir noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :)

Hast Du denn schon Bilder? :)

Liebe Grüße
Nadine

Ich fürchte, mit Bildern das wird noch ein weilchen dauern, er sitzt ja die meiste Zeit hinter der Couch, aber ich glaube auch, er könnte im Moment recht müde sein, so entspannt hat er wohl die letzte Nacht nicht geschlafen, ich habe ihn nicht von den anderen getrennt, weil ich denke das bringt nichts.
Es fliegen ja keine Fetzen, sie müssen sich nun jetzt aneinander gewöhnen, aber ich bin zuversichtlich.

Mal sehen, wenn er heute abend etwas lebhafter ist, versuch ichs auf alle Fälle mit Fotos, werde die Cam schon mal laden.
 
Ich gratuliere dir auch zum Neuzugang :)

Ich drück die Daumen für die Zusammenführung und freu mich auch schon auf Fotos von dem Süßen
 
also...
es war etwas turbulent hier, gestern und heute (eher bei uns Dosis, wegen Geburtstag) aber der Kleine war davon ausgenommen, wir haben im Wintergarten gesessen.

Im Moment liegt er ganz entspannt bei meiner Tochter auf dem Schoß, und die beiden Briten sind auch hier.
Kimba hat sich ihn beim Einzug nur kurz angeschaut/gefaucht "was ist das denn??" und ist dann erstmal geflüchtet.:( Hmm, ja, damit habe ich ja gerechnet, er kommt auf jeden Fall wieder, wenn er nicht mehr schmollt.

Nur ein kleines bißchen mache ich mir Sorgen, er hat Durchfall. Nun weiß ich nicht, ob aufgrund der ganzen Aufregung des Einzugs hier, ich will hoffen, dass es nur das ist.
Nun versuchen wir es mit Schonkost, habe vorhin noch Hühnchen gekauft und abgekocht, wenn wir damit nicht weiterkommen und sich der Zustand nicht bessert, habe ich im Notfall die Option TK im Hinterkopf, weil morgen am Sonntag ja sonst nichts anderes geht. Drückt mir mal die Daumen, dass er das Hühnchen mag und das hilft.
Fotos stell ich morgen welche ein, habe schon einige schöne, ist mir aber schon n bissel zu spät, weil ich da nicht so versiert bin.
 
ach ja, und ein anderer Name soll es doch sein, ich find ja Maddox nicht so schlimm, aber mein Mann denkt dann immer an Mark Medlock (Hä???)
Ich hätte die Assoziation zu A. Jolie mit ihrer Kindersammung ja noch verstanden.

Na gut. Nun soll es sein: Murphy. (weil "M" soll sein)
Ja. Gut, auf seinen Namen hat er eh`nicht gehört, bild ich mir ein.
 
Werbung:
Dann drück ich mal die Daumen daß Murphy das gekochte Hühnchen mag und das der Durchfall damit weg geht.
Kann schon von der neuen Umgebung kommen und evtl. vom Futterwechsel. Ich denke wenn es nicht zu schlimm ist kannst du bis Montag warten, wenn es dann nicht besser ist zum TA.

Und alles gute für ein friedliches Miteinander bei euch. :)
 
ja, ich gerate ja nun nicht so in Panik, weil er ja auch nicht mehr sooo klein ist. Also besteht, denk ich mal, nicht gleich akute Gefahr bei DF.
Ich berichte aber auf alle Fälle weiter.
 
  • #10
So, gekochtes Hühnchen wurde - nachdem nun erkaltet - fast gierig verputzt, also der Appetit ist o.k.
Schauen wir mal morgen, wie das Geschäft`l aussieht.
 
  • #11
So, jetzt will ich mal gucken, ob ich hier Bilder einkriege.
Schade, dass die Kamera gerade nicht frei ist, weil gerade jetzt versuchen sich die zwei Kater anzunähern. Und Murphy brummelt mal nicht und flitzt auch nicht unter den Schrank, großer Fortschritt!

Also, das Bettchen über der Heizung ist schonmal toll.


Aber auf dem dunklen Schrank liegt sichs auch gut, da sieht mich keiner:D


Und wenn ich weiß, dass die anderen nicht in der Nähe sind, spiele ich super gern mit diesem Federdingens


 
  • #12
Und noch ein putziges Bild von gerade eben, es interessiert sich endlich jemand von den Fellis für meinen schönen KiH-Brunnen;)

 
  • #13
Huhu Marion,

wow, das ist ja wirklich ein Prachtkerlchen! :pink-heart:

Finde Murphy passt tatsächlich noch besser als Maddox zu ihm.

Ganz liebe Grüße
Nadine
 

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Gissie
Antworten
5
Aufrufe
228
Wildflower
Wildflower
junili
Antworten
9
Aufrufe
721
junili
junili
W
Antworten
21
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben