Macs nur online?

  • Themenstarter Bienchen0501
  • Beginndatum
B

Bienchen0501

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
453
Alter
36
Ort
Berlin
Huhu,

ich habe Macs bisher nur in diversen onlineshops gesehen.
Kann mir jemand sagen, ob es das auch so zu kaufen gibt?
Ich geh nämlich lieber in ein Geschäft und schau mich ein bisschen um.
Hab leider keine Internetseite vom Hersteller gefunden, auf der man nach Geschäften gucken könnte.

Liebe Grüße

Bienchen
 
A

Werbung

Ich habe Mac´s zwar auch noch nie im Geschäft gesehen, meine aber mal gelesen zu haben, dass es das in manchen Futterhaus Filialen gibt. In unserer leider nicht...
 
Ich habe jetzt mal eine Anfrage per Mail an den Hersteller geschickt. - Danke für den Link, der war garnicht so leicht rauszufinden.

FH hat es bei uns auch nicht da, das Sortiment kenn ich nach meinen Recherchen schon ziemlich gut ;)
 
Macs gibt es durchaus NUR Online oder eben in ein paar Futterhäusern.

In Supermärkten oder Fressnapf etc. schon garnicht.

Aber ich finde es online schon praktischer - man kriegt meist immer prozente und es kommt direkt an die haustür - meist wird das schwere Paket sogar noch reingetragen :D
 
Ist der Faul? :D

Witzig ist ja, dass es eine Frau ist die das Paket meist reinträgt....
Klein, dürr... aber stark :D
Bei ihr sehen die Pakete aus wie Fliegenleichte Pakete... dann steht es da & ich kriege es einfach nicht hoch :D
 
Werbung:
Bei uns in der Zoohandlung gibts auch Macs, Grau, etc. Ist aber keine Kette, wie FN und Co.
 
Ich kauf das meistens im Futterhaus :)
 
  • #10
Macs habe ich schon im Zoohaus gesehen (MaxiCenter bei Karlsruhe/Wörth an der Südtangente/A65)
 
  • #11

Faul ist garkein Ausdruck...
Da ist man den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert 100%ig und trotzdem wird ein schweres Paket entweder beim Nachbarn ganz unten im Haus abgegeben oder einfach eine Karte unter dem Motto "war keiner da, bitte in der Filiale abholen" in den Briefkasten gesteckt.
Tja, wir wohnen halt im DG (4. Etage), da muss man dann alleine schleppen.
Selbst Beschwerden bringen nur kurzzeitig was.
 
  • #12
Macs habe ich schon im Zoohaus gesehen (MaxiCenter bei Karlsruhe/Wörth an der Südtangente/A65)

Guter Tipp für die anderen, mir ist das von Berlin dann aber doch zu weit :aetschbaetsch2:
Aber im Futterhaus schau ich mal.
Vielleicht krieg ich ja heute auch schon eine Antwort vom Hersteller, dann meld ich mich nochmal, falls es noch wen interessiert.
 
  • #13
Bei uns gibt es auch ein paar eigenständige Futter- bzw. Zooläden, die das Mac`s führen. Aber das Internet ist für mich einfach praktischer! ;)
 
  • #14
Bei uns gibt es das im Futterhaus.
Ebenso wie Grau, Schmusy und so weiter.
Trotzdem bestelle ich es im Internet, da bekomme ich noch Prozente und bekomme es bis vor die Tür geliefert.
 
Werbung:
  • #15
Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Futter- und Gartenmarkt der Macs führt. Der gehört auch einer "Kette" an die Tiergarten heißt. Allerdings weiss ich nicht ob alle Filialen das gleiche Sortiment haben.
 
  • #16
In "unserem" Tiergarten gibt es Mac's leider nicht...
 
  • #17
Bei uns gibt es das auch nicht, Hamburg ist aber natürlich groß, vielleicht gibt es das schon irgendwo, aber ich habe keine Lust extra zu fahren bzw. danach zu suchen, daher bestelle ich lieber im Internet. ;)
 
  • #18
So wirds dann wohl sein müssen...
Hab grad die Antwortsmail vom Hersteller bekommen:
"Vielen Dank für ihr Interesse an Mac´s. Leider kann ich ihnen keinen Händler nennen." :eek:
Da hätte ich mir eigentlich mehr von versprochen.
 
  • #19
Hallo Bienchen,
Bei uns gibt es Macs und Grau im Zooland und im Futterhaus.
Woher kommst denn Du?
Liebe Gruesse
 
  • #20
Hallo Moreno,
ich komme aus Berlin Weißensee.
Im FH hab ich das bisher nochh nie gesehen, aber ich werd da auf jeden Fall nochmal nachschaun, wenn ich das nächste mal an einem vorbeikomme.
Zooland ist Zoo&Co, oder? Den gibts bei meiner Mama ums Eck, da könnte ich auch nochmal schaun.

Online einkaufen ist halt immer so ne Sache, da müsste ich größere Mengen bestellen, wegen dem Mindestbestellwert und der Portofreigrenze - und dann krieg ich das nicht mehr so einfach ins DG. Da ist im Geschäft einkaufen dann doch einfacher. Schleppen muss ich es so oder so.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Anne_Boleyn
Antworten
38
Aufrufe
11K
FelineFriend
F
Dove
Antworten
5
Aufrufe
2K
Dove
Dove
doppelpack
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Ela1976
Ela1976
Tohaido
Antworten
15
Aufrufe
5K
Gwion
G
S
Antworten
8
Aufrufe
744
SaSim
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben