Macht mal schnell Vox an

  • Themenstarter vlora
  • Beginndatum
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
48
Ort
Thüringen
" Schneller als die Polizei erlaubt" - es ist gerade Werbung - was dann kommt, ist der Hammer :eek::eek::eek::eek::eek: :(:(:(:(:( :mad::mad::mad::mad:

Ich könnte kotzen! Tote Katze im Kofferraum!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:(:( Schrecklich

Kanns nicht sehen, weil mein Mann Fußball guckt. Wer weiß, für was es gut ist, dass ich das nicht sehen kann. Würde mich zu sehr aufregen und traurig machen:(
 
"Ich habe meine Kitty im Kofferraum vergessen... meine Lieblingskatze!"

WIE GEHTN DET? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Die Sendung ist doch nur gestellt, oooder? Bitte sagt, dass das alles gestellt ist. Iiiiih, mir kommts gleich hoch, ey! Und woher haben sie die Katze! OMG!
 
Die Tusse wird angehalten - wegen zu schnellem Fahren - der Polizist sagt: Hier stinkt es aber - aber sie: Nöööö - stinkt doch nicht - ich rieche nix .... Polizist: Ist das der Müll hier im Auto? ...

und die Art - ich kann es gar nicht weiter beschreiben!
 
Die Sendung ist doch nur gestellt, oooder? Und woher haben sie die Katze! OMG!

Naja, also die Situation is auf jeden Fall geschauspielert, das ist auch eingeblendet worden. Ob es die Situation gab, kann ich nicht beurteilen.

Und die Katze hat sicher jemand sehr geschickt gemaskenbildnert (hoffe ich)
 
unglaublich!!!! mir ist schlecht -

Auch wenn die Szene gestellt ist, scheint es ja auf einen realen Fall zu beruhen. Oder?

Allein der Gedanke .....
 
Die Dame braucht Hilfe – und wird sie nun auch bekommen. Ja, sie hat
gesagt, sie hat ihre Kitty vergessen (verdrängt?) aber auch, dass sie 18
Jahre bei ihr gelebt hat, verstarb, und sie ihre Katze an einem schönen
Platz begraben wollte...

Liebe Grüße Heike
 
Werbung:
Die Dame braucht Hilfe – und wird sie nun auch bekommen. Ja, sie hat
gesagt, sie hat ihre Kitty vergessen (verdrängt?) aber auch, dass sie 18
Jahre bei ihr gelebt hat, verstarb, und sie ihre Katze an einem schönen
Platz begraben wollte...

Liebe Grüße Heike

:confused:Aber ich frage mich, wie man sein Tier im Kofferraum VERGESSEN kann? Unvorstellbar!!
 
... und das vergisst man? Also mir ist immer noch übel.
 
  • #10
Sie hat doch erzählt, der Mann hat sie verlassen, sie wurde krank,
konnte kaum noch das Haus verlassen, verlor dadurch den Job. In
dieser Situation auch noch die geliebte Katze zu verlieren, die 18
Jahre bei ihr war...vielleicht war das einfach zu viel...

Liebe Grüße
Heike
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
16
Aufrufe
2K
Petra
Petra
Alannah
Antworten
9
Aufrufe
1K
Thyria
T
Chrianor
Antworten
120
Aufrufe
14K
Chrianor
Chrianor
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
scottish-gizmo
S
XtremeSchmuckDE
Antworten
11
Aufrufe
4K
keg
keg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben