Machen eure das auch?

  • Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
57
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
Meine Maggie legt ein recht seltsames Verhalten an den Tag.

Jeden Morgen nach dem Duschen hüpft sie in die nasse Dusche und wälzt sich dann darin und spielt mit dem Haarsieb oder einem mitgebrachten Bällchen. Oft liegt sie noch dort wenn ich das Haus verlasse.

Wenn ich nach Hause komme sehe ich dann, wo diese nasse Katze überall gelegen hat.:grin:

Sie ist meine 4. Mieze aber keine meiner anderen hat das je gemacht.
Dschini bisher auch noch nicht, ich beobachte allerdings das sie sich das Spiel
seeeehr genau anschaut. :pink-heart:

Ich befürchte, dass ich bald zwei nasse Katzen hier rumlaufen habe. :D

Kennt ihr so ein Verhalten?

LG
Kerstin
 
Werbung:
J

jona43

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
103
Ort
Berlin
Mein kleiner Kater macht das auch. Aber eher aus Neugier......
Lustig ist dabei, dass mein Duschkopf manchmal nach dem Duschen noch ein wenig spuckt ...... wenn der Kleine dann am sondieren ist, kann es sein, dass von oben dann und wann doch noch mal ein paar fette Tropfen auf ihn fallen. Er ist dann ein wenig pikiert darüber ....... :muhaha:
 
Mamamia

Mamamia

Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
95
Meine Molly macht das IMMER wenn ich geduscht habe. Teilweise hüpft sie auch schon rein, wenn ich das Wasser ausgemacht habe und noch in der Dusche stehe....
Macht sie von Anfang an, ist dann natürlich an der Unterseite immer klatschnass... :rolleyes:
In der trockenen Wanne sitzen und den Hahn anstarren ist auch sehr beliebt ;)
 
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
57
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
Meine Molly macht das IMMER wenn ich geduscht habe. Teilweise hüpft sie auch schon rein, wenn ich das Wasser ausgemacht habe und noch in der Dusche stehe....
Macht sie von Anfang an, ist dann natürlich an der Unterseite immer klatschnass... :rolleyes:
In der trockenen Wanne sitzen und den Hahn anstarren ist auch sehr beliebt ;)

Jaaa, genauso macht Maggie das auch. Ich warte noch auf den Tag wo sie rein springt, wenn das Wasser noch an ist.:muhaha:

Da sich Maggie auch in der Dusche wälzt ist die ganze Katze nass.

Das ist zu komisch. Eigendlich mögen Katzen ja kein Wasser. Ausser zu Trinken.:D

LG
Kerstin
 
L

leia76

Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2010
Beiträge
59
Ort
bei Köln
Hihi das kenne ich auch ,unsere sternchen geht sogar mit unter die dusche und läuft dann pitsche patsche nass durch die wohnung und wenn ich dann mal in der wanne liege hat sie ihren schwanz immer im badewasser und findet es toll einen nass zu spritzen....der grosse lieb es wenn man aus der dusche kommt sich an den nassen beinen zu reiben,ist auch immer wieder lustig zu sehen....ich dachte auch immer das katzen wasserscheu sind,aber scheinbar sind es nicht alle lol.....:smile:
 
hexenkatz

hexenkatz

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2010
Beiträge
1.356
Ort
NRW
Ohja, das kenne ich auch.
Sky hasst Wasser wie die Pest und geht sofort stiften wenn ich duschen gehe. Goya sitzt neugierig davor und wartet bis ich fertig bin und hüpft in die Dusche, spielt mit dem Flusensieb, "vermöbelt" das Wasser was die Duschwand herunter läuft und wälzt sich genüsslich im Wasser :omg:
 
Miah

Miah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
106
Ort
Kiel
Ich hatte mal einen kleinen Rabauken, der hat es geliebt beim Abwaschen seinen Kopf unter den Wasserstrahl zu strecken oder zu versuchen, ihn mit den Pfoten zu fangen :D
 
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Machen meine beiden auch... :)
Sie lieben die Badewanne. Egal ob nass, trocken, mit Bällchen...die sind da ständig drin.
Macnhmal sind sie so nass, dass ich sie erst mal etwas trocken rubbeln muss...
 
Kiwi&Kenny

Kiwi&Kenny

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
93
Ort
Sauerland
:grin:auch ich kenne das :D mein kater geht regelmässig jeden morgen mit mir duschen, solange das wasser läuft rennt er immer rundherum im kreis um mich heru. wenn man das wasser abstellt steht er vor einem und guckt als ob er sagen wolle: nochmal nochmal!!!
Tja er ist dann immer pitschepatsche nass und verlangt dann abgetrocknet zu werden :D schön mit rubbeln.
dann kommt seine schwester uund legt sich in die nasse duschwanne, leckt die wände ab und solche kinkerlitzchen :):pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
1.213
  • #10
meine Eule macht das auch .... sie kommt auch schon in die Dusche wenn das Wasser noch läuft ... so das ich dann hinter ihr her wischen muss :oha:
und am Waschbecken besteht sie oft darauf das ich das Wasser für sie aufdreh :smile:
 
Mamamia

Mamamia

Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
95
  • #11
Werbung:

Ähnliche Themen

J
  • Jenna3005
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
535
Pinku
KristinaS
Antworten
6
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben