Machen eure das auch?

  • Themenstarter Midi
  • Beginndatum
Midi

Midi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2009
Beiträge
310
Ort
Jena
Hey hallo :)

Meine Kleine schläft öfter mal mit halb offenen Augen. Machen eure das auch? Schläft sie dann eigentlich richtig oder liegt sie dann nur faul rum?
Und zucken bei euren Mäusen auch die Pfötchen im Schlaf? Sieht immer aus, als würde sie gerade mit einem Ball spielen^^ manchmal zuckt auch der Rücken.

Liebe Grüße, Midi
 
A

Werbung

das zucken ist normal da träumen sie dann. vielleicht jagen sie eine maus oder fangen einen vogel.
wenn sie aucf dem rücken liegen sieht man ein stück des auges. das ist normal. sie könnte dann natürlich auch beobachten
"katzen geben vor zu schlefen nur um noch besser sehen zu können" :D
 
Jepp...

Tyson hat das "Augen-halb-zu-schlafen" perfektioniert,sieht manchmal schon naja fast ekelig aus wie er da liegt und die Nickhaut vorlugt....Brrr....

Und zucken tun hier alle vier im Schlaf,mal die Pfote,mal der Schwanz und gerne bebt auch mal die ganze Katze....
 
Hihi, wie süß :) Und sitzen eure auch immer vor dem PC?^^
 
waren sie ja das war das beste überhaupt.
jetzt ist leider die tür zu wegen meiner ratte, die fast katzenfutter war. müssen sie eben erstmal draußen bleiben
 
RIMG0052.jpg
:muhaha:
 
:pink-heart: süß
 
Werbung:
was ein süüüsses bild!! :pink-heart:
mein pauli pennt grad auf dem ganzen kabelgedöns hinterm monitor.. *lol* rechts guckt der kopp raus und unten alle 4 pfoten.. :D
 
ohh, Luxor als Katzenfernseh-Serie ...:pink-heart:

Interessiert meine beiden gar nicht.

Bubble träumt auch oft ganz intensiv; mit halboffenen Augen und vorgezogener Nickhaut. Das sieht schon gemein aus:alien:

Lustig ist, wenn er im Schlaf schmatzt, als würde er nuckeln.
Möchte schon gerne wissen, was die Süssen so träumen.:cool:
 
  • #10
Jack hat manchmal die Augen eine Spalt offen beim schlafen.
Misss Kitty schläft auch mit komplett offene augen, nur die Nickhaut ist dann davor...sieht ziemlich ekelig aus.
Aber warum sollte man als blinde Katze beim schlafen auch die Augen zu machen.
Mit am Computer sitzen tut nur miss Kitty, sie findet die Geräusche so spannend, außerdem wird man dann gekrault.
 
  • #11
Was den Computer angeht :aetschbaetsch1:

568025.jpg


568024.jpg
 
  • #12
ohh, Luxor als Katzenfernseh-Serie ...:pink-heart:
Lustig ist, wenn er im Schlaf schmatzt, als würde er nuckeln.
Möchte schon gerne wissen, was die Süssen so träumen.:cool:

Hehe, du hast es erkannt :D Sie mag die bunten Bälle :D
Meine Jacky schmatzt auch manchmal und sie seufzt auch^^



Wuuuh, das ist ja wie bei Jacky .. voll niedlich :pink-heart:

Meine Süße läuft auch gern mal über die Tastatur und hat den Escape-Button ins Herz geschlossen :p
 
  • #13
Augen hat sie halb offen und zucken tut sie auch, jetzt grad schon wieder :D was meinen Pc angeht, sie legt sich meistens auf den Computertisch und zwar so das ich netmals mehr die Maus bewegen kann weil Madame sich so dick macht :D

Lg Svenja mit Mogli
 
  • #14
Sind eure Miezen eigentlich auch kleine Diebe? :eek:

Jacky versteckt immer alles mögliche^^ Meine Haargummis schrumpfen in ihrer Zahl, mein Teddybär ist gerade verschwunden (*such*) und sogar ihre Spielzeuge (vor allem die Bälle) verschwinden spurlos :eek:

Das ist anstrengend^^ und voll niedlich :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
oh ja, das kenn ich auch.. :D

paul liebt es mit eingepackten tampons zu spielen.. hatte aber laaange keinen mehr - aber grad spielt er mit einem! :wow: wo er den her hat, wüßte ich ZUUU gerne.. der bunkert! :glubschauge:

*lol*
 

Ähnliche Themen

Midi
Antworten
10
Aufrufe
1K
neko
neko
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Wasabikitten
Wasabikitten
louis&keira
Antworten
12
Aufrufe
1K
harumi
harumi
summerrain
Antworten
3
Aufrufe
3K
luisewinter
luisewinter
K
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben