Machen eure auch so unregelmässig?

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ununterbrochen
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Sowohl groß als auch klein habe ich hier total unregelmässig in den Toiletten.
Mal macht keiner der beiden über den ganzen Tag was rein - dann finde ich erst morgens wieder was.
Mal könnte ich ununterbrochen mit der Schaufel daneben stehen.

Trinken seh ich sie, seit sie Nassfutter fressen, nicht mehr so häufig.

Machen Eure auch so unregelmässig??:confused:
 
A

Werbung

Sowohl groß als auch klein habe ich hier total unregelmässig in den Toiletten.
Mal macht keiner der beiden über den ganzen Tag was rein - dann finde ich erst morgens wieder was.
Mal könnte ich ununterbrochen mit der Schaufel daneben stehen.

Trinken seh ich sie, seit sie Nassfutter fressen, nicht mehr so häufig.

Machen Eure auch so unregelmässig??:confused:

Hallo Heidi,

ja, unsere machen auch unregelmäßig. Wenn sie müssen, müssen sie halt. Kein Grund zur Sorge.
 
OK *beruhigtbin*
Übrigens habe ich aus Versehen in die falsche Kategorie gepostet - bei Unsauberkeit sollte das nicht hin, ich meinte schließlich nicht, dass sie unregelmässig IN DIE WOHNUNG machen, sondern ins Klo:rolleyes:
 
OK *beruhigtbin*
Übrigens habe ich aus Versehen in die falsche Kategorie gepostet - bei Unsauberkeit sollte das nicht hin, ich meinte schließlich nicht, dass sie unregelmässig IN DIE WOHNUNG machen, sondern ins Klo:rolleyes:

:D:D ..das hatte ich auch so verstanden :D:D
 
Trinken seh ich sie, seit sie Nassfutter fressen, nicht mehr so häufig.

Das ist bei uns jetzt auch so! Ich reichere das Nafu allerdings noch mit ein paar Löffel Wasser an, weil der eine Kater Struvit hat. Somit ist die Blase gut gespült und ich denke, dass der Flüssigkeitsbedarf über das Nafu ausreichend gedeckt ist. Meinen Brunnen kann ich jedenfalls einmotten:mad:!

Ja, Pieselklumpen finde ich regelmäßig, aber die großen Hinterlassenschaften dafür nicht täglich. Das war schon immer so, egal ob sie Trofu oder Nafu gefressen haben. Alle zwei bis drei Tage ist bei meinen Katern normal.
 
Hey!
Mein Katzi macht grundsätzlich abends ins Kaklo!
Dann kann ich immer schön morgens die Würstchen und die Pipiklumpen raussammeln!
 
Mein Katzi macht grundsätzlich abends ins Kaklo!
Dann kann ich immer schön morgens die Würstchen und die Pipiklumpen raussammeln!

Hm, das ist jetzt aber nicht sehr unregelmässig :rolleyes:;)
 
Werbung:
:oops: Ich habe mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht. Josie setzt recht unregelmäßig Kot ab. Manchmal auch erst, wenn ich ihr das Bäuchlein massiert habe.
Urinklumpen finde ich auch mal total viele..und dann wieder wenige. Ich mache die Klöchen meistens morgens und nach der Arbeit sauber und ich schaue schon drauf, was ich vorfinde. :D Es beruhigt mich, dass auch andere Katzen nicht so regelmäßig gleiche Mengen absetzen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
485
Lirumlarum
Lirumlarum
D
Antworten
1
Aufrufe
837
Sandm@n64
S
andacover
Antworten
9
Aufrufe
306
Bolinbo
B
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben