Mache mir Sorgen

  • Themenstarter Needweed
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend notfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #23
Wir drücken auch die Daumen und nat noch Herzlich Willkommen 🌷
 
  • #24
Wir drücken auch die Daumen und nat noch Herzlich Willkommen 🌷
Danke. Coole leute hier. Würde gerne pennen da ich Sonntag und heute je 14h gearbeitet habe und um 05:00 wieder los muss aber momentan is an schlaf nicht zu denken!!! Und meine frau geht nicht ans handy🤬🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
  • #25
Dann ist sie vielleicht im Behandlungszimmer?
 
  • #26
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #29
  • #30
Die kenn ich nicht. Ich drücke auch die Daumen, dass die kleine Maus gesund ist!
 
  • #31
Die haben schon einmal Ihr leben gerettet. Obwohl ich auch schon viel negatives gehört hab. Kann dies aber nicht bestätigen...
Oft ist eine Tierklinik (zumindest hier) eine Aufnahme für Notfälle. Ich weiß ja nicht, was die negativen Erfahrungen so besagen, aber wenn etwas während dieses Notfalls böse ausgeht, schlägt es natürlich auf den Ruf nieder, auch wenn vielleicht alles getan wurde, was ging...
 
  • #32
Ich drück auch die Daumen!
 
  • #33
Oft ist eine Tierklinik (zumindest hier) eine Aufnahme für Notfälle. Ich weiß ja nicht, was die negativen Erfahrungen so besagen, aber wenn etwas während dieses Notfalls böse ausgeht, schlägt es natürlich auf den Ruf nieder, auch wenn vielleicht alles getan wurde, was ging...
Deshalb geh ich nicht mehr zur kleintierpraxis um die ecke. Da wurden sie kastriert, paar tage später herzmuskelentzündung. Ich denke eine schlechte erfahrung reicht aus um ein schlechtes bild der praxis zu haben...
 
  • #34
Ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen... Aber du bist bestimmt ohnehin noch auf der Arbeit.

Ist die Süße wieder Zuhause?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • #35
Sorry dass ich erst jetzt Bescheid gebe...der katze geht es gut. War wohl ne magenverstimmung wegen ner schmeissfliege oder so. Hat entwurmungstabletten bekommen und gleich noch impfung aufgefrischt (zertifikat braucht sie keins, sie geht weder ins fitness noch ins restaurant). Isst auch wieder, wenn aktuell auch nur bissl mehr wie die hälfte. Danke für eure hilfsbereitschaft. Coole leute hier...🥰
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili und Nicht registriert
  • #36
Sehr gut. Freut mich zu hören 😊
Ich wurde schon ein wenig unruhig 😃
 
  • #37
Krass. Danke für dein mitgefühl😇🙏🤝🙌
 
  • #38
Hi leute ich bins nochmal. Nebst der Katze ,welcher es ja nicht so gut ging, wurde gestern auch der Kater gleich noch geimpft und entwurmungstablette. Heute hatten beide das Abendessen verweigert (Frühstück wurde fast komplett gegessen). Gibt jeweils 14g TF von Wild Freedom und 50g nassfutter von Animonda. Kann die Appettitlosigkeit mit der impfung oder der tablette zu tun haben???
Liebe grüsse Roger
 
  • #39
Was für ein Medikament ist das denn?
 
  • #40
Keine Ahnung, meine Frau war da. War halt die jährliche Impfung (denke da wird wahrscheinlich bei den meisten TÄ dasselbe drin sein und ne Entwurmungstablette...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
817
Maverick397
M
FiNiLi
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
koshnika
Antworten
11
Aufrufe
3K
koshnika
koshnika
A
Antworten
15
Aufrufe
695
AnnaG
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben