mach mir sorgen um robin

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

*miro*

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
41
Ort
oldenburg
mein dicker hat seit ein par tagen eine riesen beule unter der schnauze, er hat ein richtiges "schumacherkinn" könnte man sagen. war heute mit ihm zum ta.
erster verdacht viel auf ein abzeß wobei die ärztin aber dann meinte das ein abzeß eher weich wäre und sein knubbel ist richtig hart. die beule wurde punktiert d.h es wurde mit einer spritze flüssigkeit herausgesaugt u zum labor weitergegeben. montag abend weiß ich mehr. hoffe kein tumor, er ist doch erst ca 4 jahre alt :reallysad: bitte alle daumen für robin drücken das es nix schlimmes ist. er hat erstmal antibiotika gespritzt bekommen. hatte eine von euren katzen schonmal sowas?!?
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Wurde von der TÄ das Wort 'Tumor' ausgesprochen? Wenn sie einen Abszeß ausgeschlossen hat, eher Tumor denkt, dann ist es mehr als komisch, daß sie AB spritzt :confused:
Wie hat sie das begründet? :confused:


Zugvogel
 
Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
1.834
Ort
Unterfranken
Hier sind alle Daumen und 8 Pfötchen gedrückt, dass alles gut ist und dein Liebling gesund ist!
 
M

*miro*

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
41
Ort
oldenburg
ich hab sie gefragt ob es ein tumor sein könnte. sie meinte deswegen hätte sie die punktion gemacht um zu schauen was es genau sein könnte. zuletzt meinte sie noch es könnte evtl ein noch nicht ausgereifter abzeß sein, daher das ab und ich sollte die beule die tage beobachten ob sie kleiner wird. was könnte es denn sonst noch sein? könnte das auch eg sein? ach man, das warten macht mich ganz verrückt!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
43
Aufrufe
14K
Hörnchen77
Hörnchen77
juulchen90
Antworten
19
Aufrufe
21K
FrlScuderi
F
H
Antworten
125
Aufrufe
129K
K
P
Antworten
17
Aufrufe
5K
Puschenpanther
P
C
  • Cindy
  • FIP
Antworten
19
Aufrufe
539
SanRom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben