Mach mir Sorgen um meinen Kater!

  • Themenstarter Snorry
  • Beginndatum
Snorry

Snorry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
hallo ihr lieben!

seit freitag mach ich mir sorgen um meinen kater...nach der überstandenen blasenentzündung hat er wahrscheinlich wieder eine...zudem kommt jetzt aber das er sein sonst so geliebtes nassfutter nicht mehr frisst bzw nur noch halb isst... was kann es sein?! auch is er im mom net mehr so spielfreudig und verschmust wie sonst(schläft net mehr mit mir im bett etc)..hab für montag n TA termin mach mir aber trotzdem sorgen..

lg snorry
 
A

Werbung

Hallo, heute ist Notfallsprechstunde....wenn es ihm mies geht solltest Du los mit ihm.



LG und alles Gute
 
Manche Tierärzte haben sogar ganz normal auf ;)
Bitte fahr mit ihm zum Tierarzt! Alles andere wird nichts bringen.
 
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an

Fahr heute mit ihm zum TA oder einem Notdienst. Wenn dir schon eine Wesensveränderung auffällt, dann stimmt was nicht.

Warte besser nicht bis Montag
 
war mit ihm beim ta..der hat ihm nur antibiotika gespritzt und ich soll montag nochmal kommen
 
Kann er Urin absetzen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
137
Aufrufe
13K
minnifand
minnifand
D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
dunklefee22
D
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Allgaeuer_87
A
M
Antworten
55
Aufrufe
9K
ciari
ciari
M
Antworten
17
Aufrufe
820
Maverick397
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben