Mach mir Sorgen um meinen Kater!

Snorry

Snorry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
hallo ihr lieben!

seit freitag mach ich mir sorgen um meinen kater...nach der überstandenen blasenentzündung hat er wahrscheinlich wieder eine...zudem kommt jetzt aber das er sein sonst so geliebtes nassfutter nicht mehr frisst bzw nur noch halb isst... was kann es sein?! auch is er im mom net mehr so spielfreudig und verschmust wie sonst(schläft net mehr mit mir im bett etc)..hab für montag n TA termin mach mir aber trotzdem sorgen..

lg snorry
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo, heute ist Notfallsprechstunde....wenn es ihm mies geht solltest Du los mit ihm.



LG und alles Gute
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Manche Tierärzte haben sogar ganz normal auf ;)
Bitte fahr mit ihm zum Tierarzt! Alles andere wird nichts bringen.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an

Fahr heute mit ihm zum TA oder einem Notdienst. Wenn dir schon eine Wesensveränderung auffällt, dann stimmt was nicht.

Warte besser nicht bis Montag
 
Snorry

Snorry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
war mit ihm beim ta..der hat ihm nur antibiotika gespritzt und ich soll montag nochmal kommen
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Kann er Urin absetzen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
137
Aufrufe
12K
minnifand
minnifand
D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
dunklefee22
D
A
Antworten
7
Aufrufe
894
Allgaeuer_87
A
M
Antworten
55
Aufrufe
7K
ciari
ciari
La Sorcière
Antworten
9
Aufrufe
4K
meerwoge
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben