Mac´s mit Reis

  • Themenstarter Krümel93
  • Beginndatum
K

Krümel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2012
Beiträge
438
Hallo,

hat jemand eine Idee wo ich Mac´s mit Reis noch bestellen kann?
Bevorzugt Seelachs mit Naturreis.

Meine beiden stehen da absolut drauf ich finde es nur nirgens mehr:(

Danke
 
A

Werbung

Das gibt es soweit ich weiß nicht mehr, dafür wurden neue getreidefreie Sorten eingeführt.
Wird hier auch sehr vermisst, besonders das Herz und Leber mit Naturreis.

Von Grau gibts noch einige Sorten mit Naturreis, die hier auch sehr gemocht werden.
 
:grummel:

Danke dir, finde ich ja blöd.
Grau liegt leider nicht so auf meiner möglichen Preisspanne, und wird außerdem auch nicht so gemocht.
 
in den gängigen Shops finde ich es auch nicht mehr.
Ich hab es letztens noch in einem Geschäft in Wiesbaden gesehen.
Sind dann noch die Restbestände.
Wo kommst du denn her?
Vielleicht gibt es bei euch ja auch einen privaten Laden (also kein Fressnapf oder so) der noch Restbestände hat?

Ansonsten gibt es leider nix mehr.
Hast du schon die neuen Sorten versucht - die werden hier inhaliert.
Oder du mixt etwas reis einfach unter unter normales Futter wenn sie es mögen.
 
Läden kannst du hier vergessen.
Zumindest was Tierfutter angeht, und ohne Auto kommt man nicht weit raus.

Schade aber zum Glück fressen die faßt alles, nur der Seelachs war halt super.

Eine Dose hab ich noch gibts dann zu Weihnachten :D

Was vergessen: die neuen Sorten fressen sie auch aber wohl nicht so gerne wie die alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei futterplatz, dort gibt es das Grau im Angebot ziemlich günstig, dann ist es nichtmehr wirklcih teurer als das Macs, wenns nicht im Angebot ist.
Ich kann das auch nicht täglich füttern, aber ich bestells auch immer mal (letztens gabs bei STO 3 zum Preis von 2 Angebot.. da hab ich mal zugeschlagen ^^)
Und es wird hier deutlich lieber gefressen als Macs, ich hab allerdings immer ausschließlich reisfreie Sorten von beidem. vllt mögen sie ja da auch die reisfreien Sorten?

Reis unters Futter mischen würd ich nicht tun.. das Zeug ist nicht gesund, und wenn sie doch auch so ihr Futter fressen empfinde ich das als nicht so sinnvoll. Deshalb find ichs eigentlich auch sehr gut, dass es die Reissorten nichtmer gibt. ^^
 
Werbung:
Schau doch mal bei futterplatz, dort gibt es das Grau im Angebot ziemlich günstig, dann ist es nichtmehr wirklcih teurer als das Macs, wenns nicht im Angebot ist.
Ich kann das auch nicht täglich füttern, aber ich bestells auch immer mal (letztens gabs bei STO 3 zum Preis von 2 Angebot.. da hab ich mal zugeschlagen ^^)
Und es wird hier deutlich lieber gefressen als Macs, ich hab allerdings immer ausschließlich reisfreie Sorten von beidem. vllt mögen sie ja da auch die reisfreien Sorten?

Reis unters Futter mischen würd ich nicht tun.. das Zeug ist nicht gesund, und wenn sie doch auch so ihr Futter fressen empfinde ich das als nicht so sinnvoll. Deshalb find ichs eigentlich auch sehr gut, dass es die Reissorten nichtmer gibt. ^^

Grau hab ich noch einige über, die gabs mal gaaanz billig glaub bei Zoo plus, sooo gerne mögen die das aber nicht, dann fressen die lieber Mac´s , damit kann ich leben :D

Ich hab die Reissorten auch nicht ständig gefüttert, immer wieder zwischendurch, wie gesagt mäkeln tun die beiden überhauptnicht.:)


Oh super DANKESCHÖN da schau ich mal durch.
 

Ähnliche Themen

Miss-Melinda
Antworten
0
Aufrufe
3K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
B
Antworten
26
Aufrufe
3K
Persertante
Persertante
S
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
(Sa)rah
S
Bea
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Pery
Antworten
9
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben