Luzy steht auf Männerschweiß

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Vor einiger Zeit kam Sohnemann vom Sport heim und warf seine verschwitzte Jacke auf den Boden. Sofort war Luzy zur Stelle, schnüffelte höchst interessiert und legte sich drauf.
Nun gut dachte ich, sie liebt meinen Sohn ;)

Heute nun habe ich Schmutzwäsche in der Waschküche sortiert. Schöne Haufen auf dem Boden verteilt. Unter Anderem auch die duftenden Laufklamotten meines Mannes.......
Ich hab dann erstmal einen anderen Stapel in die Maschine gesteckt, Luzy war nicht wegzubewegen :oha:
Sie kroch förmlich zwischen die Laufshirts und rieb sich genüsslich dran.

Meine Männer müssen wohl einen tollen Katergeruch haben :verschmitzt:

Wenn ich kein Sportmuffel wäre könnte ich ja mal testen ob sie auf meine Ausdünstungen auch so reagiert. Hmm....wäre doch mal ein guter Grund damit anzufangen :rolleyes:
 
A

Werbung


:omg: soooo süß. Ja so ungefähr.

Ich muss meinem mann unbedingt sagen er darf nach dem Joggen nicht mehr duschen....erstma gucken was Luzy macht :omg:

Ich wüsste nur gerne warum das so ist und ob sie auf Damenschweiß auch so reagieren :verschmitzt: ok....ne Dame schwitzt nicht, schon klar. dann halt Frauenschweiß :grin:
 
Kenn ich. Momo steht auch auf Schweißgeruch, während sich Ronja gar nichts draus macht. Katzen sind schon komisch manchmal.
 
Vor meinem Kater muss ich das Ohropax verstecken(die gelben aus Schaumstoff). Sonst leckt der solange daran rum, bis die sich auflösen:D.
 
meine Chili steht auch auf Schweiß. Patentante Axana war mit ihrem Freund da, der unsere Umgebung zum Fahrradfahren genutzt hat. als er verschwitzt wieder da war, hing Chili ihm nur noch in der Achsel :oha:

Cookie hingegen nimmt von jedem Schuh, der neu reinkommt, erstmal ne ordentliche Brise :verstummt:

aber wen wundert's? die stehen ja auch alle auf baldrian-Stinkekissen...Katzen scheinen da einen etwas anderen Sinn für guten Geruch zu haben :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Irgendwie ist das aber auch klar: Sie wollen ja UNS riechen und nicht irgendein Deo. Leider darf man ja in menschlicher Gesellschaft am besten nach gar nichts riechen, oder eben nach nem synthetischen Duftwässerchen. Menschen sind wahrscheinlich die einzigen Wesen, denen ihr natürlicher Geruch in den meisten Situationen peinlich ist.
 
:D
Mir ist das auch schon passiert.
Ich lag in der Früh im Bett mit einem Arm nach oben, Frodo kam her und hat an meiner Achsel geschnüffelt und wollte sie abschlecken. Das war mir dann aber doch zu kitzelig :)
 
  • #10
Ich wüsste nur gerne warum das so ist und ob sie auf Damenschweiß auch so reagieren :verschmitzt: ok....ne Dame schwitzt nicht, schon klar. dann halt Frauenschweiß :grin:

Nein. Auf Frauenschweiss reagieren nur die allerwenigsten. Im Schweiss sind sehr viele Sexualduftstoffe enthalten (wir Frauen reagieren übrigens extrem darauf, was in vielen Untersuchungen belegt wurde) und die Tiere riechen das. Auf manche alte Parfumsorten, die noch tierische Bestandteile anstelle von synthetischen Stoffen haben, reagieren die Katzen genauso.
 
  • #11
Vor einiger Zeit kam Sohnemann vom Sport heim und warf seine verschwitzte Jacke auf den Boden. Sofort war Luzy zur Stelle, schnüffelte höchst interessiert und legte sich drauf.
Nun gut dachte ich, sie liebt meinen Sohn ;)

Heute nun habe ich Schmutzwäsche in der Waschküche sortiert. Schöne Haufen auf dem Boden verteilt. Unter Anderem auch die duftenden Laufklamotten meines Mannes.......
Ich hab dann erstmal einen anderen Stapel in die Maschine gesteckt, Luzy war nicht wegzubewegen :oha:
Sie kroch förmlich zwischen die Laufshirts und rieb sich genüsslich dran.

Meine Männer müssen wohl einen tollen Katergeruch haben :verschmitzt:

Wenn ich kein Sportmuffel wäre könnte ich ja mal testen ob sie auf meine Ausdünstungen auch so reagiert. Hmm....wäre doch mal ein guter Grund damit anzufangen :rolleyes:

Hast Du mal Baldrianwurzel gehabt? Die Echte? Die stinkt wie die Schweißfüße eines nassen Penners, der sich seit drei Jahren nicht mehr gewaschen hat. Und die Katzen fahren voll auf den Gestank ab.
Also nix gegen Deinen Mann und so. ;)
 
  • #12
Mein Kater flippt komplett aus bei Pferdegeruch. Wenn ich Decken oder Sattelzeug von meinem alten Mädchen aus dem Stall zum reinigen mit Heim nehme, dann fletzt und robbt er da sabbernd drauf rum. :)

Sieht zum schießen aus ...
 
  • #13
die Achselbereiche der t-shirts/Hemden meines Vaters und mir jeweils komplett nassgenuckelt
Kenn ich auch :) Momo legt sich drauf und kaut es dann durch. Zuerst dachte ich sie hat draufgepieselt, weil es echt nass war, aber es roch eigentlich gar nicht danach. Hat ne Weile gedauert, bis ich sie mal direkt beobachten konnte und rausgekriegt hab, was sie macht. Da hab ich erstmal ordentlich gelacht und war ziemlich erleichtert. Also dass sie nur ne kleine Macke hat und keine Protestpinklerin ist oder so :-D
 
  • #14
:omg:
ok, ich fasse mal zusammen was ich meinen Männern berichten kann:
Sie stinken wie die Pferde, oder wie Penner die sich jahrelang nicht gewaschen haben. Ausserdem wirken sie Wunder bei Schalaflosigkeit, weil sie es locker mit ner stinkenden Baldrianwurzel aufnehmen können.
Und duschen sollten sie nach Möglichkeit nicht mehr wenn sie weiterhin als Katzenfreunde gelten wollen

Lieben Dank, ich werds weiterleiten :omg:

PS:
dass man allerdings im Ohr auch schwitzt war mir neu Seppi 16 :grin:

Grüßle
Sigi
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben