Lupus ist sehr Herzkrank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katze Liebhaber 5.0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2015
Beiträge
10
Hallo,
Meine Katze lupus(5) ist schwer Herzkrank ihre Herzvorhofkammer ist viel zu groß größer als die Herzkammer und ihr Herzmuskel nimmt im Herz fast den ganzen Platz weg sie schläft den ganzen Tag isst wenig aber sie schmust und schmust und fast jeden Tag geht sie ne halbe Stunde oder etwas länger nach draußen,ich habe sie letztens gesehen wie sie einen großen Satz gemacht hat um eine Maus zu fangen, wir waren schon beim Tierarzt der hat uns 1 MEDIKAMENT zu Abwässerung gegeben und uns zu einer Tierklinick geschickt und die Ärztin dort sagte man könne nichts mehr tun aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben
Aber eigentlich geht's ihr noch nicht sehr schlecht daher wollte ich fragen ob ihr noch eine Idee habt was ich noch tun kann
LG von Lupus und mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.897
Ort
Mittelfranken
Du kannst Dir doch noch eine dritte Meinung in einer auf Tierkardiologie(Herzerkrankungen) spezialisierten Klinik einholen.

Mein Kater ist auch schwer herzkrank und bekommt ganz andere Medikamente als Deiner.
Er kriegt ein Medikament zum Blutdrucksenken und eins für die Herzschwäche.

Vielleicht klinkst Du Dich auch mal hier im Forum in den Herzkrankheitsthread ein, da sitzen die wirklichen Spezialisten aus dem Forum hier:

http://www.katzen-forum.net/herzerk...ankungen-austauschthread-201.html#post4960234

und stellst da Deine Frage nochmal
 
K

Katze Liebhaber 5.0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2015
Beiträge
10
Danke für die Antwort
Auf jeden Fall mach ich das gleich mal
LG von Lupus und mir
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
335
ferufe
F
Lilymoon
Antworten
6
Aufrufe
811
teufeline
teufeline
T
Antworten
15
Aufrufe
10K
Lilly74
L
tareco
Antworten
5
Aufrufe
380
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben