Lunderland

  • Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
14.495
Alter
55
Ort
In Katzenhausen
Kennt jemand von euch das Futter von der Firma Lunderland?
Wenn ja wie findet ihr das?
 
A

Werbung

Ich habs für meine Miezen mal probiert. Es sieht sehr nach "Natur" aus, wurde leider aber so gar nicht akzeptiert.
Beim Öffnen einer Fischdose hats mich mächtig gewürgt!:(
 
Also wenn mich nicht alle täuscht, dann musst du Lunderland noch supplementieren, weil es kein Alleinfutter ist.
 
hier gibts lunderland wild, wenn der allergie-kater mal wieder alles andere bemäkelt. akzeptanz seeehr gut, allerdings völlig unsupplementiert ( dafür geht easy-barf o.ä. einwandfrei dazu )

lg
marion
 
Lunderland kommt bei meinen sehr gut an, es hat allerdings keinen Taurinzusatz.Hier gibt es das aber auch nicht andauernd, deshalb denke ich, das es nicht notwendig ist da extra Taurin zuzusetzen, wenn, wie bei meinen von 4 Mahlzeiten am Tag die anderen Marken mit Taurin sind, dürfte das wohl nicht so schlimm sein, das eine ohne ist!?

Gibt es ja auch nicht jeden Tag:) Mein Fellpiranha- Team will ja immer viel Abwechselung:D

Ausserdem bei Lunderland: kein Zusatz von pflanzlichen Stoffen, Aroma-, Farb-, Konservierungsstoffen, keine synthetischen Vitamine oder Mineralien.
 
Lunderland ist kein Alleinfuttermittel, da musst du, wie die anderen schon geschrieben haben, supplementieren.
Meine beiden mögen es sehr gerne, die Kleine frisst es auf einmal und die Große in 2 Etappen.
 
Danke für eure Antworten,ich hatte mal auf Verdacht 3 Dosen bestellt.
Werde sehen wie es ankommt.
Ist ja auf der Dose geschrieben,das kein Taurin drin ist,aber ich denke, wenn man es nur mal gelegendlich gibt,dann muß man auch nichts rein tun.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

oxfordblue
Antworten
15
Aufrufe
2K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
T
  • Sticky
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
304K
Kathi79
K
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
KaterMerlin
K
hellyo
Antworten
10
Aufrufe
33K
Karbolmaus
Karbolmaus
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Raggy4
Raggy4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben