Luna und Blacky (8 Jahre, w.) - PS gesucht, Blacky gibt sich auf

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo,

Heidi und ich haben lange hin und her überlegt, aber wir müssen Blacky und Luna vor dem Winter aus dem Tierheim holen. Sie wurden ja ausgesetzt, haben aber definitiv in einer Familie gelebt, sind total auf Menschen fixiert.
Natürlich machen wir uns jetzt vor dem Winter (letztes Jahr -16 Grad) um alle Katzen Sorgen, ob sie mit der Kälte klarkommen.
Aber Blacky und Luna sind die Temperaturen wohl gar nicht gewohnt und es kommt noch dazu, dass Blacky mit der Tierheimsituation überhaupt nicht zurecht kommt. Sie sitzt nur in einer Ecke auf dem Regal und Nuria schrieb, dass sie sich verhält, als wenn man ihr Licht ausgeknipst hat.
Daher glauben wir, dass der Winter sehr gefährlich für sie ist. Beides sind sehr liebe und menschenbezogene Katzen, 8 Jahre alt.
Wer kann die zwei zur Pflege nehmen? Es wäre toll, wenn die Pflegestelle im Umkreis Köln, Bergheim, Düren oder Duiburger Raum wäre.
Wir würden uns sehr freuen und alles weitere bei Interesse besprechen.
heidi.neuburg@web.de
0203/9388405
oder
D.Bauhof@gmx.de
02273/9388405 (bitte auf AB sprechen)
Es wäre auch möglich, Pflegestelle mit Option auf Übernahme, wenn sich gerade jemand 2 Katzen adoptieren möchte.

8748337nhe.jpg


8748338kcg.jpg


8748339pyc.jpg


8748342yyd.jpg


8748343owj.jpg


8748344xiv.jpg


8748345lyj.jpg


8748346dlz.jpg


8748347ioj.jpg
 
A

Werbung

Ich kann nur schubsen... Ich hoffe so sehr auf einen Happy End!
Lg Gabriella
 
Es wäre wirklich schön, wenn sich etwas findet.:)
 
ich habs mal an meine Schwester geschickt. die sucht evtl. zwei Katzen (wenn der Vermieter mitspielt), hat sich aber eigentlich shcon in zwei Welpen von uns verguckt. aber fragen kostet ja nix ;)
 
Das ist lieb von Dir, danke.
 
Leider kann ich auch nur schubsen und den beiden Schätzchen weiterhin ganz fest die Daumen drücken!!!

Es ist so ein tolles Pärchen! Da muss sich doch bald jemand verlieben ...
 
Sucht ihr für die beiden zusammen eine PS oder auch getrennt?
Werden TA Kosten übernommen?
Über welchen Verein sucht ihr denn eine PS?
Sind beide auf FELV/FIV getestet?

Eine Bekannte von mir hätte im Moment glaube ich ein freies Pflegeplätzchen für eine ältere Wohnungssofakatze. Bin mir aber nicht sicher, ob der nicht vielleicht schon besetzt ist.
 
Werbung:
Hallo,

das ist lieb von Dir, die beiden sollen zusammen bleiben. Blacky ist eh schon schlecht dran (seelisch), weiß nicht, was passieren würde, wenn man sie von Luna trennt.
Tierarztkosten werden übernommen, die beiden sind von Protectora Apan uns sie sind geimpft, gechipt (auch registriert), kastriert, entwurmt und auf FIV und Leukose negativ getestet.
 
Wenn dann möchte sie nur eine Pflegemieze nehmen :(.
 
  • #10
leider hat meine Schwester sich für zwei andere Kätzchen entschieden (naja, die Entscheidung war ja eigentlich schon vorher gefallen).

Wenn meine beiden verträglich wären, würde ich sie zur Pflege nehmen. aber leider klappt das bei mir nicht :(
daher kann ich leider nur ein bißchen "schubsen"
 
  • #11
Das ist lieb, danke.
 
  • #12
Ein Schubser zum Wochenanfang ...
 
  • #13
Und noch mal ...
 
  • #14
Ein Sonntagsschubser ...
 
Werbung:
  • #15
Montagsschubser
 
  • #16
Ich schubse mal wieder ...
 
  • #17
ich schubs mal mit und wünsch euch beiden schnuggels ein Weihnachtswunder....
 
  • #18
was für menschen setzten ein so bewusst ausgesuchtest pärchen aus...traurig:reallysad:
ich kann leider nur daumen drücken
 
  • #19
Das ist lieb, danke!
 
  • #20
Schubs ...
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
58
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben