Luna ist momentan lieber Wohnungstieger :(

M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Gestern war ich mit den Tigern im Garten. Luna lief im Garten einmal in die Runde und ist dann im "Gallopp" in die Wohnung gelaufen. Sie wollte dann auch nicht mehr raus. Wenn sie jetzt raus geht nur widerwillig. Sie bleibt lieber in der Wohnung.
Ich glaube sie hat sich vor den Hunden erschrocken, die ein paar Gärten weiter sind und ständig bellen.:rolleyes:
Im Moment ist sie viel bei mir und sehr schreckhaft. Meine arme Maus.:( Sie ist ja eh so ängstlich.

Ups, Tiger mit e"
 
Werbung:
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
In ein paar Tagen hat die Maus das bestimmt vergessen und dann will sie wieder raus.;)
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
In ein paar Tagen hat die Maus das bestimmt vergessen und dann will sie wieder raus.;)

Ja ich hoffe es. Im Moment ist es ihr draußen nicht geheuer. Wenn ich raus gehe, folgt sie mir vorsichtig. Sie verhält sich, als ob sie das erste mal rausgeht.:rolleyes:
 
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
@Melanie ich kann dir nachempfinden wie leid es dir tut, wenn dein Liebling unter der Angst leidet. Das ist auch schlimm, für das Tier und für den Menschen der zuschaut.
Peppels fürchtet sich manchmal vor seinem eigenen Schatten.
Er schaut sehnsüchtig raus, würde gern, aber er kann gerade nicht, weil irgendetwas ihm Angst macht...
Ich versuche es so stehen zu lassen, er ist einfach so und wenn er Angst hat versuche ich ihm durch reden oder schmusen ein bischen zu helfen...
Wenn es mal wieder eine schlimme Phase gibt gebe ich ihm dann auch mal Bachblüten (Mischung "Angst"), das hilft dann etwas...
Es ist schon viel wert, wenn deine Luna sich bei dir wohlfühlt :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
807
Runafee
R
Antworten
1
Aufrufe
828
Marlinskie
Marlinskie
Antworten
25
Aufrufe
4K
Soki
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben