Luna hat an der Tablettenpackung rumgefressen!!!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mel:-)

Mel:-)

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2011
Beiträge
929
Ort
München
Hey ihr Lieben,

Auf meinem Schreibtisch lag eine LEERE Tablettenpackung rum (war auch was rein Pflanzliches, für die Harnwege, also für die menschlichen :) ). Keine Ahnung, warum ich die dort hab liegen lassen. Sowas kommt eigentlich immer gleich in den Müll. Aber ist nun mal passiert.

Scheinbar fand Luna das Knistern so interessant, dass sie gleich mal ein Stück der Verschlussfolie futtern musste.
Das Stück war aus so einer Art Alufolie (ihr wisst ja alle wie sowas aussieht) und auch nur 5mm mal 5 mm groß.

Als ich es knistern hörte bin ich sofort hin, aber da hat sie das Stückchen schon im Maul gehabt und runtergeschluckt.

Vermutlich bin ich gerade ohne Grund leicht panisch. Oder???

Verdaut wird ja so eine Folie vermutlich eher nicht und da es nur ein kleines Ministückchen war, hoffe ich auch, dass das alles wieder problemlos nach draußen befördert wird!!!

Jetzt schläft sie hier in aller Ruhe auf dem Schreibtisch und ihr scheints auch gut zu gehen!

Wäre über eure Antworten trotzdem erfreut.
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Abwarten und Tee trinken. Viel Spaß beim Kot durchwühlen. Du kannst zur 'Hilfe' etwas Malzpaste oder Butter geben.
Liebe Grüße
 
Mel:-)

Mel:-)

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2011
Beiträge
929
Ort
München
Viel Spaß beim Kot durchwühlen. Du kannst zur 'Hilfe' etwas Malzpaste oder Butter geben.

Hehe, also werd ich der Luna jetzt jedes mal nachstellen, wenn sie die Örtlichkeit aufsucht. Da werd ich bestimmt wieder doof angeguckt.
Von den Katzen und meinem Mann :)

Mal ne dumme Frage: geht statt Butter auch Margarine oder Pflanzenöl (hab Olive und Sonnenblume da)? Butter gibts bei uns im Haushalt nämlich eher selten. Und gerade ist Sonntag und die Läden haben zu.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben